Die Bestellung wurde wie immer sehr schnell versandt. Nur das Versandunternehmen DHL wird in letzter Zeit immer unzuverlässiger. Die Sendung kam am 07.03.23 in Berlin an. Am 08.03. war Feiertag, also keine Zustellung. Am 09.03. wurde um 12.19 Uhr angeblich die Sendung ins Zustellfahrzeug geladen und um 12.23 Uhr konnte laut DHL die Sendung nicht zugestellt werden. Dabei sah ich aus meinem Fenster das DHL - Fahrzeug an meiner Wohnung vorbei fahren. Als ich am 10.03. die Sendung vom Postamt abholen wollte, musste ich leider auf einem handgeschriebenen Zettel an der Tür der Post lesen, das am Freitag und Samstag geschlossen ist. Demzufolge konnte ich erst am 13.03.23 die Sendung in Empfang nehmen. Finde ich sehr schade.
Natürlich hab auch ich mich von diesen verlockenden Preisen hinreißen lassen, hätte ich das mal lieber bleiben lassen.
Das Paket kommt aus Dänemark, der Versand dauerte eine knappe Woche, soweit kein Problem.
Als die Senseo Select ankam, wollte ich sie natürlich gleich ausprobieren. Das erste Problem, keine deutsche Anleitung. Die nächste Ernüchterung folgte prompt. Die Maschine dichtet nicht richtig ab und es läuft in rauen Mengen Wasser aus. Zu allem Übel fiel mir dann noch auf, dass der flache Padhalter fehlte und der Trichter der in die Maschine kommt.
Ich nahm Kontakt mit dem Shop auf, der meldete sich aber erst nach der dritten Mail als ich Paypal einschaltete, mir wurde versichert, dass mir eine neue Maschine zugeschickt wird. Mittlerweile sind wir etliche Mails und Wochen später und ich habe immer noch keine Maschine. Die letzte Antwort war, dass die Maschine nicht lieferbar ist und ich noch ein paar !!!!WOCHEN!!!! warten soll. Das ich mein Geld zurück will und sie die defekte Maschine einfach wieder haben können interessiert niemanden. Habe mittlerweile alles eingeschaltet was man einschalten kann, inklusive meinen Rechtsschutz.
NIE MEHR WIEDER!
Kaffeemaschine ist defekt. Habe bis jetzt keine Antwort zum weiteren Ablauf erhalten. Sehr Schade...war von den Bewertungen überzeugt aber nun bin ich bzw. wir sehr enttäuscht.
Mehr tee verkaufen und ich möchte den roten Früchte-tee haben.
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
vor 3 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback!
Gerne werden wir Ihren Vorschlag aufnehmen und an unsere Produktabteilung weiterleiten, damit wir unser Sortiment erweitern können.
Bei weiteren Vorschlägen oder Fragen, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Diana von Kaffekapslen
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
hallo die efarung war sehr schlecht es steth mnicht auser bein kleingedruck das nicht gr zu besteln ist 2. wenn man plz eingibt bei jeder gguten seite wird ein feler gezeigt wenn mann nkiicht lifern3. wenn mann ihre kundeserviser schreibt draufhin wegen diese propklem habe die es nicht verstaten oder 1-2 tage gebraucht 4 der lger arbeiter hat die stad gesecxhen es ist nicht deuschland wieso hat er versent und zum guten schluss habe 3 mails hingewisen halten sie mir 10 euro ruckabekosten wo ich nicht schult bin
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
vor 5 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig!
Es tut mir leid, dass Sie keine gute Kauferfahrung gemacht haben.
Wir liefern momentan nicht nach Griechenland. Da Sie auf unserem deutschen Webshop bestellt haben, kann das Paket leider nicht zugestellt werden und das Paket wird zurückgesendet.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten!
Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice erneut.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Judith von Kaffekapslen
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Keine rechn
Keine Rechnung
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
vor 6 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut mir leid, dass Sie keine Rechnung erhalten haben. Bei der Zahlungsmethode "Rechnung mit Klarna" erhalten Sie die Rechnung automatisch von Klarna per E-Mail. Unser Kundenservice wird Sie umgehend kontaktieren, damit wir Ihnen weiterhelfen können.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Judith von Kaffekapslen
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es liegt nicht an Kaffekapseln direkt sondern eher an DHL.
Es wurde nicht geklingelt und auch nicht den Anweisungen zum Ablageort gefolgt. Das Paket wurde einfach zurück geschickt. Die Benachrichtigung bekam ich noch vor 9 Uhr. Ein zweiter Zustellversuch oder die Ablagerung in einem paketshop gab es nicht.
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
vor 7 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback!
Es tut mir leid, dass die Bestellung nicht zugestellt wurde. Unser Kundenservice wird Sie umgehend kontaktieren, damit wir den Fall prüfen und eine gute Lösung für Sie finden.
Ich entschuldige mich erneut und wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Judith von Kaffekapslen
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Liefern!!
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
vor 7 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Leider haben Sie eine Bestellung auf https://www.kaffekapslen.de/ für eine Lieferung nach Deutschland aufgegeben. Das Paket konnte leider nicht zugestellt werden und wurde zurückgesendet. Für eine Lieferung nach Spanien, müssen Sie eine Bestellung auf dem spanischen Webshop: https://www.kaffekapslen.es/ aufgeben, damit das Paket in das richtige Land versandt wird.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice erneut.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Diana von Kaffekapslen
Ich möchte meine Bewertung ändern.
Hatte die schwarzen Kapseln als nicht anwendbar beschrieben, da sie verschrumpelt und zerdrückt aus der Kaffeemaschine kamen, ohne nennenswerten Kaffeausguss.
Ich revidiere diese Meinung.
Nach einem neuerlichen Versuch funktionieren die Kapseln einwandfrei.
Das ist mir wichtig, denn ich habe eine größere Menge (günstig)hier gekauft.
Danke.
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
vor 3 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig!
Wir freuen uns sehr, dass Sie die bestellten Produkte doch noch verwenden können und das Problem lösen konnten.
Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice!
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Judith von Kaffekapslen
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
vor 7 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig!
Es tut mir leid, dass Unannehmlichkeiten erlebt haben. Ihre Bestellung wurde fehlgeleitet und unser Kundenservice hat Ihnen direkt eine Nachsendung in Auftrag gegeben. Die Nachsendung wurde laut DHL bereits zugestellt und wir hoffen, Sie sind zufrieden mit den Produkten.
Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice erneut.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Judith von Kaffekapslen
20.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Geschmack des Schaums hat deutlich nachgelassen.
Er schmeckt ok, aber man könnte auch normale Milch verwenden.
Schade um Geld und den Plastikabfall.
Sehr schnelle Lieferung!! Top. Beim Espresso machen kommt zuerst 2-3 sec. lang nur klares Wasser bevor das dunkle Kaffeewasser in die Tasse läuft. Habe schon einiges ausprobiert bin aber noch nicht hinter den Kern des Problems gekommen.
Ware nicht empfehlenswert, Geld nicht wert.
1 Pad gestestet dann Abfall übergeben
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
17.11.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit dem Produkt aus Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind.
Wir hoffen, dass Sie auf unserem Webshop eine geeignete Alternative finden werden.
Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten haben, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen
Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Diana von Kaffekapslen
15.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Grande Alltags Kapseln sind geschwollen und der Kaffee läuft überall hin außer in die Tasse rein. Man muss immer erst luft rauslassen und dann erst den Kaffee laufenlassen. Sonst bin ich zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
14.11.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig!
Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit den Kapseln aus Ihrer Bestellung hatten.
Unser Kundenservice wird Sie daher umgehend kontaktieren, damit wir den Fall prüfen können.
Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Judith von Kaffekapslen
13.11.2023
Verifizierte Bewertung
Wir bestellen schon lange bei Kaffeekapslen - bisher mit großer Zufriedenheit! Diesmal ist die Sendung nicht zugestellt worden. Warten seit 2 Wochen. Der Kundendienst ( übrigens sehr freundlich) wollte forschen wo die Sendung geblieben ist und gegebenenfalls eine neue Sendung schicken. Wir warten…..
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
14.11.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig!
Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Unser Kundenservice hat den Fall geprüft und Ihnen eine E-Mail gesendet.
Bei weiteren Fragen oder Feedback, melden Sie sich gerne jederzeit bei uns.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Judith von Kaffekapslen
13.11.2023
Verifizierte Bewertung
Dauert leider viel zu lange mit der Bearbeitung der E Mails oder man bekommt keine Rückmeldung aber am sonsten stimmt der Service
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
14.11.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig!
Es tut uns leid, dass Sie länger auf eine Rückmeldung warten mussten. Aufgrund des hohen Anfrageaufkommens beträgt die Bearbeitungszeit momentan länger als gewöhnlich.
Wir bemühen uns alle Anfragen schnellstmöglich zu bearbeiten.
Bei weiterem Feedback oder Fragen, melden Sie sich gerne jederzeit bei uns.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Judith von Kaffekapslen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.