kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 1.7.2022

zertifiziert seit: 9.4.2021
aktualisiert am: 1.7.2022

Bewertungen für kaffekapslen.de

Bestellung wurde aufgegeben, dann kam nichts. Habe dann angerufen um mich zu erkundigen, wann meine Bestellung eintrifft. Mir wurde dann erklärt, dass ein Produkt meiner Bestellung nicht lieferbar ist und deswegen die komplette Bestellung storniert wurde, mein Geld würde mir auf mein Konto rückerstattet werden. Auf die Frage ob mit die resrliche Ware nicht zugesand werden könne und nur der Differenzbetrag erstattet wird, bekam ich die Antwort, das würde aus datenrechtlichen Gründen nicht gehen, da man ja keine Bestellung auf meinem Namen aufgeben könnte, das müsste ich schon selbst tun. Schade, da die Bestellung davor reibungslos und schnell kam. Das Risiko wieder einen fehlenden Artikel im Warwnkorb zu haben und dann erst anrufen muss um an mein Geld zu kommen, ist mir zukünftug leider zu groß :(

Bewertungen für kaffekapslen.de

Hat alles wunschgemäß funktioniert
Guter Geschmack.
Gestern
Schnelle Lieferung, schnelle und unkomplizierte Abwicklung von Bestellung bis Lieferung/Bezahlung. Absolut zu empfehlen. Schweizer Preiszuschlag ist wohl wie überall, schade.
alles gut
Schnelle Lieferung,geärgert habe ich mich über DHL,wir waren Zuhause haben DHL vorm Fenster stehen gesehen,paketbote legte eine Abholkarte im Briefkasten und verstaute unser Paket wieder im Wagen.Da bin ich rausgegangen und habe den Boten zurechtgewiesen und das er seine Arbeit ordentlich machen soll,es hat keiner angeschellt dafür gab es mehrere Zeugen. Das war für uns ärgerlich,dann fragte er noch woher ich weiß das ich ein Paket bekomme,antwortete darauf mit Live Verfolgung,die er 3 Stopps vorher ausgestellt hat.Sowas,nee......
Ware ist super, Lieferung könnte aber schneller sein (es sind nur wenige Tage aber man ist halt von anderen Shops verwöhnt...)
Preise reduzieren
Preise sind gut und die Auswahl riesig. Werde wieder bestellen wenn Vorrat leer ist.
Schnelle Lieferung und gute Ware
Bisher keinbe Lieferung erhalten