kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

kaffekapslen.de

6.979 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.466 Bewertungen insgesamt

17.02.2024

01.09.2023
Leider kann ich Kaffeekapsln nicht richtig bewerten, der Grund ist der, dass ich am 17.8.23 eine Bestellung aufgab, jedoch bis heute nichts bekommen habe. Schuld daran ist aber DHL, meine Bestellung liegt seit 22.8.23 in Aschheim, ca. 80 km von mir entfernt, aber es kommt nichts, heute ist der 1.9..Ich habe mich wohl zu früh gefreut, der Kundendienst von Kaffeekapsln kann mir auch nicht viel weiter helfen. Ich kann nur hoffen, dass noch etwas kommt. Nach mehreren Kontakten müssen diese auf Info von DHL warten wohl. Einfach schade

Bewertungen für kaffekapslen.de

LF
Leonie F.
Leonberg
25.08.2023

Zuverlässiger Online Shop

Für mein Empfinden ist eine Verbesserung nicht notwendig. Die Lieferungen erfolgen zügig, der Kaffee schmeckt gut die Kapseln sind kompatibel mit Nespresso. Ich hatte das letzte mal eine Reklamstion die umgehend behoben wurde. Die Preise sind akzeptabel. Was will man mehr
18.01.2024
Der Kaffee schmeckt wie immer wunderbar. Die Kapseln sind mit meiner Nespresso Maschine voll kompatibel. Die Lieferung fand innerhalb von drei Tagen statt. Die Ware war gut verpackt und ist unbeschädigt angekommen. Die Absicherung über Trusted Shops Finde ich eine gute Sache.
09.09.2023

Rundum toller Service

Schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung! Ich bestelle jetzt seit Monaten dort unsere Kapseln und bin begeistert mit wenig Aufwand ist die Bestellung durch. Ich bekomme über jeden Status der Bestellung eine Information. Die Lieferung erfolgt auch immer sehr schnell!
TH
Thomas H.
Mülheim an der Ruhr
04.09.2023

Schnelle Lieferung

Die Kapseln sind teilweise günstiger als im Einzelhandel. Eigenmarken schmecken ebenfalls besser und sind billiger als Originale. Schnelle Lieferung und stabile Verpackung. Mindestbestellwert für kostenlose Lieferung sollte heruntergesetzt oder ganz abgeschafft werden.
MM
Michael M.
Göttingen
20.01.2024

Der erste Versuch

Bei dem ersten Bestellversuch waren die Eingaben auf einmal verschwunden. Schade, also nochmal das ganze von vorne. Lieferzeit etwas lange aber noch OK. Ansonsten, Webpräsenz, Shop, Verpackung, Konversation alles im Grünen Bereich. Werde auf alle Fälle wieder kommen.
AB
Andrea B.
10.11.2023

Bestellung

Von Bestellung bis zum versenden geht es immer flott. Leider habe ich bei jeder Lieferung durch DHL probleme, bis ich meine Bestellung erhalten habe hat es hier in Hamburg 3 Tage gedauert obwohl die Lieferung bereits bei DHL war. Dhl Zustellung ist eine Katastrophe.
GK
Die Preise entsprechen denen der Discounter im Angebot. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 2-3 Tagen. Das ist sehr schön, wenn gerade mal kein Angebot in Aussicht ist. Außerdem ist die Auswahl an verschiedenen Sorten viel größer, als man sie aus dem Handel kennt.
17.11.2023

Arome diferite

Îmi place că au o mare diversitate de produse de foarte buna calitate și prețuri accesibile. Singura experiență neplăcută a fost cu sortimentul Morning Cafe mild&smooth a cărei calitate e din ce in ce mai slabă și gustul nu e deloc plăcut.In rest numai de bine
12.11.2023
Sehr gute Auswahl, gute Preise, schnelle Lieferung. Hier findet man eine große Auswahl an Dolce Gusto Kapseln, die man im Einzelhandel nicht geboten bekommt. Die Preise sind günstiger und die Qualität der Kapseln ist sehr gut. Hier werde ich wieder kaufen.
14.02.2024
ehrliche u schnelle klärung, dass hersteller die zusammensetzung geändert hat, aber unter gleichem namen anbietet, unkomplizierte rücknahme der unangebrochenen produkte; da es sich für mich doch noch als der beste lösliche darstellt, doch wieder bestellt
19.09.2023

Vielen Dank an meine Kaffeedealer.

Vom Bestellvorgang über die infos der Versendung, bis zum Bezahlen läuft Alles unglaublich rasch und korrekt ab. Die Freundlichkeit der Kaffekapslen ist Vorbildlich. Nicht zu vergessen, daß die Auswahl des Shops einfach gigantisch ist. Vielen Dank dafür.
BJ
16.12.2023
Hat alles vorzüglich geklappt , der Kaffee ist wie immer lecker. Da wir Anfang Dezember wieder Kaffee bestellt hatte. Bekommen wir noch einen Adventskale der dazu, dafür noch mal Herzlichen Dank, nun probieren wir uns alle 2 Tage neue Creationen aus !
BB
25.10.2023
Ich bin sehr zufrieden. Die Auswahl der Kaffeesorten ( Nespresso Kapseln ) ist sehr groß und schmecken auch gut. Egal welche Intensität man wählt.Der Versand ist flott. Ich habe meine Erfahrung weitergeben und somit bestellt bereits die gesamte Familie.
CK
Conny K.
Nordhausen
Mein Kalender war ab Bestellung bis zur Anlieferung pünktlich und komplett da und ich bin sehr zufrieden und erfreue mich jeden Tag an Kaffee-oder Espressosorten die ich bis dato noch nicht kannte. Recht herzlichen Dank ich bin vollends zufrieden.
BF

Tolle Vielfalt

Bin durch einen Weihnachtskalender mit Kaffeekapseln auf den Geschmack gekommen, ich wusste nicht das es so viele tolle Sorten gibt, war perfekt zum ausprobieren. Bestellung, Verpackung und Lieferung perfekt. War nicht meine letzte Bestellung.
09.12.2023
Bin sehr zufrieden ,die Lieferung ist flott . Die Kapsel von Cordado ist einfach nur gut 👍 bei Cocino habe ich das Problem, das die milchkapseln immer auslaufen alles andere ist in Ordnung. Werde weiter meine kapseln bei Kaffekapseln bestellen
31.08.2023

Dolce Gusto Kapseln nur noch von Kaffekapslen.de 👌

Hat alles sehr gut geklappt.Man muss mit etwas längerer Lieferzeit (ca. 1.Woche) rechnen,da es aus Dänemark kommt aber das ist vollkommen OK. Habe sehr günstig eine neue Dolce Gusto mit Kaffeekapseln im Paket bekommen und bin sehr zufrieden...
ML
Margot L.
Remscheid
03.02.2024
Ich bin Erstbenutzer von Kaffeekapseln. Ich wählte die mit Papier abgedeckten Kapseln und finde diese besser für die Umwelt als die Alu-Filter. Der erste mit dieser Maschine gebrühte Kaffee schmeckt vorzüglich. Ab und zu so ein Tässhen - hmmm
UF
Ulrich F.
Wiesbaden
Ich bestelle jetzt schon seit Jahren bei Ihnen Senseo-Kaffee und Sie sind im Preis und Qualitätsverhältnis sehr gut. Die Lieferung erfolgt immer innerhalb von wenigen Tagen (3-4) und deswegen bin ich sehr zufrieden und kann Sie nur empfehlen!
Super Shop, alles was man für leckeren Kaffee benötigt, ist vorhanden und zu günstigen Preisen zu erwerben. Die Lieferzeit von ca.1 Woche ist auch OK. Selbst mein lieblings Karameltopping für meinen Milchschaum gibt es hier, traumhaft mmmhhh.