kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für kaffekapslen.de

Bewertungen für kaffekapslen.de

Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung Es tut uns leid zu hören das Sie ein schlechtes Erlebnis hatten. Sehr gerne dürfen Sie uns telefonisch auf +49 04608 842 4120 oder per email auf kaffekapslen.de kontaktieren. Wir helfen Ihnen dann sehr gerne weiter eine Lösung zu finden. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
Kaffee, Lieferung und Verpackung wie immer super! Zubehör (kapselständer Schrott!)
Auch 4-stellige Postleitzahlen bei der Bestellung akzeptieren
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Besten Dank für Ihre Bewertung Ich kann sehen das Sie versucht haben eine Bestellung nach Belgien zu tätigen. Für Belgische Bestellungen muss ich Sie darum bitten auf dieser Seite zu bestellen: www.kaffekapslen.be Falls Sie hierzu Fragen haben dürfen Sie uns sehr gerne telefonisch auf +49 04608 842 4120 oder per email auf info@kaffekapslen.be kontaktieren. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag Mit freundlichen Grüssen Medita Kaffekapslen.de
Alles Gute Danke
klappt alles gut und problemlos
von A L.
Super schnelle Bearbeitung, und Lieferung.
Einfache Bestellung und superschnelle Lieferung! Leider gibt es schon seit mehreren Monaten meine Lieblingssorte " Grande Intenso Morning Blend " nicht mehr! Das ist die einzige Sorte, die mir schmeckt und außerdem mit 300ml die ergiebigste ist. Alle anderen Sorten kommen nicht mal ansatzweise an diesen Geschmack heran.
Dieses mal nur Mittelmäßig. Von Bestellung bis zum Versand vergingen 3 Tage obwohl am ersten Tag gegen 13 Uhr bestellt.Man hätte eine Mail mit einer Verzögerungsnachricht senden können.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung Ich habe mich erkundigt und es tut mir leid falls Ihre Lieferung verzögert war. Ich kann sehen das Ihre Bestellungen innerhalb zwischen 24 und 48 Stunden versandt wurden. Da unser Lager in Dänemark liegt wird das Paket von Aarhus nach Neumünster und dann weiter an Ihre angegeben Adresse verschickt. Dies dauert insgesamt 1-3 Werktagen wie auf unserer Website geschrieben. Falls Sie eine Verspätung bei der Lieferung erleben dürfen Sie uns sehr gerne telefonisch auf +49 04608 842 4120 oder per Email auf info@kaffekapslen.de kontaktieren. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
Die Schokolade könnte besser schmecken.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Besten Dank für Ihre Bewertung Es tut uns leid zu hören das die Schokolade nicht wie erwartet schmecken. Falls bei den Produkt etwas nicht wie auf unserer Webseite beschrieben auftaucht dürfen Sie uns sehr gerne telefonisch auf +49 04608 842 41 20 oder per email auf info@kaffekapslen.de kontaktieren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
Alles gut, wie immer!
Es ist nichts hinzuzfügen , alles OK
- der endkalker wirkt schnell und gut , schon beim ersten mal
Der Versand erfolgte schnell. Preis ist in Ordnung.