kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für kaffekapslen.de

05.10.2021
Leider jedes Verpackung sind paar Kapseln fast leer ,ist wenig Pulver drin
07.10.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit den Kapseln erleben. Sehr gerne helfen wir Ihnen eine Lösung zu finden. Kontaktieren Sie uns entweder telefonisch auf +49 04608 842 41 20 oder per Email auf info@kaffekapslen.de. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Asmus Kaffekapslen.de
05.10.2021
Laut Internet wird ganz deutlich auf täglichen Versand geworben. Dies war seit ich bestelle nur einmal vorgekommen. Ich warte immer mindestens 1 Woche und erst nach Anfrage ,wird meine Bestellung bearbeitet/ versendet.
07.10.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung Es tut mir leid, dass Ihre Lieferung verzögert war. in diesem Fall haben wir zwei tage gebraucht um die Bestellung zu bearbeiten, und die Lieferung von unserem Servicepartner hat sich auch verzögert. Dafür kann ich nur entschuldigen. Die Meisten Pakete kommen jedoch innerhalb von 1-3 Werktage bei den Kunden an, wie auf unserer Seite angegeben. Sehr gerne helfen wir Ihnen telefonisch auf +49 04608 842 41 20 oder per Email auf info@kaffekapslen.de weiter. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Asmus Kaffekapslen.de
04.10.2021
Die Lieferung war schnell(leider war das Gerät defekt) und die abwicklung der Reklamation verlief problemlos!
04.10.2021
Angebot ist gut, Versandkosten etwas hoch
03.10.2021
Sehr schlecht. 10 Euro für Rücksendung Paket berechnet!!! Paket konnte angeblich nicht zugestellt werden!!!!! Werde keine neue Bestellung aufgeben!!!!!!
07.10.2021
Danke für die Bewertung. Es tut mir leid, dass das Paket nicht an Ihnen zugestellt werden konnte. Wenn einen Fehler bei unserem Servicepartner auftreten, versuchen wir die Lage aufzuklären, um eine mögliche Erstattung zu regeln. Dafür bitten wir Ihnen uns telefonisch auf +49 04608 842 41 20 oder per Email auf info@kaffekapslen.de zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Asmus Kaffekapslen.de
02.10.2021
Ich hab die Ware bekommen.
01.10.2021
01.10.2021
30.09.2021
30.09.2021
29.09.2021
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, recht zügiger Versand und zeitgemäße Bezahlmethoden.