kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

kaffekapslen.de
Bewertungen

: 40.488Sehr gut

4,87

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.04.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
kaffekapslen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für kaffekapslen.de

16.960 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

40.488 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

kaffekapslen.de Kunde
14.10.2022
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich würde ich 5 Sterne geben. Preise Lieferzeiten, Erreichbarkeit vom Kundenservice - alles top! Da es bei einer Rücksendung mit DPD zu riesigen Problemen kam, ein Stern Abzug. Ich hatte versehentlich einen falschen Artikel bestellt und die Ware gemäß AGB auf eigene Kosten mit DPD an die angegebene Adresse in Deutschland geschickt. Das Paket konnte nicht zugestellt werden, da es sich bei der Adresse um einen Logistik Dienstleister zu handeln scheint und die Fa. Kaffeekapslen laut DPD dort nicht zu finden ist... Top ist jedoch, dass ich nun die Kosten von 10,-- Euro für die erneute Retoure (über Kaffeekapslen organisiert) über einen Einkaufsgutschein erstattet bekommen habe.

Relevanteste negative Bewertung

kaffekapslen.de Kunde
29.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Natürlich hab auch ich mich von diesen verlockenden Preisen hinreißen lassen, hätte ich das mal lieber bleiben lassen. Das Paket kommt aus Dänemark, der Versand dauerte eine knappe Woche, soweit kein Problem. Als die Senseo Select ankam, wollte ich sie natürlich gleich ausprobieren. Das erste Problem, keine deutsche Anleitung. Die nächste Ernüchterung folgte prompt. Die Maschine dichtet nicht richtig ab und es läuft in rauen Mengen Wasser aus. Zu allem Übel fiel mir dann noch auf, dass der flache Padhalter fehlte und der Trichter der in die Maschine kommt. Ich nahm Kontakt mit dem Shop auf, der meldete sich aber erst nach der dritten Mail als ich Paypal einschaltete, mir wurde versichert, dass mir eine neue Maschine zugeschickt wird. Mittlerweile sind wir etliche Mails und Wochen später und ich habe immer noch keine Maschine. Die letzte Antwort war, dass die Maschine nicht lieferbar ist und ich noch ein paar !!!!WOCHEN!!!! warten soll. Das ich mein Geld zurück will und sie die defekte Maschine einfach wieder haben können interessiert niemanden. Habe mittlerweile alles eingeschaltet was man einschalten kann, inklusive meinen Rechtsschutz. NIE MEHR WIEDER!

Bewertungen für kaffekapslen.de

 Sortierung 
Relevanz
(155)
(49)
(146)
Zurücksetzen
kaffekapslen.de Kunde
12.08.2023
 Verifizierte Bewertung
20 x caffee latte bestellt, 10 erhalten, 20 bezahlt
Antwort von kaffekapslen.de
15.08.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Es tut mir sehr leid, dass Sie nicht all Produkte erhalten haben. Wir werden dies selbstverständlich prüfen und uns hier um eine schnelle Lösung bemühen. Unser Kundenservice wird Sie diesbezüglich kontaktieren. Viele Grüße Diana von Kaffekapslen
MG
Margit G.
Rostock
12.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Paket wurde nicht zugestellt.
Antwort von kaffekapslen.de
15.08.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht ankam. So etwas sollte natürlich nicht passieren. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um der Sache auf den Grund zu gehen und Ihnen schnell zu einer Lösung zu verhelfen. Viele Grüße Diana von Kaffekapslen
MW
Mary W.
Bergisch Gladbach
27.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Antwort von kaffekapslen.de
28.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferzeit zufrieden waren. Gerne würden wir hören, was Ihr Kauferlebnis ansonsten eingeschränkt haben könnte. Sie können jederzeit auch direkt unseren Kundenservice kontaktieren: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Viele Grüße Diana von Kaffekapslen
kaffekapslen.de Kunde
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von kaffekapslen.de
09.08.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Es tut mir leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Ich habe geprüft, dass unser Kundenservice bereits in Kontakt mit Ihnen ist und Ihnen bei der Reklamation Ihrer Bestellung hilft, damit wir Ihnen eine gute Lösung anbieten können. Viele Grüße Diana von Kaffekapslen
DM
Daniel M.
Hückelhoven
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Unverschämtheit. Habe die Bestellung eine halbe Stunde später storniert. Trotzdem wurde die Bestellung versandt und eine Pauschale von 10 Euro an mich in Rechnung gestellt. Kundenzufriedenheit zählt offenbar nicht.
Antwort von kaffekapslen.de
27.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung nicht mehr stornieren konnten, weil sie bereits gepackt wurde. Bestellungen können wir nur stornieren, wenn sie noch nicht bearbeitet wurden. Ich konnte einsehen, dass Sie mit unserem Kundenservice KOntakt hatten und sich auf eine Lösung einigen konnten. Wir entschuldigen uns sehr für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice erneut. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
SB
Sylvia B.
Blankenheim
15.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Senseo mit laaaanger Lieferzeit

... ja, wenn man die Senseo Maschine nicht direkt benötigt (wir sind beim VK Namen "kaffekapslen.de" vom Versand aus Deutschland ausgegangen, kam aber im nachhinein aus Dänemark (Lieferzeit knapp 14 Tage) und die echt lauten ungewohnten Betriebsgeräusche nicht stören, macht diese Maschine i.M. ihren Job. Der Kaufpreis (53 €) war natürlich ein Anreiz, doch wir konnten unsere Feriengäste nicht zeitnah mit dieser Maschine beglücken wegen der extra langen Lieferzeit. Das hätte man doch einfach reinschreiben können und jeder hätte gewusst, worum es geht. Leider keine uneingeschränkte Kaufempfehlung, Schade!
Antwort von kaffekapslen.de
17.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass unsere Lieferzeit nicht zufriedenstellend war. Da wir unsere Ware aus Dänemark liefern, kann die Lieferung nach dem Versand zwischen 3-5 Werktagen dauern. Ich kann einsehen, dass Ihr Paket laut der DHL-Sendungsverfolgung in dieser Zeit geliefert wurde. Es tut mir leid, falls Sie Probleme mit der Maschine haben. Wenn Sie das Gefühl haben, dass die Maschine ungewöhnlich laut ist, melden Sie sich gerne (https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/) und wir können dies für Sie prüfen. Auch bei weiteren Fragen können Sie sich gerne jederzeit bei uns melden. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
kaffekapslen.de Kunde
18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
It is the worst service possible. The company messed up my address, although I filled the form correctly, the workers do not understand the customers requests and also I was charged for the delivery 10 EUR (which is not the price for delivery), despite the fact that it was your company which sent the delivery to the wrong address. Definitely not recommend your services to anyone. I am mad and disappointed
Antwort von kaffekapslen.de
18.07.2023
Hello, Thank you for your review. Your feedback is very important for us. I am sorry to hear that there have been issues with your delivery. I checked with our customer service explained to you what missing information caused this issue. If you have further questions regarding this do not hesitate to contact us again. In general, if the address provided to us by the customer is incomplete and therefor sent back, there is a return fee of 10€ which covers parts of the return costs we have in these cases. Kind regards Diana from Kaffekapslen
IR
Ines R.
Dresden
20.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Nicht mehr so zufrieden wie vor ein paar Jahren... 1.) der Preisunterschied zum Ladenpreis ist nicht mehr erwähnenswert 2.) durchschnittlich ist in jeder Packung eine Kapsel welche "explodiert" und einem die Freude auf Dolce Gusto vermiest... dadurch wird der Preis prozentual ja noch höher :-(
Antwort von kaffekapslen.de
21.07.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, dass Sie mit den Produkten Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen bestmöglich zu helfen wären wir Ihnen sehr dankbar falls Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
kaffekapslen.de Kunde
10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die zweite getätigte Bestellung und man könnte nicht enttäuschter sein. Paket wurde mir ausgehändigt und es sah aus als hätte man damit Fußball gespielt.. Später habe ich noch gesehen das manche der Kapselverpackungen eingedrückt/ beschädigt waren.
Antwort von kaffekapslen.de
11.07.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen bestmöglich zu helfen wären wir Ihnen sehr dankbar falls Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
JW
Jörg W.
Monheim am Rhein
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Senseo brüht zu wenig Kaffee

Die Senseo blüht zu wenig Kaffee. Für eine große Tasse muss man einmal groß und einmal klein drücken. Einmal groß gedrückt , kommt gerade etwas mehr als die Hälfte der Tasse ... So etwas hatte ich noch nie!!!
Antwort von kaffekapslen.de
27.07.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, dass Sie mit der Maschine Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen bestmöglich zu helfen, wären wir Ihnen sehr dankbar falls Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
AT
Axel T.
Saulheim
15.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Technisch und Logistik perfekt, nur ist der Kaffee Geschmack sehr viel weniger aromatisch als ich das von anderen kenne. Vielleicht habe ich die falsche Sorte gewählt.
Antwort von kaffekapslen.de
17.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Kaffee geschmacklich nicht zusagt und hoffen, dass Sie auf unserem Webshop eine Alternative finden werden. Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
kaffekapslen.de Kunde
10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei den zusätzlichen Kapseln, die es bei der Bestellung mit gab, hat man gedacht, es sind große Kartons, aber es waren leider extra kleine Kartons kleine Täuschung
Antwort von kaffekapslen.de
11.07.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen bestmöglich zu helfen wären wir Ihnen sehr dankbar falls Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
kaffekapslen.de Kunde
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Gutes Preisverhältnis aber viel zu Lange Lieferzeiten. Ab Bestellung dauert die Lieferung ca 4-5 Arbeitstage
kaffekapslen.de Kunde
14.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Kundenunfreundlich. Retour bei Fehlkauf (nicht passende Kapseln) wird bewusst erschwert und teuer.
Antwort von kaffekapslen.de
17.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Wir bedauern sehr, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Sie können gerne die Produkte gemäß unseren Rücksendebedingungen an uns zurücksenden. Wenn Sie Fragen hierzu haben, melden Sie sich gerne erneut bei uns, sodass wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
kaffekapslen.de Kunde
22.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Gebrauchsanleitung

Sie senden nach Deutchland aber keine Gebrauchsanleitung in Deutsch, nur andere Sprachen
Antwort von kaffekapslen.de
24.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut mir leid, dass Sie keine Bedienungsanleitung auf Deutsch erhalten haben. Unser Kundenservice hat Sie daher umgehend kontaktiert und Ihnen die Anleitung gesendet. Melden Sie sich gerne, wenn Sie Fragen haben. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Judith
kaffekapslen.de Kunde
03.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Vertrag die Kapseln nicht und darf die Maschiene nicht zurückschicken. Unmöglich
Antwort von kaffekapslen.de
04.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut mir leid, dass Sie Unannehmlichkeiten mit den Kapseln erlebt haben. Generell können Produkte zurückgesendet werden. Allerdings fallen benutzte Maschinen nicht unter das Rückgaberecht. Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice erneut. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
FP
19.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Es fehlt an Geschmack

Geschmacklich leider nicht so, wie erwartet. Lieferung etwas lang.
Antwort von kaffekapslen.de
20.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid, dass Sie Unannehmlichkeiten mit den Produkten erlebt haben. Ich hoffe, dass Sie auf unserem Webshop eine Alternative finden werden. Wir bedauern sehr, dass unsere Lieferzeit nicht zufriedenstellend war. Da wir unsere Ware aus Dänemark versenden, kann die Lieferung zwischen 3-5 Werktage dauern. Bei Fragen kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
kaffekapslen.de Kunde
14.07.2023
 Verifizierte Bewertung
späte verpackung und abschickung
kaffekapslen.de Kunde
29.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Verpackung teilweise mangelhaft
Antwort von kaffekapslen.de
31.07.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen bestmöglich zu helfen, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
GM
Gisela M.
Langenhagen
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von kaffekapslen.de
26.07.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen bestmöglich zu helfen wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen