kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

kaffekapslen.de

6.979 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.466 Bewertungen insgesamt

17.02.2024

01.09.2023
Leider kann ich Kaffeekapsln nicht richtig bewerten, der Grund ist der, dass ich am 17.8.23 eine Bestellung aufgab, jedoch bis heute nichts bekommen habe. Schuld daran ist aber DHL, meine Bestellung liegt seit 22.8.23 in Aschheim, ca. 80 km von mir entfernt, aber es kommt nichts, heute ist der 1.9..Ich habe mich wohl zu früh gefreut, der Kundendienst von Kaffeekapsln kann mir auch nicht viel weiter helfen. Ich kann nur hoffen, dass noch etwas kommt. Nach mehreren Kontakten müssen diese auf Info von DHL warten wohl. Einfach schade

Bewertungen für kaffekapslen.de

14.09.2023
wir sind sehr zufrieden mit den Kaffeepads. Preis- Leistungsverhältnis ist okay und auch die Auswahl an verschiedenen Sorten ist recht umfangreich. Wir können kaffekapseln wärmstens weiterempfehlen. Jederzeit gerne wieder.
03.09.2023

Günstig, gut, aber.....

Ich habe verschiedene Kapseln (Alu und Kunststoffvarianten) bestellt. Geschmacklich sind alle gut, aber die Kunststoffvarianten fallen häufig einfach durch die Maschine durch. Mit etwas tricksen klappt es dann aber doch..
ME
Michael E.
Bin wirklich sehr zufrieden mit diesem Shop und deren Kaffeekapseln zur alternative zu Original Nespresso. Einzig wäre es gut direkt bei der Bestellung eine Lieferung an eine DHL Packstation wählen zu können.
BC
11.02.2024

Wieder geplatzten und zerdrückt Pads

Leider waren ca. 20 Pads wieder durch das Drücken in den Karton (10 X Tüten bestellt) Zerdrückt und geplatzt. Das hatten wir schon einmal reklamiert. Andere zu verwendente Ware war in Ordnung.
Schnelle Lieferung, guter Service.... Es gibt hier günstige Alternativen zum markenprodukt. Der Kaffee ist lecker. Der Kakao schmeckt zwar. Wird aber wahrscheinlich nicht unser Lieblingskakao.
MZ
01.08.2023
Schnelle Lieferung und umweltfreundlich verpackt. Die Preise sind überall gestiegen, auch bei Kaffeekapsel.de, schade. Aber die Auswahl ist sehr groß, hier findet jeder, was er braucht
MM
21.11.2023
Versand an Packstation oder DHL Paketshop aufgrund der Struktur der Webseite nicht möglich und ebenso Umleitung der Sendung nicht möglich da Sendung nicht durchgängig im Inland und von DHL
CD
Ch. D.
Gladenbach

Sortenreich und lecker

Eine preislich Alternative zu Dolce Gusto. Die Vielfalt der Sorten ist immens. Die Bestellabwicklung läuft super und der Versand wird gut kommentiert. Habe bereits mehrfach nachbestellt.
ME
Michael E.
19.11.2023
Bin wirklich sehr zufrieden mit diesem Shop und deren Kaffeekapseln von Lavazza. Einzig wäre es gut direkt bei der Bestellung eine Lieferung an eine DHL Packstation wählen zu können.
20.08.2023
Schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung. Man wird immer per Mail benachrichtigt, wie weit deine Bestellung bzw. Lieferung ist. Werde immer wieder bestellen dort Danke
14.02.2024
Werde immer wieder bei der Firma bestellen. Einziger Nachteil wenn etwas nicht lieferbar ist wird die komplette Bestellung storniert und man muss alles neu bestellen.
21.11.2023
Sie müssen weiter tolle Produkte als Kaffeemaschine verkaufen der Kaffe ist sehr wichtige sache für viele Menschen,und meine Bestellung kam, wie ich sie erwartet hatte
19.10.2023

Schnelle Lieferung + Amüsantes

Lieferung war entsprechend schnell. Interessanter Effekt: Ich hab Classic und zum Testen einmal Strong der Hausmarke bestellt, Classic schmeckt stärker als Strong. ;)
OP
Olaf P.
Lüneburg
16.08.2023
Lieferung und Auftragsabwicklung waren schnell und unkompliziert. Die Preisgestaltung ist nicht immer nachvollziehbar und gegenüber den Discountern oft zu hoch.
22.10.2023
besonders gefallen hat mir die schnelle lieferung, die Qualität der Kaffeemaschine und den Service, mir die Bedienungsanleitung auch auf Deutsch zu- zusenden.
PS
Pauline S.
Große Kreißstadt
31.07.2023
Bezahlung war etwas schwierig, da PayPal aus irgeneinem Grunde nicht funktionierte. Mit Klarna ohne Probleme Bestellung durchgeführt. Ansonsten alles prima.

Positiv

Die Vielfalt und der im Vergleich günstigere Preis/Alternative Das Einloggen beim Bestellen/bei Klarna mit Code war für mich schwierig, da zu schnell....
CM
17.08.2023
Produkt wie erwartet gut. Schnelle Lieferung , noch vor dem Liefertermin. 1 Punkt Abzug , weil die Gebrauchsanweisung nicht in deutscher Sprache beilag.
SN
S N.
Augsburg

zuverlässige, schnelle Lieferung

- Bestellvorgang unkomplizert, schneller Versand - Geschmack und Qualität noch nicht beurteilbar - eine Kapsel von bisher 30 verwendeten ist geplatzt
11.10.2023
Vom Geschmack wunderbar. Vielleicht könnte man noch verbessern das man die Verpackung wieder verschließen kann damit die kapseln das Aroma behalten.