kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

kaffekapslen.de

7.429 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.466 Bewertungen insgesamt

17.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich Ihnen folgendes mitteilen. Wie Sie ja bereits wissen, habe ich bei Ihnen vor einiger Zeit einige Pakete an Tassimo Kapseln in verschiedenen Geschmacksrichtungen bestellt. Ich habe auch schon einige ausprobiert, und ich bin damit auch sehr sehr zufrieden. Ich würde immer wieder und gerne bei Ihnen etwas bestellen. Aber im Moment muss ich erst einmal meine bestellte Ware von Ihnen verbrauchen,und auch ausprobieren. Vielen Dank, dafür. Mit freundlichen Grüßen, Frau Berg

01.09.2023
Leider kann ich Kaffeekapsln nicht richtig bewerten, der Grund ist der, dass ich am 17.8.23 eine Bestellung aufgab, jedoch bis heute nichts bekommen habe. Schuld daran ist aber DHL, meine Bestellung liegt seit 22.8.23 in Aschheim, ca. 80 km von mir entfernt, aber es kommt nichts, heute ist der 1.9..Ich habe mich wohl zu früh gefreut, der Kundendienst von Kaffeekapsln kann mir auch nicht viel weiter helfen. Ich kann nur hoffen, dass noch etwas kommt. Nach mehreren Kontakten müssen diese auf Info von DHL warten wohl. Einfach schade

Bewertungen für kaffekapslen.de

EH
Eva H.
Lommatzsch
30.08.2023

Kaffekapseln best ,nr 5002112538 vom 15,07 2023

habe am 15 ,07 eine kaffeemachiene bestellt ,die leider nach 2 wochen defekt war konnte bis jetzt keine lösung mit dem unternehmen finden,deswegen werde ich eine anzeige machen ,da mit dem kaffekpslen onliine shop keine einigung möglich ist !!!!!
31.08.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Es tut mir leid zu hören, dass Sie Problem mit der Maschine haben. Unser Kundenservice wird Sie schnellstmöglich kontaktieren, sodass wir eine Lösung für Sie finden. Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
RS
Rainer S.
Freiburg
17.11.2023
Sehr schnelle Lieferung!! Top. Beim Espresso machen kommt zuerst 2-3 sec. lang nur klares Wasser bevor das dunkle Kaffeewasser in die Tasse läuft. Habe schon einiges ausprobiert bin aber noch nicht hinter den Kern des Problems gekommen.
17.10.2023
Sie haben mir den falschen Kaffee geschickt und obwohl ich schon vor 4 Tagen gemailt und angerufen habe, meldet sich niemand zurück. Ich habe meinen Kaffee jetzt woanders bestellt. Bei Ihrer Hotline ging heute wieder niemand dran…
19.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Es tut mir leid, dass Sie nicht das gewünschte Produkt erhalten haben - sowas sollte natürlich nicht passieren. Ich kann sehen, dass Sie bereits mit unserem Kundenservice eine Lösung gefunden haben. Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice erneut. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
AS
Andrea S.
Dortmund
01.01.2024
Der Kaffee schmeckt gut. Leider sind die Kapseln einzeln verpackt, was ich unter dem Umweltaspekt problematisch finde. Aus der Warenbeschreibung war das für mich nicht ersichtlich. Ansonsten, Lieferung und Ware in Ordnung.
05.09.2023
Das Paket wurde leider durch den Paketdienstleister wieder an den Absender geschickt, daher kann ich die Ware nicht beurteilen. Online-Bestellungsprozess war einfach und selbsterklärend, Bezahlung mit Paypal auch gut.
06.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut mir leid, dass Ihre Bestellung zurückgesendet wurde. Unser Kundenservice wird Sie umgehend kontaktieren, damit wir den Fall prüfen und eine Lösung finden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Viele Grüße Judith von Kaffekapslen
24.10.2023
Wenn man eine E Mail Anfrage sendet bekommt man überhaupt keine Antwort das finde ich sehr schade da überlegt man sich ob man nochmal bestellt wenn der Service nicht funktioniert Ansonsten finde ich alles bestens
25.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid, dass Sie zu Ihrer Anfrage noch keine Rückmeldung erhalten haben. Leider kann es aufgrund von Krankheits-und Urlaubsfällen zu Verzögerungen kommen - dafür möchten wir uns entschuldigen. Unser Kundenservice wird Sie kontaktieren und den Fall bearbeiten, sodass wir zeitnah eine Lösung finden können. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
JW
Jörg W.
Monheim am Rhein
26.07.2023

Die Senseo brüht zu wenig Kaffee

Die Senseo blüht zu wenig Kaffee. Für eine große Tasse muss man einmal groß und einmal klein drücken. Einmal groß gedrückt , kommt gerade etwas mehr als die Hälfte der Tasse ... So etwas hatte ich noch nie!!!
27.07.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, dass Sie mit der Maschine Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen bestmöglich zu helfen, wären wir Ihnen sehr dankbar falls Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
13.11.2023
Die Grande Alltags Kapseln sind geschwollen und der Kaffee läuft überall hin außer in die Tasse rein. Man muss immer erst luft rauslassen und dann erst den Kaffee laufenlassen. Sonst bin ich zufrieden.
14.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit den Kapseln aus Ihrer Bestellung hatten. Unser Kundenservice wird Sie daher umgehend kontaktieren, damit wir den Fall prüfen können. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
DA
Diana A.
Kassel
11.10.2023
Warte seit Wochen auf meine bezahlte Ware. Kein deutschsprachiger Mitarbeiter ist telefonisch erreichbar. Per Email wird man nur vertröstet, es wird sich darum gekümmert doch nichts passiert wirklich.
16.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten hatten. Ich kann sehen, dass Sie mit unserem Kundenservice Kontakt hatten und wir eine Lösung gefunden und das Paket erneut gesendet haben. Falls Sie Fragen haben, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice erneut! Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
17.08.2023
Eigentlich war immer alles gut, bis wir eine Reklamation hatten. Diese wurde aufgenommen und dannhaben wir nie wieder was gehört. Wir hatten eine liefferung bekommen, wo die Kapsel alle kaputt waren.
17.08.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie auf Ihre Reklamation hin keine zügige Antwort erhalten haben. Wir haben mit unserem Kundenservice geprüft, dass Ihr Fall aufgenommen wurde und in Bearbeitung ist. Während der Urlaubszeit kann es leider manchmal zu einer längeren Bearbeitungszeit kommen, da uch unser Team teilweise im Urlaub ist. Für die Wartezeit möchten wir uns entschuldigen. Selbstverständlich bemühen wir uns um eine zeitnahe und zufriedenstellende Lösung für Ihre Anfrage. Viele Grüße Diana von Kaffekapslen
TF
20.09.2023
Wir haben 2 verschiedene Kapselarten gekauft. Haben uns von den Rezensionen verleiten lassen. Die günstigen Kapseln sind nicht genießbar einfach nur fürchterlich. Der Kaffee schmeckt total verbrannt.
21.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Es tut mir leid, dass Sie Unannehmlichkeiten mit den Produkten erlebt haben. Wir hoffen, dass Sie auf unserem Webshop eine geeignete Alternative finden werden. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice, wenn Sie Fragen haben. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
HH
Hugo H.
Bannewitz
28.01.2024

Kaffeegeschmack

Die Kapseln gehen ohne zu hakeln in die Nespresso Maschine hinein. Crema wird erzeugt, allerdings ist der Kaffeegeschmack eher schlecht und leider nicht vergleichbar mit Original Nespresso Kapseln.
29.01.2024
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu den Kapseln. Es tut mir sehr leid, dass die Kapseln aus Ihrer Bestellung geschmacklich nicht zufriedenstellend war und hoffe sehr, dass Sie auf unserem Webshop eine geeignete Alternative finden werden. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice, wenn Sie Fragen haben: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
14.02.2024
Unflexible Versandbedingungen. Nur DHL kein Hermes und Verbot in den AGB für Packstationen. Also für berufstätige Kunden schwierig da auch eine Umleitung in der DHL App oft nicht funktioniert
15.02.2024
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Es tut uns leid zu hören, dass Sie unsere Versandbedingungen als unflexibel erlebt haben. Es ist normalerweise durchaus möglich, ein Paket über die DHL App oder den Link zur Sendungsverfolgung an eine Packstation umleiten zu lassen. Falls dies in Ausnahmefällen nicht möglich ist, hat dies etwas mit DHL zu tun - in diesem Fall können Sie bei DHL jedoch auch andere Lieferpräferenzen aufwählen, damit eine Lieferung auch während Ihrer Arbeitszeiten möglich ist. Wir hoffen, dass Ihre nächste Lieferung reibungslos funktioniert und stehen bei Nachfragen gerne zur Verfügung. Viele Grüße Judith von Kaffekapslen Wir bedanken uns erneut, dass Sie sich die Zeit für Ihren Kommentar genommen haben und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Viele Grüße Judith von Kaffekapslen
31.10.2023

Chai Latte, Latte Macchiato, Erdbeermilch

Die Lieferung und Bezahlung hat problemlos geklappt. Die Artikel sind sehr schnell da gewesen. Leider schmecken alle bestellten Kapseln nur nach gefärbten Wasser, habe mir etwas mehr erhofft.
02.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung- Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid, dass Sie Unannehmlichkeiten mit den Produkten aus Ihrer Bestellung erlebt haben. Ich hoffe, dass Sie auf unserem Webshop eine geeignete Alternative finden werden. Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice (https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen) Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
12.01.2024
Leider warte ich seit dem 02.01.2024 auf meine Ware. trotz zwischenzeitlichem Anruf bei Ihrer Hotlain hat sich nichts getan. ich überlege mir wirklich ob ich bei Ihnen noch ware bestelle
15.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir prüfen Ihre Bestellung und melden uns bei Ihnen per E-Mail. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und die Wartezeit! Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
JH
02.12.2023
Kaffeemaschine ist defekt. Habe bis jetzt keine Antwort zum weiteren Ablauf erhalten. Sehr Schade...war von den Bewertungen überzeugt aber nun bin ich bzw. wir sehr enttäuscht.
04.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit der Maschine haben. Wie unser Kundenservice Ihnen bereits mitgeteilt hat, fehlen uns noch einige Informationen für die Bearbeitung Ihrer Reklamation. Sobald wir diese erhalten haben, können wir den Fall bearbeiten. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
17.09.2023
War bis jetzt sehr zufrieden aber in meiner letzten großen Bestellung sind einige Kästchen dabei wo mehr Milchkapseln und weniger Kaffeekapseln bei Latte Maciato darin. 😖😖
18.09.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Es tut mir leid zu hören, dass Sie Problem mit einigen der Produkte haben. Unser Kundenservice wird Sie schnellstmöglich kontaktieren, sodass wir eine Lösung für Sie finden. Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
04.09.2023
Man kann online keine Retoure starten, sondern muss noch ganz veraltet Email schreiben Aber sie werben mit Zufriedenheitsgarantie und 100tägiger Rückgabemöglichkeit .....
05.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid, dass unsere Rückgabeprozess nicht zufriedenstellend ist. Wir möchten es unseren Kunden so einfach, wie möglich machen. Wenn Sie gerne eine Retoure anmelden möchten, dann kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice per E-Mail: info@kaffekapslen.de. Teilen Sie uns Ihre Bestellnummer und welche Produkte Sie zurücksenden möchten mit. Wenn Sie Fragen haben, steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung. Viele Grüße Diana von Kaffekapslen
12.08.2023
Warum auch immer laufen die Kapseln schlechter durch,Qualität des Kaffee schlechter Hab es extra mehrmals mit den Kapseln getestet die ich im Laden Vorort kaufen kann.
15.08.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie mit der Qualität der Produkte nicht zufrieden sind. So etwas sollte natürlich nicht passieren. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um der Sache auf den Grund zu gehen und Ihnen schnell zu einer Lösung zu verhelfen. Viele Grüße Diana von Kaffekapslen
22.02.2024
Lieferung zuverlässig und wie angekündigt. Kapseln sehen sehr ansprechend aus, sind aber leider geschmacklich nicht mit den original Nespresso Kapseln zu vergleichen.
23.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung, wie angekündigt erhalten, haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie finden, dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht mit Nespresso Kapseln zu vergleichen ist. Wir hoffen, dass Sie in unserem Sortiment ein Produkt finden, dass Ihnen genauso gut schmeckt. Bei Fragen bzw. für eine Produktberatung wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Diana von Kaffekapslen