kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

07.06.2022

11.06.2022

Bewertungen für kaffekapslen.de

25.08.2022
Besonders schnell versendet - ICH persönlich finde allerdings das Produkt als zu teuer.
25.08.2022
Es war nicht die richtige Bestellung, welche geliefert wurde.
25.08.2022
Schade ist, dass wenn ein Produkt nicht verfügbar ist ich die ganze Bestellung nicht bekomme. Ansonsten alles super gut verpackt und schnell geliefert.
25.08.2022
Ich hatte um Rückgabe gebeten, da ich von dem Gerät nicht überzeugt bin Leider nur bei einem nicht benutzten Gerät möglich....
24.08.2022
Versand hätte schneller sein können
24.08.2022
The delivery process is getting slower
Alles gut
24.08.2022
Die Lieferung war schnell und der Kaffee schmeckt wirklich gut! Leider sind schon einige Kapseln bei der Zubereitung geplatzt und überall in der Küche war Wasser und Kaffee verteilt.
23.08.2022
Gute Auswahl. Schnelle Lieferung
22.08.2022
Schade das jetzt auch hier die Preissteigerungen stattgefunden haben, nun kann ich die Kapseln auch im Laden kaufen
22.08.2022
Schlechter Kundenservice, Hauptsache, sie haben das Geld eingezogen, ob die Ware eintrifft, ist allen egal.
22.08.2022
Gut hat mir gefallen, das die Maschine sich selbst abstellt wenn die Tasse voll ist.
22.08.2022
Ich hoffe das sich die Preise noch halten können, denn ich habe diesbezüglich schon oft bestellt und war bis zur letzten Lieferung zufrieden. Allerdings gab es bei der letzten Bestellung ein paar Probleme und zwar das die nicht Originalen Dolce Gusto kapseln aus der gesamten Maschine ausgelaufen sind und leider war das bei vielen pads so. Dennoch werde ich dort weiter bestellen da sie viel bessere Auswahl haben ( lieblingssorten ) als manche Geschäfte.
22.08.2022
Ich habe diesemal Kapsel die nicht nach Karamell schmeck und platzen das man kaffeprütt im kaffe hab
21.08.2022
Mehr Angebote und günstigere Preise.