kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

11.06.2022

Bewertungen für kaffekapslen.de

faire Preise, zuverlässige Sendung, gerne wieder
21.08.2022
Wie immer kam die Sendung schnell und gut verpackt. Bin zufrieden.
21.08.2022
2 Bestellungen hintereinander mit Ware erhalten, die statt Ablaufdatum 2023 bereits in wenigen Wochen abgelaufen wäre. Hier wird "alter Kaffee" verkauft. Immer auf das Ablaufdatum achten. Im Internet mit einer langen Haltbarkeit geworben. Aus meiner Sicht hat das System! Ich kaufe zukünftig nicht mehr bei diesem Anbieter.
Relativ schnelle Lieferung und angemessener Preis
20.08.2022
Das Angebot mit Tasse hat mir sehr gefallen, die verschiedenen Sorten waren auch gut. Ich würde mich über ein paar mehr Chai-Sorten sehr freuen.
19.08.2022
Leider war das Paket nicht gut verpackt und kam nicht komplett an. Das was ankam, war ok, bis auf zwei Sorten die sehr süß waren. Reklamation läuft.. Dennoch guter Kundendienst
Xx x
schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung
19.08.2022
Abwicklung schnell und reibungslos. Leider war ein Paket beschädigt und 1 kg Kaffeebohnen kullerten durch den Karton.
Antwort von kaffekapslen.de
19.08.2022
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, dass Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben und hoffen, dass dies nicht mehr vorkommt. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Anna Kaffekapslen.de
19.08.2022
Alles gut, Problem gelöst, vielen Dank!
Ablauf der Bestellung Top. Qualität von Kapsel meist Gut
Antwort von kaffekapslen.de
19.08.2022
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie uns näheres zu Ihrem Bestellerlebnis mitteilen können. Hier können Sie uns erreichen: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Viele Grüße Anna von Kaffekapslen
18.08.2022
Einziges Problem war das eine Packung Kapseln fehlte. Auf Nachfrage per Telefon bekomme ich eine Gutschrift.
18.08.2022
Das es viele verschiedene Sorten gibt
18.08.2022
Schnelle Lieferung, guter Preis. Leider keine Benachrichtigung bei Versand und keine Möglichkeit der Sendungsverfolgung daher ein Stern Abzug.
17.08.2022
17.08.2022