kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 9.8.2022

zertifiziert seit: 9.4.2021
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für kaffekapslen.de

Bestellung wurde aufgegeben, dann kam nichts. Habe dann angerufen um mich zu erkundigen, wann meine Bestellung eintrifft. Mir wurde dann erklärt, dass ein Produkt meiner Bestellung nicht lieferbar ist und deswegen die komplette Bestellung storniert wurde, mein Geld würde mir auf mein Konto rückerstattet werden. Auf die Frage ob mit die resrliche Ware nicht zugesand werden könne und nur der Differenzbetrag erstattet wird, bekam ich die Antwort, das würde aus datenrechtlichen Gründen nicht gehen, da man ja keine Bestellung auf meinem Namen aufgeben könnte, das müsste ich schon selbst tun. Schade, da die Bestellung davor reibungslos und schnell kam. Das Risiko wieder einen fehlenden Artikel im Warwnkorb zu haben und dann erst anrufen muss um an mein Geld zu kommen, ist mir zukünftug leider zu groß :(

Bewertungen für kaffekapslen.de

Sehr schnelle Lieferung und netter Kontakt, gerne wieder
Sehr zu empfehlen
Große Auswahl/ schnelle Lieferung/ Portofrei bei größeren Mengen. Love it!
von Ann M.
Alles bestens
Alles Bestens
Meine Senseo-Pads bestelle ich schon seit längerem nur bei diesem Shop. Der Preis ist diesmal etwas gestiegen aber dennoch im Vergleich zu anderen Anbietern günstig. Einwandfreie Ware in guter, nicht übertriebener, Verpackung. Sehr zügige Lieferung. War sicher nicht meine letzte Bestellung!
Schnell und kompetent
Wie immer super schneller Versand