kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für kaffekapslen.de

von W. B.
Lieferung dauert zu lange
Antwort von kaffekapslen.de
Hallo vielen Dank für Ihre Bewertung. Da wir die Ware aus Dänemark verschicken, kann sich die Lieferung leider manchmal verzögern. mfG Sara von KaffeKapslen
alles bestens!
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie uns näheres zu Ihrem Bestellerlebnis mitteilen können. Hier können Sie uns erreichen: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Viele Grüße Sara von KaffeKapslen
Leider hat es von der Bestellung bis zur Lieferung diesmal über eine Woche gedauert. Schade , denn wir mussten auf anderen und teuren Wegen dann zusätzlich Kapseln kaufen .
Antwort von kaffekapslen.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass die Lieferung so lange gedauert hat. Da wir die Ware aus Dänemark verschicken, kann sich die Lieferung leider manchmal verzögern. mfG Sara von KaffeKapslen
Qualität, Qualität, Qualität ! ! !
Antwort von kaffekapslen.de
Ja, Sie könnten etwas besser machen, indem Sie mir den seinerzeitigen Abzug in Höhe von 10,00 EUR bei der nächsten Bestellung gutschreiben. (Sie erinnern sich, die Bestellung ging irrtümlich an Ihren österreichischen Partner.) Mit freundlichen Grüßen Rainer C. Susanka
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Könnten Sie uns bitte diesbezüglich per Email kontaktieren? Viele Grüße Sara von KaffeKapslen
Bestellseite übersichtlich; Zügiger Versand an Kunden
Schneller Versand, Aber irreführender Bestellvorgang bei abweichender Liefer- und Rechnungsadresse. Auf E-Mails diesbezüglich wurde dabei erst spät reagiert, sodass die Lieferung an die falsche Adresse erfolgte. Die Rechnung wurde aber großzügigerweise korrigiert.
Die Kapseln könnten geschmacklich besser sein und die Lieferung war ausgesprochen lang
Antwort von kaffekapslen.de
Leider sind die Eigenmarken geschmacklich weit von vergleichbaren Markenartikeln entfernt.
von Ina B.
Man kann relativ preiswert einkaufen. Die Auswahl der verschiedenen Sorten ist groß. Die Bestellungen werden schnell versandt!
Alles Supper
Einfache handhabung
Schnelle Bearbeitung der Bestellung. Und meistens auch sehr schnelle Lieferung!!