kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

kaffekapslen.de

8.383 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.464 Bewertungen insgesamt

17.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich Ihnen folgendes mitteilen. Wie Sie ja bereits wissen, habe ich bei Ihnen vor einiger Zeit einige Pakete an Tassimo Kapseln in verschiedenen Geschmacksrichtungen bestellt. Ich habe auch schon einige ausprobiert, und ich bin damit auch sehr sehr zufrieden. Ich würde immer wieder und gerne bei Ihnen etwas bestellen. Aber im Moment muss ich erst einmal meine bestellte Ware von Ihnen verbrauchen,und auch ausprobieren. Vielen Dank, dafür. Mit freundlichen Grüßen, Frau Berg

01.09.2023
Leider kann ich Kaffeekapsln nicht richtig bewerten, der Grund ist der, dass ich am 17.8.23 eine Bestellung aufgab, jedoch bis heute nichts bekommen habe. Schuld daran ist aber DHL, meine Bestellung liegt seit 22.8.23 in Aschheim, ca. 80 km von mir entfernt, aber es kommt nichts, heute ist der 1.9..Ich habe mich wohl zu früh gefreut, der Kundendienst von Kaffeekapsln kann mir auch nicht viel weiter helfen. Ich kann nur hoffen, dass noch etwas kommt. Nach mehreren Kontakten müssen diese auf Info von DHL warten wohl. Einfach schade

Bewertungen für kaffekapslen.de

17.02.2024
Falsches Produkt erhalten
Antwort von kaffekapslen.de
19.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Es tut mir leid, dass Sie ein falsches Produkt erhalten haben. Ich freue mich, dass Sie unseren Kundenservice kontaktiert und sie gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung gefunden haben. Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice erneut. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
16.06.2023

Etwas mehr Nachhaltigkeit wäre schön.

Ich trinke gerne den bestellten Kaffee und finde ihn auch gerade nur bei Kaffekapseln.de . Es stört mich immer nur eine Sache. Die zu große Verpackung. Es passen locker 7-8 Dosen meines Kaffees in den Karton. Soviel zu bestellen möchte ich mir nicht leisten. Wenn es möglich wäre einen kleineren Karton zu benutzen wäre ich sehr dankbar. Diesen Punkt habe ich jeder meiner Bewertungen angegeben. Geändert hat sich nix. Ließt dies überhaupt jemand von kaffekapseln.de? Eine Stellungnahme wäre schön. Mfg J. Kießig
05.02.2024
Die Bestellung wurde zügig zugestellt. Produkte sind fast so gut wie Nespresso Kapseln. Geschmack sehr gut nur bei manchen Kapseln ist die Crema nicht ganz so gut aber sonst alles o. K. Verbesserungswürdig wäre wenn die Versandabteilung auf die mitgeteilte Lieferadresse geschaut hätte. Bestellung ging an alte Adresse. Wir hatte große Probleme unsere Bestellung zu bekommen. Nach Kontakt mit einem Serviceberater wurde lediglich mitgeteilt das wir nichts tun können. Da müssen Sie selber zusehen. Unmöglich.
17.12.2023
Kaffeekapslen Ist einfach empfehlenswert und ich habe auch schon Empfehlungen ausgesprochen. Bisher wurden meine Bestellungen immer problemlos abgewickelt. Bei der letzten Bestellung fand ich den beigelegten Adventskalender mit 24 Kaffeekapseln sehr interessant. So kann man täglich einen Kaffee durchlassen und entscheiden, welcher Kaffee am besten schmeckt oder eben welcher persönlich nicht so in Frage kommt. - ohne die Kaffeekapseln direkt Packungsweise bestellen zu müssen. Nochmal vielen Dank dafür!
BC
06.07.2023

Diese Sendung hat uns kein Glück gebracht!

Leider haben wir bei dieser Sendung viel Pech. In 4 Packungen waren bisher jeweils 4 - 5 Pads offen und beim herausnehmen aus der Packung kam einem der Kaffee entgegen. Hier muss ein Produktionsfehler vorliegen - aber bei dem Preis ist das ärgerlich und wir überlegen nun, auch einmal woanders zu bestellen. Schade - bis auf eine andere Ausnahme vor 2 Jahren waren wir immer sehr zufrieden.
04.09.2023

Die Ware, der Preis und die Kommunikation - alles perfekt, die Lieferung erfolgt aber spät

Die Ware, der Preis und die Kommunikation - alles perfekt, die Lieferung dauert allerdings viel länger als angekündigt. Wenn die Sonntag bestellte Sendung erst Donnerstag von Kaffekapslen nach Deutschland zu DHL versendet wird und danach dann von DHL Samstag zugestellt wird, dann hört sich "täglicher Versand" für mich anders an. Daher ein Stern Abzug.
EM
Egbert M.
Obermichelbach
03.12.2023
Bearbeitung und Versand erfolgten schnell, der Versandweg hat dann doch 3 Tage gedauert. Was weniger gefällt: die Angebotspreise begründen sich durch eine quasi B-Ware. Soll heißen, die Papierfilter, in welche der Kaffee eingebracht ist entspricht nicht der Qualität, welche man bei uns in Deutschland im Handel - auch im Angebot - erhält.
DL
10.11.2023
Der Kaffee ist geschmacklich gut, leider sind die Kapseln nicht immer ganz passgenau und gelegentlich fällt eine direkt durch. Sie kann dann aber problemlos aus dem Auffangbehälter entnommen und vorsichtig wieder eingeführt werden. In einem Fall lief das Wasser leider komplett an der Kapsel vorbei und ließ sich auch nicht verwenden.
24.11.2023
Es liegt nicht an Euch, daß ein Stern fehlt, sondern an der Tatsache, dass ihr mit DHL zusammenarbeitet. Zumindest bei mir wurde da gar kein Zustellversuch unternommen, sondern nur die vorgefertigte Abholkarte in den Briefkasten geworfen. Aber das ist ja schon guter Brauch... Ansonsten alles zur Zufriedenheit und auch flott.
WS
W S.
Düsseldorf
14.12.2023

Lieferung pünktlich, aber die billigen Kapseln sind eine Katastrophe.

Lieferung pünktlich, aber bei den günstigen Kapseln spritzt der Kaffee am Anfang neben der Kapsel heraus bis unten das Loch der Kapsel sich öffnet und alles ist neben der Maschine versaut. War jetzt bei allen 5 Sorten ein paar Stück dabei gewesen. Jedes mal die halbe Küche putzen. Nie wieder so eine billige Ware.
RB
Regina B.
München
04.09.2023
Die Kapseln sind recht günstig. Das schmeckt man allerdings auch. Kaffee Grande und Americano muss man doppelt nehmen, damit der Geschmack durchkommt. Dynamit eist recht gut. Von der Schoko Sorte hätte ich mir auch mehr erwartet, aber mit Sahne ist er genießbar. Eigentlich würde ich 3 1/2 Punkte geben!
07.11.2023
Ich musste 14 mal anrufen Wartezeit bzw bitte nochmal anrufen bitte um Rückruf - nichts hat geklappt erst einen Tag später hatte ich Glück nochmal würde ich nicht so viel Zeit verbringen, um endlich bestellen zu können und dann nicht mal einen versprochenen Rückruf zu bekommen
15.07.2023
Es ist unkompliziert zu bestellen und die Ware wird zügig geliefert. Jedoch bemängel ich, dass ich jedesmal eine ordentliche Rechnung anfordern muss. Des Weiteren wird eine Umsatzsteuer erhoben die durch die Abfrage unserer Umsatzsteuer Nummer nicht fakturiert werden müsste
30.01.2024
MIT dem was wir gekauft haben sind wir zufrieden nur die Caramel Kapseln Sind etwas zu intensiv. Die Caramel Kapseln von Nespresso sind dagegen feiner abgestimmt.Im großen ganzen ist das Preiß Leistungsverhältnis sehr gut. Mit freundlichen Grüßen Hildegard Ebert
11.01.2024

Preis Leistung gut

Die Qualität ist gut bis sehr gut. Leider Probleme mit der Sendung, haben die Adresse falsch, bzw. den Strassenname vergessen zu auf Paket. Paket wurde zurück geschickt, musste mich melden um die Ware zu erhalten. Kein extra dafür, für 2 Wochen Verspätung!
ME
Michael E.
München
09.02.2024
Bin wirklich sehr zufrieden mit diesem Shop und deren Kaffeekapseln von Lavazza. Einzig wäre es gut direkt bei der Bestellung eine Lieferung an eine DHL Packstation wählen zu können. Mit der Paketumleitung an eine Postfiliale ist DHL überfordert!!!!!!!!!
25.12.2023
Die Mitarbeiter von kaffekappseln sind sehr aufmerksam. Sie haben bemerkt das der gleiche Auftrag doppelt innerhalb von 2 Sunden gesendet wurde. Beide wurden zurück gestellt. Nach Rückfrage per Mail wurde 1 Auftrag ausgeführt. Sehr aufmerksam.
28.12.2023
Schnelle,reibungslose Lieferung 👍Leider war eine Kaffee Packung beschädigt,wodurch das Aroma verloren ging. Deshalb nur 4 Sterne. Etwas mehr Sorgfalt beim Verpacken und dann gibt es vielleicht beim nächsten Mal 5 Sterne. MfG 🙋‍♂️
GW
Gudrun W.
Bürstadt
02.11.2023
Der Geschmack der Dolce Gusto Kapsel ist super , leider sind sie sehr teuer geworden und nicht überall zu bekommen dadurch dauernd die Lieferung etwas länger! Ich habe diese Kaffeemaschine schon lange und weiß wovon ich spreche !
CK
08.10.2023

Große Auswahl, schnelle Lieferung

Sehr gute Auswahl an unterschiedlichsten Kaffeespezialitäten. Die Seite ist etwas unübersichtlich dadurch und die Suchfunktion nicht immer treffend. Ansonsten schneller und unkomplizierter Bestellvorgang und schnelle Lieferung.