kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

kaffekapslen.de
Bewertungen:

8.309 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.464 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich Ihnen folgendes mitteilen. Wie Sie ja bereits wissen, habe ich bei Ihnen vor einiger Zeit einige Pakete an Tassimo Kapseln in verschiedenen Geschmacksrichtungen bestellt. Ich habe auch schon einige ausprobiert, und ich bin damit auch sehr sehr zufrieden. Ich würde immer wieder und gerne bei Ihnen etwas bestellen. Aber im Moment muss ich erst einmal meine bestellte Ware von Ihnen verbrauchen,und auch ausprobieren. Vielen Dank, dafür. Mit freundlichen Grüßen, Frau Berg

Relevanteste negative Bewertung

01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kann ich Kaffeekapsln nicht richtig bewerten, der Grund ist der, dass ich am 17.8.23 eine Bestellung aufgab, jedoch bis heute nichts bekommen habe. Schuld daran ist aber DHL, meine Bestellung liegt seit 22.8.23 in Aschheim, ca. 80 km von mir entfernt, aber es kommt nichts, heute ist der 1.9..Ich habe mich wohl zu früh gefreut, der Kundendienst von Kaffeekapsln kann mir auch nicht viel weiter helfen. Ich kann nur hoffen, dass noch etwas kommt. Nach mehreren Kontakten müssen diese auf Info von DHL warten wohl. Einfach schade
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kaffekapslen.de

 Sortierung  
Relevanz
(83)
(38)
(91)
Zurücksetzen
17.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich war immer alles gut, bis wir eine Reklamation hatten. Diese wurde aufgenommen und dannhaben wir nie wieder was gehört. Wir hatten eine liefferung bekommen, wo die Kapsel alle kaputt waren.
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
17.08.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie auf Ihre Reklamation hin keine zügige Antwort erhalten haben. Wir haben mit unserem Kundenservice geprüft, dass Ihr Fall aufgenommen wurde und in Bearbeitung ist. Während der Urlaubszeit kann es leider manchmal zu einer längeren Bearbeitungszeit kommen, da uch unser Team teilweise im Urlaub ist. Für die Wartezeit möchten wir uns entschuldigen. Selbstverständlich bemühen wir uns um eine zeitnahe und zufriedenstellende Lösung für Ihre Anfrage. Viele Grüße Diana von Kaffekapslen
TF
20.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben 2 verschiedene Kapselarten gekauft. Haben uns von den Rezensionen verleiten lassen. Die günstigen Kapseln sind nicht genießbar einfach nur fürchterlich. Der Kaffee schmeckt total verbrannt.
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
21.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Es tut mir leid, dass Sie Unannehmlichkeiten mit den Produkten erlebt haben. Wir hoffen, dass Sie auf unserem Webshop eine geeignete Alternative finden werden. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice, wenn Sie Fragen haben. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
HH
Hugo H.
Bannewitz
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Kaffeegeschmack

Die Kapseln gehen ohne zu hakeln in die Nespresso Maschine hinein. Crema wird erzeugt, allerdings ist der Kaffeegeschmack eher schlecht und leider nicht vergleichbar mit Original Nespresso Kapseln.
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
29.01.2024
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu den Kapseln. Es tut mir sehr leid, dass die Kapseln aus Ihrer Bestellung geschmacklich nicht zufriedenstellend war und hoffe sehr, dass Sie auf unserem Webshop eine geeignete Alternative finden werden. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice, wenn Sie Fragen haben: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Unflexible Versandbedingungen. Nur DHL kein Hermes und Verbot in den AGB für Packstationen. Also für berufstätige Kunden schwierig da auch eine Umleitung in der DHL App oft nicht funktioniert
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
15.02.2024
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Es tut uns leid zu hören, dass Sie unsere Versandbedingungen als unflexibel erlebt haben. Es ist normalerweise durchaus möglich, ein Paket über die DHL App oder den Link zur Sendungsverfolgung an eine Packstation umleiten zu lassen. Falls dies in Ausnahmefällen nicht möglich ist, hat dies etwas mit DHL zu tun - in diesem Fall können Sie bei DHL jedoch auch andere Lieferpräferenzen aufwählen, damit eine Lieferung auch während Ihrer Arbeitszeiten möglich ist. Wir hoffen, dass Ihre nächste Lieferung reibungslos funktioniert und stehen bei Nachfragen gerne zur Verfügung. Viele Grüße Judith von Kaffekapslen Wir bedanken uns erneut, dass Sie sich die Zeit für Ihren Kommentar genommen haben und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Viele Grüße Judith von Kaffekapslen
31.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Chai Latte, Latte Macchiato, Erdbeermilch

Die Lieferung und Bezahlung hat problemlos geklappt. Die Artikel sind sehr schnell da gewesen. Leider schmecken alle bestellten Kapseln nur nach gefärbten Wasser, habe mir etwas mehr erhofft.
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
02.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung- Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid, dass Sie Unannehmlichkeiten mit den Produkten aus Ihrer Bestellung erlebt haben. Ich hoffe, dass Sie auf unserem Webshop eine geeignete Alternative finden werden. Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice (https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen) Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider warte ich seit dem 02.01.2024 auf meine Ware. trotz zwischenzeitlichem Anruf bei Ihrer Hotlain hat sich nichts getan. ich überlege mir wirklich ob ich bei Ihnen noch ware bestelle
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
15.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir prüfen Ihre Bestellung und melden uns bei Ihnen per E-Mail. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und die Wartezeit! Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
JH
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Kaffeemaschine ist defekt. Habe bis jetzt keine Antwort zum weiteren Ablauf erhalten. Sehr Schade...war von den Bewertungen überzeugt aber nun bin ich bzw. wir sehr enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
04.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit der Maschine haben. Wie unser Kundenservice Ihnen bereits mitgeteilt hat, fehlen uns noch einige Informationen für die Bearbeitung Ihrer Reklamation. Sobald wir diese erhalten haben, können wir den Fall bearbeiten. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
War bis jetzt sehr zufrieden aber in meiner letzten großen Bestellung sind einige Kästchen dabei wo mehr Milchkapseln und weniger Kaffeekapseln bei Latte Maciato darin. 😖😖
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
18.09.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Es tut mir leid zu hören, dass Sie Problem mit einigen der Produkte haben. Unser Kundenservice wird Sie schnellstmöglich kontaktieren, sodass wir eine Lösung für Sie finden. Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Man kann online keine Retoure starten, sondern muss noch ganz veraltet Email schreiben Aber sie werben mit Zufriedenheitsgarantie und 100tägiger Rückgabemöglichkeit .....
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
05.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid, dass unsere Rückgabeprozess nicht zufriedenstellend ist. Wir möchten es unseren Kunden so einfach, wie möglich machen. Wenn Sie gerne eine Retoure anmelden möchten, dann kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice per E-Mail: info@kaffekapslen.de. Teilen Sie uns Ihre Bestellnummer und welche Produkte Sie zurücksenden möchten mit. Wenn Sie Fragen haben, steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung. Viele Grüße Diana von Kaffekapslen
12.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Warum auch immer laufen die Kapseln schlechter durch,Qualität des Kaffee schlechter Hab es extra mehrmals mit den Kapseln getestet die ich im Laden Vorort kaufen kann.
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
15.08.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie mit der Qualität der Produkte nicht zufrieden sind. So etwas sollte natürlich nicht passieren. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um der Sache auf den Grund zu gehen und Ihnen schnell zu einer Lösung zu verhelfen. Viele Grüße Diana von Kaffekapslen
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Rücklieferungspauschale

Leider hatte ich einen falschen Liefernamen angegeben. Kann mal passieren. Aber eine Rücklieferungspauschale von 10 Euro zu erheben ist für mich nicht gerechtfertigt.
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
13.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Es tut mir leid zu hören, dass Ihr Paket wegen eines falschen Empfängernamens nicht geliefert wurde. Natürlich kann das mal passieren, das verstehen wir auch. Allerdings kommen hierdurch für uns hohe Kosten auf, die Gebühr von 10€ deckt davon lediglich einen Teil ab. Wir hoffen, dass Sie hierfür Verständnis haben und bedauern, dass Ihnen Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Viele Grüße Judith von Kaffekapslen
AT
Axel T.
Saulheim
15.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Technisch und Logistik perfekt, nur ist der Kaffee Geschmack sehr viel weniger aromatisch als ich das von anderen kenne. Vielleicht habe ich die falsche Sorte gewählt.
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
17.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Kaffee geschmacklich nicht zusagt und hoffen, dass Sie auf unserem Webshop eine Alternative finden werden. Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das Paket von DHL nicht persönlich in Empfang genommen und seit dem 24.11. bis heute hat sich nichts getan und die Lieferung wurde nicht wiederhergestellt
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
06.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid, dass Sie das Paket nicht erhalten haben. Unser Kundenservice hat soeben eine Nachforschung eingeleitet und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, sobald wir eine Rückmeldung haben! Ich entschuldige mich sehr für die Unannehmlichkeiten! Wenn Sie Fragen haben, melden Sie sich gerne erneut. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei den zusätzlichen Kapseln, die es bei der Bestellung mit gab, hat man gedacht, es sind große Kartons, aber es waren leider extra kleine Kartons kleine Täuschung
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
11.07.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen bestmöglich zu helfen wären wir Ihnen sehr dankbar falls Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
AB
ANDREA B.
offenbach
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 22.10 bestellt und bis heute 5.11 weder die Ware noch Antwort bekommen ... Dickes fettes minus ! Auf Antwort von Kundencenter kann man auch vergebens warten.
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
06.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut mir leid, dass Sie die Bestellung nicht erhalten haben. Ich kann sehen, dass Sie mit unserem Kundenservice kontaktiert haben und wir ein neues Paket gesendet haben. Melden Sie sich gerne erneut, wenn Sie weitere Fragen haben. Ich entschuldige mich für die Wartezeit und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
BS
Bettina S.
Neu-Isenburg
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung

schlechter Service

Eine Woche nach Eingang Email erhalten, dass ein Teil der Bestellung nicht lieferbar ist und die gesamte Bestellung deshalb storniert wurde. Schlechter Service.
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
13.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung storniert wurde, weil ein Artikel aus Ihrer Bestellung nicht mehr verfügbar war. Das sollte natürlich nicht vorkommen. In manchen Fällen können Produkte, die bereits als Ausverkauft markiert sind, doch noch aus Restbeständen geliefert werden, weshalb uns Lager einzelne Bestellungen nochmal prüft, bevor diese storniert wurden. Wir bedauern sehr, dass hieraus bei Ihnen eine längere Wartezeit entstanden ist und Ihre Bestellung schlussendlich nicht geliefert werden konnte. Wir geben gerne Ihr Feedback weiter, dass wir unseren Prozess hier verbessern müssen. Wir dankeln Ihnen für die Zeit, die Sie sich für Ihre Rückmeldung genommen haben und stehen für Nachfragen gerne zur Verfügung. Viele Grüße Judith von Kaffekapslen
SM
Svea M.
Hamburg
26.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Mittlerweile ziemlich teuer geworden

Hat zwar eine große Auswahl, allerdings sind auch hier die Preise in den letzten 12 Monaten durch die Decke gegangen. Kaufen hier nur noch unregelmäßig ein.
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
28.08.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Wegen der weltweiten Inflation mussten wir bedauerlicherweise unsere Preise anpassen, um die gestiegenen Kosten zu decken, die vonseiten der Hersteller erhoben werden, von denen wir unsere Produkte beziehen. Wir haben so lange wie möglich versucht, Preissteigerungen zu umgehen, aber seit letztem Jahr ist dies leider selbst für uns nicht mehr zu vermeiden. Wir bedauern zutiefst, dass es zu diesem Punkt gekommen ist und hoffen, dass die weltwirtschaftliche Lage es bald wieder möglich macht, unsere Preise zu senken. Schauen Sie also gerne auch in Zukunft wieder bei uns vorbei. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Viele Grüße Diana von Kaffekapslen
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Kunden nicht antworten

Man fragt, wann der Kaffee kommt und man bekommt keine Antwort, obwohl ich seid Jahren bestelle. Muss mich anscheinend nach einer alternative schauen.
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
16.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut mir leid, dass Sie noch keine Rückmeldung erhalten haben. Ihre E-Mail haben wir gestern erhalten und unsere Kundenservicemitarbeiter sind dabei alle Anfragen schnellstmöglich zu bearbeiten. Wir prüfen Ihr Anliegen und melden uns per E-Mail bei Ihnen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Geschmack des Schaums hat deutlich nachgelassen. Er schmeckt ok, aber man könnte auch normale Milch verwenden. Schade um Geld und den Plastikabfall.
Bewertung melden
AK
Alina K.
Muri bei Bern
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Normalerweise man geht an Kunden an und sorgt für die Zufriedenheit. Ich habe bis jetzt weder mein Paket erhalten und noch keine Erstattung bekommen!!
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
29.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Es tut mir leid, dass Ihre Bestellung nicht zugestellt werden konnte und deshalb an uns zurückgeschickt wurde. Ich kann sehen, dass unser Kundenservice Sie bereits über die Gründe aufgeklärt hat, damit dies nicht mehr vorkommt. Ich habe ebenfalls sichergestellt, dass Ihnen die Kosten bereits über Ihr Zahlungsmittel erstattet wurden. Falls daran Zweifel bestehen, kontaktieren Sie gerne erneut unser Team vom Kundenservice. Viele Grüße Diana von Kaffekapslen