kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 9.8.2022

zertifiziert seit: 9.4.2021
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für kaffekapslen.de

Bestellung wurde aufgegeben, dann kam nichts. Habe dann angerufen um mich zu erkundigen, wann meine Bestellung eintrifft. Mir wurde dann erklärt, dass ein Produkt meiner Bestellung nicht lieferbar ist und deswegen die komplette Bestellung storniert wurde, mein Geld würde mir auf mein Konto rückerstattet werden. Auf die Frage ob mit die resrliche Ware nicht zugesand werden könne und nur der Differenzbetrag erstattet wird, bekam ich die Antwort, das würde aus datenrechtlichen Gründen nicht gehen, da man ja keine Bestellung auf meinem Namen aufgeben könnte, das müsste ich schon selbst tun. Schade, da die Bestellung davor reibungslos und schnell kam. Das Risiko wieder einen fehlenden Artikel im Warwnkorb zu haben und dann erst anrufen muss um an mein Geld zu kommen, ist mir zukünftug leider zu groß :(

Bewertungen für kaffekapslen.de

Es fand schlussendlich gar kein Kauf statt, die Rückabwicklung erfolgte problemlos, soweit alles ok, aber die Ware war nicht lieferbar.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Besten Dank für Ihre Bewertung Es tut uns leid das es mit Ihrer Bestellung Probleme gab. Leider gab es bei Ihrer Bestellung ein technischen Fehler und Sie konnte deswegen nicht ausgelöst werden. Falls Sie zu Bestellungen oder anderem Fragen haben helfen wir Ihnen sehr gerne weiter falls Sie uns direkt kontaktieren: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
mir wurde seit über 2 wochen meine ware nicht gesendet.Geld überwiesen und ich warte seid den 20.9.2021 deswegen die gute bewertung.
Antwort von kaffekapslen.de
Danke für die Bewertung. Tut mir leid wenn das Paket verspätet bei Ihnen ankam. Die Bestellung haben Sie 22.09 gemacht und die Versendung wurde Ihnen 28.09 zugestellt. Das ist zwar länger als unsere gewünschte Lieferzeit, und dafür kann ich nur entschuldigen, aber immerhin keine zwei Wochen. Falls Sie ein anderes Mal Verspätungen erleben, würden wir Ihnen sehr gerne entweder telefonisch auf +49 04608 842 41 20 oder per Email auf info@kaffekapslen.de weiterhelfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Asmus Kaffekapslen.de
Das erstemal bestellt, und ein Päckchen Kaffee fehlte. Sofort reklamiert, aber bis jetzt das fehlende noch nicht bekommen.
Antwort von kaffekapslen.de
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns nochmal sehr leid, dass eine Packung im Paket gefehlt hat. Ich habe die Mailkorrespondenz jetzt durchgelesen und kann sehen, dass wir zu einer Lösung gekommen sind, wo wir Ihnen einen Gutschein für die nächste Bestellung ausgestellt haben. Falls Sie weiteren Fragen oder Anregungen haben, hören wir immer gerne von Ihnen: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
Die Kosten der Rücksendung einer Fehllieferung wurden mit 10€ angeboten. Habe die Ware statt dessen lieber vernichtet.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Besten Dank für Ihre Bewertung Es tut mir leid falls Sie Probleme mit den bestellten Produkten hatten und Sie deswegen zurücksenden wollten. In unseren AGB's finden Sie alle Informationen zu Rückgaben von Produkten und wie beschrieben müssen alle Waren direkt an unsere Dänische Adresse geschickt werden, daher sind die Portokosten leider höher als die Versandkosten. Falls Sie weitere Fragen dazu haben helfen wir Ihnen jederzeit weiter. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
Sehr lange Lieferzeit. Keiner konnte mir am Telefon aktuellen Status nennen. Auch im Internet nicht nachzuvollziehen.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen best möglich zu helfen wären wir Ihnen sehr dankbar falls Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir versuchen alle Anfragen schnellst möglich zu bearbeiten und entschuldigen eventuelle Verspätungen. Falls Ihr Anlegen sehr akut empfehlen wir Sie uns telefonisch zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
Leider sind fast in jeder einzelnen Packung 20 St. 1oder 2 Kapsel die nicht funktionieren und sich nicht öffnen.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Kapseln erhalten haben, die Sie nicht brauchen können. Wir müssen Ihnen selbstverständlich für diesen Defekt entschädigen, und falls Sie es noch nicht gemacht haben, bitte ich Sie sich an unseren Kundenservice zu wenden, so dass wir eine gute Lösung finden können: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
Ich werde bei Kaffeekapslen nichts mehr bestellen. Wegen eines Tippfehlers wurden mir 10€ abgezogen. Frechheit!
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Es tut mir leid falls Sie Probleme bei der Lieferung erlebt haben. Da wire in dänisches Unternehmen sind, sind die Lieferangaben sehr wichtig da DHL nicht die Möglichkeit hat die Sendung zuzustellen falls die Adresse unvollständig ist. Deswegen ist es sehr wichtig das Sie die Angaben vor und nach der Bestellung in der Bestellbestätigung überprüfen. Falls ein Fehler auftauht korrigieren wir diesen gerne, aber es ist wichtig das Sie uns schnellst möglich nach der Tätigung der Bestellung kontaktieren. Falls Sie hierzu Fragen haben beantworten wir diese sehr gerne: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
Bei einigen Kapseln (Milch) wird von der Maschine der Barcode schlecht ausgelesen, sodass der Becher überläuft
Antwort von kaffekapslen.de
Eingedrückte Verpackungen, bei der ersten Bestellung war alles Super. Nur dieses Mal leider nicht.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Besten Dank für Ihre Bewertung Es tut mir leid das Ihre Bestellung beschädigt angekommen ist. Sehr gerne würden wir für Sie eine Lösung finden falls Sie uns direkt kontaktieren: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Ich freue mich von Ihnen zu hören. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
Keine Reaktion auf meine emails (3 mails). Warte jetzt seit 11 Tagen. Sendung war unvollständig.
Antwort von kaffekapslen.de
Produkt gut . Lieferung erst nach Nachfrage nach 2 Wochen geliefert . Leider kein Einzelfall .
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Besten Dank für Ihre Anfrage Es tut mir leid falls es bei Ihren Lieferungen eine Verspätung gab. Wir versuchen wie gesagt so schnell wie möglich alle Bestellungen zu behandeln und versprechen eine Lieferzeit von 3-4 Werktagen. Wenn Sie also an einen Freitag nach 12 Uhr bestellen können wir leider nicht schaffen die Bestellung in der Woche zu versenden. Bei Fragen zu der Lieferung helfen wir Ihnen sehr gerne weiter und Sie können uns jederzeit telefonisch und schriftlich kontaktieren: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
Lasst die Finger von den billig Kapseln. Es kommt weniger raus und Milschschaum gleich null.
Antwort von kaffekapslen.de
Viel kompliziert beim reinlegen. Saubermachen geht so. Geeignet nicht für Vollmilchpulver.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Besten Dank für Ihre Bewertung. Sehr gerne dürfen Sie uns angehend der Reinigung und Entkalkung unserer Maschinen telefonisch auf +49 04608 842 4120 oder per Email auf kaffekapslen.de kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne dabei weiter. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
Leider kam der Kapselbehälter kaputt an, dadurch schließt der Deckel nicht.... 🙈🤔👎
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid das Sie ein defektes Produkt erhalten haben! Um Ihnen best möglich zu helfen wären wir Ihnen sehr dankbar falls Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir versuchen alle Anfragen schnellst möglich zu bearbeiten und entschuldigen eventuelle Verspätungen. Falls Ihr Anlegen sehr akut empfehlen wir Sie uns telefonisch zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundliche Grüsse Medita Kaffekapslen.de
Leider jedes Verpackung sind paar Kapseln fast leer ,ist wenig Pulver drin
Antwort von kaffekapslen.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit den Kapseln erleben. Sehr gerne helfen wir Ihnen eine Lösung zu finden. Kontaktieren Sie uns entweder telefonisch auf +49 04608 842 41 20 oder per Email auf info@kaffekapslen.de. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Asmus Kaffekapslen.de
Keine kaputte Maschine liefern und auf Meldung dafür - antworten ?????
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid das Sie eine defekte Maschine bekommen haben. Ich war mit Ihnen telefonisch in Kontakt und habe Ihnen nachdem eine Email zukommen lassen :-) Wir warten noch auf Ihre Antwort und freuen uns Ihnen zu helfen eine Lösung zu finden. Bei Fragen oder anderem können Sie uns gerne erneut telefonisch kontaktieren. Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
Meine Ware mir senden warte immer noch auf die Reinigungskapseln
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Wir entschuldigen falls Ihre Sendung verspätet ist. Aufgrund der großen Menge an Online-Bestellungen im Augenblick gibt es leider bei der Post Verspätungen. Die Post versucht alle Pakete so schnell wie möglich zu bearbeiten und Ihre Bestellung ist natürlicherweise keine Ausnahme. Wir währen Ihnen sehr dankbar falls Sie uns direkt kontaktieren falls Sie Fragen zu der Lieferung haben: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundliche Grüsse, Medita Kaffekapslen.de
Schlechter Service. Nach 1,5 Wochen immer noch keine Lieferung.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Besten Dank für Ihrer Bewertung Wir entschuldigen falls Sie ein schlechtes Erlebnis hatten und helfen Ihnen natürlicherweise sehr gerne weiter. Sehr gerne dürfen Sie uns direkt kontaktieren falls Sie zu der Lieferung weitere Fragen haben: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
von M G.
Nach zwei Wochen habe ich das Paket immernoch nicht bekommen.
Auch 4-stellige Postleitzahlen bei der Bestellung akzeptieren
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Besten Dank für Ihre Bewertung Ich kann sehen das Sie versucht haben eine Bestellung nach Belgien zu tätigen. Für Belgische Bestellungen muss ich Sie darum bitten auf dieser Seite zu bestellen: www.kaffekapslen.be Falls Sie hierzu Fragen haben dürfen Sie uns sehr gerne telefonisch auf +49 04608 842 4120 oder per email auf info@kaffekapslen.be kontaktieren. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag Mit freundlichen Grüssen Medita Kaffekapslen.de