kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

kaffekapslen.de

10.144 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.460 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2021
kaffekapslen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024

08.06.2023
Achtung! Kaffekapslen behält eine Gebühr von 10€ ein, wenn man widerruft oder wenn bei der Lieferung etwas schief geht. Laut den AGBs sind Lieferungen an Packstationen nicht verboten, sondern nur "nicht möglich" und es könne sein, dass die Sendung nicht ankommt. Während des Checkouts bei der Adressengabe findet man dazu keinerlei Hinweis und es gibt keine Überprüfung. Zu allem Überfluss verschickt Kaffekapslen dann auch noch per DHL Express, ohne darauf hinzuweisen, und DHL Express hat nur ein begrenztes Kontingent von max. 3 Fächern je Packstation. Die Sendung wurde also von DHL gar nicht zugestellt und direkt zurückgeschickt. Kaffekapslen behält daraufhin 10€ ein, obwohl ich zu keinem Zeitpunkt des Prozesses die Möglichkeit hatte, einzuschreiten! Kaffekapslen beharrt sturr auf den AGB, die nicht eindeutig sind. Jeder andere Shop hätte hier kulant reagiert. Leider überhaupt nicht kundenorientiert und insgesamt eine sehr unschöne, herabwürdigende Erfahrung.

Bewertungen für kaffekapslen.de

12.05.2023
Hatte jetzt Kapseln von RENE bestellt die sind prima bei den anderen kam ständig der Kaffee auch seitlich raus war anschließend grosse Schweinerei sonst war Lieferung schnell u Angebot wie immer sehr gut
FM
Fit_alina94 M.
Leichlingen
17.07.2023
Kundendienst ist absolut super. Hatte eine mini ne Kapsel Maschine, die defekt war. Wurde anstandslos gegen eine neuen Maschine ausgetauscht. Die Kaffeekapseln sind hier auch noch halbwegs günstig.
MZ
01.08.2023
Schnelle Lieferung und umweltfreundlich verpackt. Die Preise sind überall gestiegen, auch bei Kaffeekapsel.de, schade. Aber die Auswahl ist sehr groß, hier findet jeder, was er braucht
MM
21.11.2023
Versand an Packstation oder DHL Paketshop aufgrund der Struktur der Webseite nicht möglich und ebenso Umleitung der Sendung nicht möglich da Sendung nicht durchgängig im Inland und von DHL
SA
22.05.2023
Die Paketpreise könnten mehr Kombi Angebot beinhalten. Vlt. 5 Sorten die man zusammen stellen kann für einen Preis mit Rabatt. Oder nach 5 Bestellung Treueaktion eine Packung geschenkt.
ME
Michael E.
19.11.2023
Bin wirklich sehr zufrieden mit diesem Shop und deren Kaffeekapseln von Lavazza. Einzig wäre es gut direkt bei der Bestellung eine Lieferung an eine DHL Packstation wählen zu können.
KT
19.05.2023

Gute Auswahl - lange Lieferzeit

Gute und große Auswahl Leider lange Lieferzeit ! Ich weiß nicht warum, aber es war alles sofort lieferbar und kam trotzdem erst eine Woche später in Deutschland bei mir an :-((
18.05.2023
Service Super, freundliche Benachrichtigungen, viele Sorten an Kaffee. Leider sind hier die Preise erhöht worden, da kann ich auch bei meinem Discounter einkaufen. Schade :(
20.08.2023
Schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung. Man wird immer per Mail benachrichtigt, wie weit deine Bestellung bzw. Lieferung ist. Werde immer wieder bestellen dort Danke
21.11.2023
Sie müssen weiter tolle Produkte als Kaffeemaschine verkaufen der Kaffe ist sehr wichtige sache für viele Menschen,und meine Bestellung kam, wie ich sie erwartet hatte
19.10.2023

Schnelle Lieferung + Amüsantes

Lieferung war entsprechend schnell. Interessanter Effekt: Ich hab Classic und zum Testen einmal Strong der Hausmarke bestellt, Classic schmeckt stärker als Strong. ;)
18.06.2023

Türke bestellt Kaffeemaschine

Alles lief reibungslos abgesehen von dem Lieferanten (DHL) aber das hat rein garnichts mit der Kaffee Shop Seite zu tun, von daher ALLES reibungslos 🙃 MfG T. Durmaz
25.06.2023
Bin mit Kaffekapseln eigentlich sehr zufrieden das Einzigste was ich so im vergleich mit anderen Firmen vermisse das es nie Rabatte oder Gutscheine im Angebot gibt
OP
Olaf P.
Lüneburg
16.08.2023
Lieferung und Auftragsabwicklung waren schnell und unkompliziert. Die Preisgestaltung ist nicht immer nachvollziehbar und gegenüber den Discountern oft zu hoch.
22.10.2023
besonders gefallen hat mir die schnelle lieferung, die Qualität der Kaffeemaschine und den Service, mir die Bedienungsanleitung auch auf Deutsch zu- zusenden.
PS
Pauline S.
Große Kreißstadt
31.07.2023
Bezahlung war etwas schwierig, da PayPal aus irgeneinem Grunde nicht funktionierte. Mit Klarna ohne Probleme Bestellung durchgeführt. Ansonsten alles prima.

Positiv

Die Vielfalt und der im Vergleich günstigere Preis/Alternative Das Einloggen beim Bestellen/bei Klarna mit Code war für mich schwierig, da zu schnell....
CM
17.08.2023
Produkt wie erwartet gut. Schnelle Lieferung , noch vor dem Liefertermin. 1 Punkt Abzug , weil die Gebrauchsanweisung nicht in deutscher Sprache beilag.
11.10.2023
Vom Geschmack wunderbar. Vielleicht könnte man noch verbessern das man die Verpackung wieder verschließen kann damit die kapseln das Aroma behalten.
22.06.2023
Ich finde das es eine schnelle Lieferung war und das brauche ich auch und ich bekomme alle Sorten die ich bei mir im Supermarkt nicht immer bekomme