kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für kaffekapslen.de

Bewertungen für kaffekapslen.de

Alles Supper
Einfache handhabung
Schnelle Bearbeitung der Bestellung. Und meistens auch sehr schnelle Lieferung!!
Die Lieferung hat 11 Tage gedauert
Bisher war ich immer zufrieden. Doch da meine Bestellung bisher immer noch nicht eingetroffen ist, kann ich keine positive Bewertung geben. Bin gerade eher frustriert.
Antwort von kaffekapslen.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Könnten Sie uns bitte per Email diesbezüglich kontaktieren? info@kaffekapslen.de mfG Sara von KaffeKapslen
Die schnelle Antwort bei meiner nachfrage.
Tolle Preise für Kaffepads nirgendwo günstiger.
Warte auf meine Bestellung vom 10.07.2022. Bisher noch keine Lieferbestätigung.dauert für meinen Geschmack zu lange.daher nur zwei Sterne.
Antwort von kaffekapslen.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe geprüft, dass die Bestellung zugestellt wurde. Es tut mir sehr leid für die Verzögerung. Normalerweise dauert die Lieferung 3 Werktage, weil wir die Ware aus Dänemark verschicken. mfG Sara von KaffeKapslen
Habe vor 2 Wochen bestellt, ist noch nichts erhalten.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Ich konnte prüfen, dass Sie bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt waren und Auskunft zu Ihrer Bestellung bekommen haben. Wie in unseren AGBs festgelegt, liefern wir leider nur nach Deutschland. Beste Grüße Carla von Kaffekapslen
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie uns näheres zu Ihrem Bestellerlebnis mitteilen können. Hier können Sie uns erreichen: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Viele Grüße Judith von Kaffekapslen
Es gibt sie deim im Laden im Angebot Für unter 4€
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, danke für Ihre Rückmeldung, Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns! Uns ist es sehr wichtig, Ihnen die besten Preise anzubieten und im Vergleich zu anderen Online-Händlern tun wir dies auch. Ladengeschäfte haben jedoch andere Möglichkeiten als wir, kurzfristig günstige Angebote zu machen. Dafür haben wir eine sehr große Auswahl und bieten die niedrigen Preise dauerhaft an. Ich hoffe, dass wir Sie trotzdem von unserem Angebot überzeugen können. Beste Grüße Judith von Kaffekapslen
Der Shop ist gut und hat viele Produkte. Jedoch sollte die Beschreibung der Produkte verbessert werden. Ich habe Kaffeekapseln bestellt in denen ein so geringer Teil enthalten ist, dass es eigentlich kein Kaffee ist. Aber trotzdem sehr gut
Relativ günstige Preise für Senseo-Kapseln….
Bin so zufrieden und gute Geschmack.. ich liebe es coffee Tassimo..