kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

kaffekapslen.de

12.845 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.313 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2021
kaffekapslen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.03.2023
Die Bestellung wurde wie immer sehr schnell versandt. Nur das Versandunternehmen DHL wird in letzter Zeit immer unzuverlässiger. Die Sendung kam am 07.03.23 in Berlin an. Am 08.03. war Feiertag, also keine Zustellung. Am 09.03. wurde um 12.19 Uhr angeblich die Sendung ins Zustellfahrzeug geladen und um 12.23 Uhr konnte laut DHL die Sendung nicht zugestellt werden. Dabei sah ich aus meinem Fenster das DHL - Fahrzeug an meiner Wohnung vorbei fahren. Als ich am 10.03. die Sendung vom Postamt abholen wollte, musste ich leider auf einem handgeschriebenen Zettel an der Tür der Post lesen, das am Freitag und Samstag geschlossen ist. Demzufolge konnte ich erst am 13.03.23 die Sendung in Empfang nehmen. Finde ich sehr schade.

08.06.2023
Achtung! Kaffekapslen behält eine Gebühr von 10€ ein, wenn man widerruft oder wenn bei der Lieferung etwas schief geht. Laut den AGBs sind Lieferungen an Packstationen nicht verboten, sondern nur "nicht möglich" und es könne sein, dass die Sendung nicht ankommt. Während des Checkouts bei der Adressengabe findet man dazu keinerlei Hinweis und es gibt keine Überprüfung. Zu allem Überfluss verschickt Kaffekapslen dann auch noch per DHL Express, ohne darauf hinzuweisen, und DHL Express hat nur ein begrenztes Kontingent von max. 3 Fächern je Packstation. Die Sendung wurde also von DHL gar nicht zugestellt und direkt zurückgeschickt. Kaffekapslen behält daraufhin 10€ ein, obwohl ich zu keinem Zeitpunkt des Prozesses die Möglichkeit hatte, einzuschreiten! Kaffekapslen beharrt sturr auf den AGB, die nicht eindeutig sind. Jeder andere Shop hätte hier kulant reagiert. Leider überhaupt nicht kundenorientiert und insgesamt eine sehr unschöne, herabwürdigende Erfahrung.

Bewertungen für kaffekapslen.de

JB
Jürgen M. B.
Schwetzingen
Ausnahmsweise hat mal die Verpackung gehalten.
KN
Karl N.
Leipzig
HB
Horst B.
Hardheim
Indem Sie aufhoeren meine Email zu benutzen und mir Bloedsinn zu schicken. Ich bin kein Kunde und wars noch nie, aber das ist Ihnen egal. Angeblich kann man meine Email, die jemand anders benutzt hat um ein Konto bei Ihnen zu oeffnen, nicht einfach loeschen. Stattdessen bekomme ich die ganzen privaten Daten dieser Kundin.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns darauf aufmerksam zu machen. Unsere Kundin hatte sich leider aus Versehen bei der Eingabe der E-Mail Adresse vertippt. Wir haben den Fall bearbeitet und Sie sollten keine weiteren E-Mails mehr erhalten. Wir entschuldigen uns für die Umstände und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihre Diana von Kaffekapslen
Immer sehr zufriedenstellende Abwicklung. Lieferung dauert allerdings etwas, bspw. verglichen mit Amazon.
Erfolgte keine Lieferung, angeblich falsche Adresse. Bisher keine Geld Rückerstattung oder neue Lieferung.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Unser Kundenservice wird Sie direkt kontaktieren, damit wir den Fall prüfen können. Ich entschuldige mich für die Unanehmlichkeiten und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Diana von Kaffekapslen
TW
Alles top !! gerne wieder
Gute Qualität, schnellste Lieferung
Grosse Auswahl.
Hohe Versandkosten und keine Kulanz gegenüber den Kunden
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Leider konnte Ihr Paket auf Grund eines Adressfehlers nicht geliefert wurde. Natürlich kann das mal passieren, das verstehen wir auch. Allerdings kommen hierdurch für uns hohe Kosten auf, die Gebühr von 10€ deckt davon lediglich einen Teil ab. Wir hoffen, dass Sie hierfür Verständnis haben und bedauern, dass Ihnen Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Viele Grüße Caroline von Kaffekapslen
Schnelle Lieferung
MS
Michaela S.
München
Lieferung hat länger gedauert, sonst wären es 5 Sterne.
Viele Sorten welche man im Handel nicht bekommt.Schnelle Lieferung
Prima Lieferzeit.
TR
Torsten R.
Dietfurt

Tassimo Kapseln

Der Ablauf der Bestellung ging recht zügig und unkompliziert. Die Ware wurde schnell versendet und geliefert, alles super. Die Ware war original und ohne Beschädigung aber trotzdem, nach dem öffnen der Verpackung von der Milch Latte Macchiato waren 2 Kapseln beschädigt, es ist Milch ausgelaufen, trotz ohne sichtbare Beschädigung der Verpackung. Das ist also kein Verschulden von kaffekapslen.de.