kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 9.4.2021
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für kaffekapslen.de

Bewertungen für kaffekapslen.de

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, recht zügiger Versand und zeitgemäße Bezahlmethoden.
Das entkalkungsmittel ist auf die kaffeekapseln gelsufen innerhalb des packetes. Das mittel war nicht richtig zugedreht und beim versand ausgelaufen
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung Es tut mir leid zu hören das Ihre Bestellung beschädigt angekommen ist. Ich würde Ihnen bitten uns entweder telefonisch auf +49 04608 842 41 20 oder per Email auf info@kaffekapslen.de zu kontaktieren, damit wir hoffentlich eine zufriedenstellende Lösung finden können. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Asmus Kaffekapslen.de
Mit der Ware selbst sehr zufrieden. Leider war es nicht gut verpackt, schlecht zugeklebt und Karton war eingedrückt.
Nach 2 mal Rückfrage hat es endlich geklappt
Die Kaffeekapseln, sollen mit der Nespressomaschine kompatibel sein. Das konnte ich nicht wirklich feststellen. Die Kapsel ist aus festem Plastik, somit konnten durch die Maschine keine Löcher in die Kapsel gestochen werden, damit das Wasser dadurch laufen kann. Das Produkt ist nicht zu empfehlen.
Antwort von kaffekapslen.de
Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit den Kapseln erleben. Sehr gerne helfen wir Ihnen telefonisch auf +49 04608 842 41 20 oder per Email auf info@kaffekapslen.de weiter. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Asmus Kaffekapslen.de
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung Sehr gerne dürfen Sie uns telefonisch oder per Email kontaktieren falls Sie eine Anfrage zu Ihrer Bestellung haben. Die Kontaktdaten finden Sie hier: Telefon: +49 (0) 4608 8424120 Email: info@kaffekapslen.de Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag Mit freundlichen Grüssen Medita, Kaffekapslen.de
Im großen und ganzen gefällt mir alles, bis auf die Lieferzeit die dauert etwas lange ( 5 Tage)
Schnell geliefert
Alles bestens weiter so
Natürlich nicht das Original aber dennoch gut. Nicht so süß, was auch vom Vorteil ist...
Kundenkontakt etwas besser pflegen. Wenn sie schon danach fragen.Antworten würden kurz beantwortet .