kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

kaffekapslen.de

7.009 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.466 Bewertungen insgesamt

17.02.2024

01.09.2023
Leider kann ich Kaffeekapsln nicht richtig bewerten, der Grund ist der, dass ich am 17.8.23 eine Bestellung aufgab, jedoch bis heute nichts bekommen habe. Schuld daran ist aber DHL, meine Bestellung liegt seit 22.8.23 in Aschheim, ca. 80 km von mir entfernt, aber es kommt nichts, heute ist der 1.9..Ich habe mich wohl zu früh gefreut, der Kundendienst von Kaffeekapsln kann mir auch nicht viel weiter helfen. Ich kann nur hoffen, dass noch etwas kommt. Nach mehreren Kontakten müssen diese auf Info von DHL warten wohl. Einfach schade

Bewertungen für kaffekapslen.de

11.11.2023
Bin durch Zufall drauf gestoßen, weil ich eine neue Maschine brauchte ,es ging alles schnell und reibungslos. Dankeschön 👍
13.08.2023
Preis war für mich Note Gut. Ich kenne die Qualität von Dolce Gusto und wen Preis und Qualität stimmt muss ich zuschlagen.
MR
Michaela R.
Gelsenkirchen
Der Geschmack und das Design sind toll,der Preis etwas zu hoch und in Sachen Nachhaltigkeit könnte man mehr machen.
OH
Oliver H.
25.11.2023

Flavored Coffee

Bei einigen der caps sind neben "Geschmack " leider auch Milchpulver und Zucker! Mit drin.... Das ist eher schade.
29.12.2023
Das man sowas nach Hause bekommt,wenn man mal nicht rauskommt. Könnte es evtl etwas billiger sein. Liebe Grüße
10.11.2023
Die angebotene Ware ist wirklich gut. Das Sortiment ist breit und preislich angenehm. Ich kaufe gerne dort ein.
Die Dauer von Bestellung bis zum Versand ist verhältnismäßig löang, gemessen an anderen Internet-Anbietern.
Immer sehr zufriedenstellende Abwicklung. Lieferung dauert allerdings etwas, bspw. verglichen mit Amazon.
GS
G. S.
Wedemark
19.01.2024
Ware gut und günstig, ordentlich verpackt. Wetterbedingt diesmal etwas längere Lieferzeit, aber ist okay.
07.08.2023
Die große Auswahl gefällt mir. Etwas günstigere Preise und schnellere Lieferung würde ich mir wünschen.
26.08.2023
Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Günstiger Preis. Nicht so gut, keine Bedienungsanleitung in Deutsch.
27.09.2023
Die nette telefonische Beratung und die Zusendung einer Rechnung, das ich meine Kosten überweisen kann
19.11.2023
Ich bin zufrieden mit den Kapseln und wenn ich wieder Geld habe würde ich mir wieder welche bestellen
Alles bestens! Lediglich der Mindestbestellwert für kostenlosen Versand könnte etwas gesenkt werden :)
DD
Do. D.
21.10.2023
Kaffee gut aber ich finde der Inhalt von den Kapseln wird weniger. Lange Lieferzeit gewesen Sonst okay
26.10.2023
Sehr guter Shop für allerlei Arten und Sorten von Kapseln, nur das Porto empfinde ich als zu hoch.
JM
Jens-Uwe M.
Süderheistedt
09.09.2023
Die Ware besser verpacken. Die Pads befanden sich umgedreht im Karton und waren teilweise geknickt.
29.08.2023
Ich finde es nur schade dass es die Kapseln nicht zeitweise im Angebot gibt für 3,50 bzw 3,99 Euro…
HN
Hubert N.
Mühlhausen
Schnelle Lieferung und Artikel ( Tassimo ) wo man nicht mehr im Handel bekommt! Leider zu teuer!
HP
Heinz p.
Beverstedt ortsteil Bokel
16.12.2023
Besser geht nicht mehr , aber billiger , müsste für Otto normal Verbraucher erschwinglich sein.