kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für kaffekapslen.de

14.10.2022
Eigentlich würde ich 5 Sterne geben. Preise Lieferzeiten, Erreichbarkeit vom Kundenservice - alles top! Da es bei einer Rücksendung mit DPD zu riesigen Problemen kam, ein Stern Abzug. Ich hatte versehentlich einen falschen Artikel bestellt und die Ware gemäß AGB auf eigene Kosten mit DPD an die angegebene Adresse in Deutschland geschickt. Das Paket konnte nicht zugestellt werden, da es sich bei der Adresse um einen Logistik Dienstleister zu handeln scheint und die Fa. Kaffeekapslen laut DPD dort nicht zu finden ist... Top ist jedoch, dass ich nun die Kosten von 10,-- Euro für die erneute Retoure (über Kaffeekapslen organisiert) über einen Einkaufsgutschein erstattet bekommen habe.

11.06.2022

Bewertungen für kaffekapslen.de

20.12.2022

Die Verpackung / Karton war eine Katastrophe,das Klebeband Taugte noch weniger. Wahre kam Vollkommen Durchnässt bei uns an.
30.12.2022
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, dass Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten und Ihre Bestellung durchnässt bei Ihnen angekommen ist. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice, damit wir Ihnen bestmöglich weiterhelfen können (info@kaffekapslen.de). Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Anna von Kaffekapslen
20.12.2022
Es wurden die falschen Kapseln geliefert und keine Mitteilung wie man das retournieren kann
30.12.2022
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Unser Kundenservice hat Kontakt mit Ihnen aufgenommen, damit wir Ihnen schnellstmöglich helfen können. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
20.12.2022
Ware sofort nach Erhalt ungeöffnet mit Rücksendeetikett von Kaffeekapslen an Kaffeekapslen geschickt. Ware ist dort eingegangen. Rückerstattung allerdings verweigert, weil Kaffeekapslen die Ware erst weiter nach Dänemarkt schickt. Hierüber habe ich nie einen Nachweis bekommen und seit dem nichts mehr gehört. Angeblich sei die Ware dort nicht eingegangen. Keine Chance, das zu beweisen oder nicht.
19.01.2023
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Unser Kundenservice wird Sie kontaktieren, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
Zuverlässig mit der Lieferung ein guter Preis
19.12.2022
Kaffeemaschinen günstige Preis und gut.

20.12.2022
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen best möglich zu helfen wären wir Ihnen sehr dankbar falls Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Anna von Kaffekapslen

Tolle Abwicklung
18.12.2022

Hallo ,ich bestelle eigentlich sehr bei euch und auch viel,aber in letzter zeit muss ich leider feststellen das viele kapseln defekt sind,hab ein haufen milchschaum übrig weil man dauernd 2 kaffeekapseln benutzen muss,finde das sehr schade,hab auch schon email geschrieben aber da wird man wohl nicht ernst genommen,habe keine antwort erhalten
20.12.2022
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Unser Kundenservice wird Sie kontaktieren, um Ihnen bestmöglich weiterzuhelfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen

17.12.2022

Ich bestelle häufig Dolce Gusto: Chai Tee Latte und war damit immer sehr zufrieden. Der Tee war schmackhaft und immer ein Genuss. Nun wurde plötzlich die Rezeptur geändert und der Tee ist du wesentlich süßer als zuvor, was ich auf den vermehrten Zusatz von Süßstoffen zurückführen. Eigentlich ist er ungenießbar, jedenfalls will ihn niemand meiner Bekannten und Freunde mehr trinken. Auf diese eklatante Veränderung der Rezeptur wurde in keinster Weise aufmerksam gemacht. Was mache ich nun mit der süßen Pampa? Wegschmeißen! Leider.
17.12.2022