kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

kaffekapslen.de

6.979 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.466 Bewertungen insgesamt

17.02.2024

01.09.2023
Leider kann ich Kaffeekapsln nicht richtig bewerten, der Grund ist der, dass ich am 17.8.23 eine Bestellung aufgab, jedoch bis heute nichts bekommen habe. Schuld daran ist aber DHL, meine Bestellung liegt seit 22.8.23 in Aschheim, ca. 80 km von mir entfernt, aber es kommt nichts, heute ist der 1.9..Ich habe mich wohl zu früh gefreut, der Kundendienst von Kaffeekapsln kann mir auch nicht viel weiter helfen. Ich kann nur hoffen, dass noch etwas kommt. Nach mehreren Kontakten müssen diese auf Info von DHL warten wohl. Einfach schade

Bewertungen für kaffekapslen.de

07.10.2023
Schnelle Lieferung! Manchmal kulant! Nur schade das es den kakaotrink suchard nicht mehr gibt !
Leider platzen die nachgemachten Kapseln häufig auf. Ablauf von Reklamationen laufen sehr gut.
Kapseln sind okay, aber ist nicht unser Geschmack Tee.Ich wollte es einfach mal ausprobieren.
Schnelle Lieferung. Gute Ware. Versandkosten im Vergleich zu Mitbewerbern allerdings zu hoch.
Alf S.
Hannover

Guter Espresso für die günstige Preislage

Ich meine, der Kaffee in Ihre Kapseln zu diesem Preis wäre früher im Geschmack besser gewesen.
RG
Renate G.
Schlüsselfeld
06.10.2023

Abwicklung und Lieferung

Die Abwicklung und Lieferung ist meistens schnell. Verpackung und Qualität so wie erwartet.
Auswahl ist super 👍 Vor allem gibt es auch Tee, den ich nirgendwo bekomme. Gerne wieder 😊
18.09.2023
Super kaffe, schneller Versand bis nach Deutschland, dann die berühmte Schnecken Post,
18.11.2023
Soweit gut, aber die Preise sind stark gestiegen. Da kann ich auch im Angebot kaufen.
IS
Inge-Lore S.
Bad Segeberg
Bin sehr zufrieden. Eine große Auswahl und eine sehr schnelle Lieferung. Vielen Dank!
SG
Silvia G.
Ebermannstadt
24.12.2023
große Auswahl an verschiedenen Kapseln ,gutes Preis- Leistungsverhältnis Verhältnis
DH
23.11.2023

Lieferung ok

alles i.o. Lieferung kam aus Dänemark und war dementsprechend etwas länger unterwegs
23.09.2023

Bestellungsweg

Besser wäre es, wenn der digitale Bestellungsweg weniger umständlich gestaltete wäre
14.02.2024
Alles OK, Kaffeekapseln waren ein wenig eingedrückt, sollte besser verpackt werden.
JO
Jutta O.
22.11.2023
Große Auswahl Preis/Leistung OK was mich etwas stört ist die doch lange Lieferzeit
11.10.2023
Schnelle Lieferung, große Auswahl, gute Preise, nur erst ab 60€ Versandkosten frei
Der Schaum könnte noch etwas mehr und besser sein 🤔Aber Preis Leistung ist gut 👍
SM
Svea M.
11.02.2024

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Gute Ware, Preise günstiger als im üblichen Handel, Lieferung meist sehr flott.
19.11.2023
Sehr gute Auswahl,moderate Preise Leider verzögert sich die Lieferung meistens.
25.09.2023
Die ware ist schnell und klasse geliefert nur manchmal hapert die Kommunikation