Die Bestellung wurde wie immer sehr schnell versandt. Nur das Versandunternehmen DHL wird in letzter Zeit immer unzuverlässiger. Die Sendung kam am 07.03.23 in Berlin an. Am 08.03. war Feiertag, also keine Zustellung. Am 09.03. wurde um 12.19 Uhr angeblich die Sendung ins Zustellfahrzeug geladen und um 12.23 Uhr konnte laut DHL die Sendung nicht zugestellt werden. Dabei sah ich aus meinem Fenster das DHL - Fahrzeug an meiner Wohnung vorbei fahren. Als ich am 10.03. die Sendung vom Postamt abholen wollte, musste ich leider auf einem handgeschriebenen Zettel an der Tür der Post lesen, das am Freitag und Samstag geschlossen ist. Demzufolge konnte ich erst am 13.03.23 die Sendung in Empfang nehmen. Finde ich sehr schade.
Natürlich hab auch ich mich von diesen verlockenden Preisen hinreißen lassen, hätte ich das mal lieber bleiben lassen.
Das Paket kommt aus Dänemark, der Versand dauerte eine knappe Woche, soweit kein Problem.
Als die Senseo Select ankam, wollte ich sie natürlich gleich ausprobieren. Das erste Problem, keine deutsche Anleitung. Die nächste Ernüchterung folgte prompt. Die Maschine dichtet nicht richtig ab und es läuft in rauen Mengen Wasser aus. Zu allem Übel fiel mir dann noch auf, dass der flache Padhalter fehlte und der Trichter der in die Maschine kommt.
Ich nahm Kontakt mit dem Shop auf, der meldete sich aber erst nach der dritten Mail als ich Paypal einschaltete, mir wurde versichert, dass mir eine neue Maschine zugeschickt wird. Mittlerweile sind wir etliche Mails und Wochen später und ich habe immer noch keine Maschine. Die letzte Antwort war, dass die Maschine nicht lieferbar ist und ich noch ein paar !!!!WOCHEN!!!! warten soll. Das ich mein Geld zurück will und sie die defekte Maschine einfach wieder haben können interessiert niemanden. Habe mittlerweile alles eingeschaltet was man einschalten kann, inklusive meinen Rechtsschutz.
NIE MEHR WIEDER!
Dieses Mal bin ich nicht zufrieden, bei vielen Kapseln läuft das Wasser an der Seite raus. Ich hatte dieses Problem schon einmal vor längerer Zeit. Und ich finde es nicht so gut, dass immer noch Plastik verwendet wird. Das war auch mit ein Grund, weshalb ich pausiert habe.
Ware noch nicht erhalten!
Wissen nicht wo sie ist ?
Ohne Worte.
Habe Gestern Neu Bestellt, wo anders ! Kommt Heute - 1Tag Lieferzeit ! Geht Doch.
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vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferungen dauern ewig und Kaffekapsel reagiert mal gar nicht
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vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Mindesthaltbarkeit
Ich habe 30 Stangen Kaffeekapseln bestellt. Die gelieferten Kapseln waren nur sehr kurz haltbar. Nur ca. 7 Wochen. Ich habe das reklamiert, musste die Kosten für die Rücksendung jedoch selbst zahlen. Selbst verständlich werde ich dort nie wieder bestellen.
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Antwort von kaffekapslen.de
vor 2 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig!
Es tut mir leid, dass Sie Unannehmlichkeiten mit den Produkten aus Ihrer Bestellung erlebt haben und unser Lösungsvorschlag nicht zufriedenstellend war.
Das Mindesthaltbarkeitsdatum wird von uns immer mit auf der Seite angegeben und aktualisiert.
Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice erneut, wenn Sie Fragen haben.
Wir entschuldigen uns erneut und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Judith von Kaffekapslen
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe das Paket von DHL nicht persönlich in Empfang genommen und seit dem 24.11. bis heute hat sich nichts getan und die Lieferung wurde nicht wiederhergestellt
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Antwort von kaffekapslen.de
vor 4 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig!
Es tut mir leid, dass Sie das Paket nicht erhalten haben. Unser Kundenservice hat soeben eine Nachforschung eingeleitet und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, sobald wir eine Rückmeldung haben!
Ich entschuldige mich sehr für die Unannehmlichkeiten!
Wenn Sie Fragen haben, melden Sie sich gerne erneut.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Diana von Kaffekapslen
Kaffeemaschine ist defekt. Habe bis jetzt keine Antwort zum weiteren Ablauf erhalten. Sehr Schade...war von den Bewertungen überzeugt aber nun bin ich bzw. wir sehr enttäuscht.
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Antwort von kaffekapslen.de
vor 6 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig!
Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit der Maschine haben.
Wie unser Kundenservice Ihnen bereits mitgeteilt hat, fehlen uns noch einige Informationen für die Bearbeitung Ihrer Reklamation.
Sobald wir diese erhalten haben, können wir den Fall bearbeiten.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Judith von Kaffekapslen
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Senseo orginal bei euch gekauft . Haltbarkeitsdatum zu kurz. 25 Päckchen im November bestellt.
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Antwort von kaffekapslen.de
vor 6 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig!
Wir versuchen so transparent wie möglich zu sein und geben das Mindesthaltbarkeitsdatum immer mit auf dem Webshop an. Sie finden die Information direkt unter dem Produkt unter "Weitere Informationen".
Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice!
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Diana von Kaffekapslen
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
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Antwort von kaffekapslen.de
vor 6 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns.
Deshalb würden wir uns sehr freuen, wenn Sie erläutern könnten, wieso Ihr Kauferlebnis nicht zufriedenstellend war, damit wir uns hier verbessern können.
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Bei konkreten Problem können Sie auch immer unseren Kundenservice direkt kontaktieren, damit Ihnen weitergeholfen werden kann:
https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen
Viele Grüße
Diana von Kaffekapslen
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Tassimo Kapseln sind zu teuer geworden.
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Antwort von kaffekapslen.de
vor 6 Tagen
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wegen der weltweiten Inflation mussten wir bedauerlicherweise unsere Preise anpassen, um die gestiegenen Kosten zu decken, die vonseiten der Hersteller erhoben werden, von denen wir unsere Produkte beziehen. Wir haben so lange wie möglich versucht, Preissteigerungen zu umgehen, aber seit letztem Jahr ist dies leider selbst für uns nicht mehr zu vermeiden. Wir bedauern zutiefst, dass es zu diesem Punkt gekommen ist und hoffen, dass die weltwirtschaftliche Lage es bald wieder möglich macht, unsere Preise zu senken.
Schauen Sie also gerne auch in Zukunft wieder bei uns vorbei.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Diana von Kaffekapslen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig!
Gerne werde ich Ihr Feedback bezüglich unserer Verpackung aufnehmen.
Bei Fragen oder weiterem Feedback, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Diana von Kaffekapslen
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Mehr tee verkaufen und ich möchte den roten Früchte-tee haben.
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Antwort von kaffekapslen.de
vor 9 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback!
Gerne werden wir Ihren Vorschlag aufnehmen und an unsere Produktabteilung weiterleiten, damit wir unser Sortiment erweitern können.
Bei weiteren Vorschlägen oder Fragen, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Diana von Kaffekapslen
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
hallo die efarung war sehr schlecht es steth mnicht auser bein kleingedruck das nicht gr zu besteln ist 2. wenn man plz eingibt bei jeder gguten seite wird ein feler gezeigt wenn mann nkiicht lifern3. wenn mann ihre kundeserviser schreibt draufhin wegen diese propklem habe die es nicht verstaten oder 1-2 tage gebraucht 4 der lger arbeiter hat die stad gesecxhen es ist nicht deuschland wieso hat er versent und zum guten schluss habe 3 mails hingewisen halten sie mir 10 euro ruckabekosten wo ich nicht schult bin
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Antwort von kaffekapslen.de
vor 11 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig!
Es tut mir leid, dass Sie keine gute Kauferfahrung gemacht haben.
Wir liefern momentan nicht nach Griechenland. Da Sie auf unserem deutschen Webshop bestellt haben, kann das Paket leider nicht zugestellt werden und das Paket wird zurückgesendet.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten!
Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice erneut.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Judith von Kaffekapslen
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Keine rechn
Keine Rechnung
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Antwort von kaffekapslen.de
vor 12 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut mir leid, dass Sie keine Rechnung erhalten haben. Bei der Zahlungsmethode "Rechnung mit Klarna" erhalten Sie die Rechnung automatisch von Klarna per E-Mail. Unser Kundenservice wird Sie umgehend kontaktieren, damit wir Ihnen weiterhelfen können.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Judith von Kaffekapslen
26.11.2023
Verifizierte Bewertung
Es liegt nicht an Kaffekapseln direkt sondern eher an DHL.
Es wurde nicht geklingelt und auch nicht den Anweisungen zum Ablageort gefolgt. Das Paket wurde einfach zurück geschickt. Die Benachrichtigung bekam ich noch vor 9 Uhr. Ein zweiter Zustellversuch oder die Ablagerung in einem paketshop gab es nicht.
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Antwort von kaffekapslen.de
vor 13 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback!
Es tut mir leid, dass die Bestellung nicht zugestellt wurde. Unser Kundenservice wird Sie umgehend kontaktieren, damit wir den Fall prüfen und eine gute Lösung für Sie finden.
Ich entschuldige mich erneut und wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Judith von Kaffekapslen
25.11.2023
Verifizierte Bewertung
Liefern!!
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Antwort von kaffekapslen.de
vor 13 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Leider haben Sie eine Bestellung auf https://www.kaffekapslen.de/ für eine Lieferung nach Deutschland aufgegeben. Das Paket konnte leider nicht zugestellt werden und wurde zurückgesendet. Für eine Lieferung nach Spanien, müssen Sie eine Bestellung auf dem spanischen Webshop: https://www.kaffekapslen.es/ aufgeben, damit das Paket in das richtige Land versandt wird.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice erneut.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Diana von Kaffekapslen
Ich möchte meine Bewertung ändern.
Hatte die schwarzen Kapseln als nicht anwendbar beschrieben, da sie verschrumpelt und zerdrückt aus der Kaffeemaschine kamen, ohne nennenswerten Kaffeausguss.
Ich revidiere diese Meinung.
Nach einem neuerlichen Versuch funktionieren die Kapseln einwandfrei.
Das ist mir wichtig, denn ich habe eine größere Menge (günstig)hier gekauft.
Danke.
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Antwort von kaffekapslen.de
vor 9 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig!
Wir freuen uns sehr, dass Sie die bestellten Produkte doch noch verwenden können und das Problem lösen konnten.
Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice!
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Judith von Kaffekapslen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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