kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 9.4.2021
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für kaffekapslen.de

Bewertungen für kaffekapslen.de

Die Kaffeekapseln sind gut, besonders der Preis gefällt mir. Ich habe 1,50€ auf jeder Packung gespart. 👍
Es war nicht optimal verpackt, sonst alles korrekt
Schnelle Bearbeitung und perfekte Lieferung. Die Kaffeesorten sind einfach super 👍👍
Packet kam leider sehr spät an. Ich wollte ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin kaufen. Daraus wurde nichts, da das Geschenk/ Packet eine lange Lieferzeit hatte. Sehr schade
Soweit alles gut. Mit der Dosierung ist es nicht gut beschrieben, es, fehlt die scala für die dolce gusto. Bei welchem strich man es einstellen muss.
Schnelle und korrekte Lieferung!
Der Vielseitigste Kaffespezialist.
Es hat alles gut gepasst nur dhl hatte das Paket verschlammt und daher musste ich 1 Woche länger warten
von K. M.