kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für kaffekapslen.de

Bewertungen für kaffekapslen.de

Lieferung und Produkt gut. Alles Tiptop
Bestellung bestätigt, könnte aus irgendwelchen Gründen(Systemfehler) Nicht ausgeführt werden. Habe nachgefragt, alles würde sehr bedauert Verstehe nicht, dass ich nicht per Mail benachrichtigt wurde.Christa Böntgen
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung Es tut mir leid falls Sie technische Probleme erlebt haben mit Ihrer Bestellung. Leider werden wir nicht benachrichtigt wenn es einen technischen Fehler gibt bei der Bestellung. In diesem Zufall wurde Ihre Bestellung wie normal bei uns im System registriert aber wurde im nachhinein von Klarna storniert. Wir haben aus Datenschutz Gründen keinen Zugang zu deren System und können daher nicht sehen wenn es ein Fehler bei einer Bestellung gibt. Sehr gerne hätten wir Sie telefonisch oder per Email kontaktiert hätten wir die Informationen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
Bis auf das die Kartons teilweise eingedrückt waren alles top
Weil öfters Packungen fehlen war bisher einmal komplett obwohl ich per sofort kauf hole sollte es nochmal bestelle nicht mehr dort geht jetzt seit 2020 allso hoffe ich auf Besserung insgesamt seit der erste Bestellung bis heute 30 Packungen einmal 7 und 6 erstattet bekommen wurden nachgeliefert test nichts außer entschuldigung
Antwort von kaffekapslen.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung Es tut mir leid falls Ihre Bestellung unvollständig angekommen sind. Es ist sehr wichtig das Sie uns mit Fehler wie diese umgehend kontaktieren da wir es sonnst nach einer gewissen Zeit nicht mehr im System überprüfen können. Wir leiten alle Informationen ans Lager weiter wenn es einen Fehler in der Bestellung gibt. Gerne dürfen Sie uns erneut kontaktieren falls Sie dazu weitere Fragen haben. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag Mit freundlichen Grüssen Medita Kaffekapslen.de
von udo l.
Alles war in Ordnung
Die Lieferung hat verhältnismäßig lange gedauert
Wie immer zufrieden . Schnell und unkompliziert
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid falls Sie ein schlechtes Erlebnis hatten. Sehr gerne helfen wir Ihnen telefonisch auf +49 04608 842 41 20 oder per Email auf info@kaffekapslen.de weiter. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Medita Kaffekapslen.de
Der Geschmack ist nicht gut!
Antwort von kaffekapslen.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung Es tut mir leid falls der Kaffee nicht wie erwartet schmeckt. Sehr gerne helfen wir Ihnen eine Lösung zu finden falls Sie uns per Email auf info@kaffekapslen mit den Info zu Ihrer Bestellung kontaktieren. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag Mit freundlichen Grüssen Medita Kaffekapslen.de
Gesamtnote gut, es gab Nichts, was besonders gefiel.
Schnell und unkompliziert
Alles ok !! Gerne wieder
Bestellt und zeitnahe Lieferung...gerne wieder
Lange Lieferzeiten fast ganze Woche
Antwort von kaffekapslen.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung Es tut mir leid falls Ihre Lieferung verzögert war. Ich kann sehen das Sie Ihre Bestellung am 2. September aufgegeben haben. Die Lieferung wird Ihnen zwischen 1-3 Werktagen geliefert. Leider werden Pakete nicht im Wochenende behandelt und da Ihr Paket am Freitag versandt wurde, konnte es erst am Montag von Neumünster weitergeleitet werden. Sehr gerne dürfen Sie uns kontaktieren auf +49 04608 842 41 20 oder per Email auf info@kaffekapslen.de Ich wünsche Ihnen einen schönen tag Mit freundlichen Grüssen Medita Kaffekapslen.de
Angegebene Lieferzeit hat nicht gepasst, hatte einige Tage länger gedauert und ich hatte eine Art präsentkorb erwartet. War alles nur in einen Karton „geworfen“. Aber dennoch alles in allem zufriedenstellend.