kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

kaffekapslen.de

12.989 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.180 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2021
kaffekapslen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.03.2023
Die Bestellung wurde wie immer sehr schnell versandt. Nur das Versandunternehmen DHL wird in letzter Zeit immer unzuverlässiger. Die Sendung kam am 07.03.23 in Berlin an. Am 08.03. war Feiertag, also keine Zustellung. Am 09.03. wurde um 12.19 Uhr angeblich die Sendung ins Zustellfahrzeug geladen und um 12.23 Uhr konnte laut DHL die Sendung nicht zugestellt werden. Dabei sah ich aus meinem Fenster das DHL - Fahrzeug an meiner Wohnung vorbei fahren. Als ich am 10.03. die Sendung vom Postamt abholen wollte, musste ich leider auf einem handgeschriebenen Zettel an der Tür der Post lesen, das am Freitag und Samstag geschlossen ist. Demzufolge konnte ich erst am 13.03.23 die Sendung in Empfang nehmen. Finde ich sehr schade.

08.06.2023
Achtung! Kaffekapslen behält eine Gebühr von 10€ ein, wenn man widerruft oder wenn bei der Lieferung etwas schief geht. Laut den AGBs sind Lieferungen an Packstationen nicht verboten, sondern nur "nicht möglich" und es könne sein, dass die Sendung nicht ankommt. Während des Checkouts bei der Adressengabe findet man dazu keinerlei Hinweis und es gibt keine Überprüfung. Zu allem Überfluss verschickt Kaffekapslen dann auch noch per DHL Express, ohne darauf hinzuweisen, und DHL Express hat nur ein begrenztes Kontingent von max. 3 Fächern je Packstation. Die Sendung wurde also von DHL gar nicht zugestellt und direkt zurückgeschickt. Kaffekapslen behält daraufhin 10€ ein, obwohl ich zu keinem Zeitpunkt des Prozesses die Möglichkeit hatte, einzuschreiten! Kaffekapslen beharrt sturr auf den AGB, die nicht eindeutig sind. Jeder andere Shop hätte hier kulant reagiert. Leider überhaupt nicht kundenorientiert und insgesamt eine sehr unschöne, herabwürdigende Erfahrung.

Bewertungen für kaffekapslen.de

13.11.2023
Die Grande Alltags Kapseln sind geschwollen und der Kaffee läuft überall hin außer in die Tasse rein. Man muss immer erst luft rauslassen und dann erst den Kaffee laufenlassen. Sonst bin ich zufrieden.
14.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit den Kapseln aus Ihrer Bestellung hatten. Unser Kundenservice wird Sie daher umgehend kontaktieren, damit wir den Fall prüfen können. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
13.11.2023
Wir bestellen schon lange bei Kaffeekapslen - bisher mit großer Zufriedenheit! Diesmal ist die Sendung nicht zugestellt worden. Warten seit 2 Wochen. Der Kundendienst ( übrigens sehr freundlich) wollte forschen wo die Sendung geblieben ist und gegebenenfalls eine neue Sendung schicken. Wir warten…..
14.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Unser Kundenservice hat den Fall geprüft und Ihnen eine E-Mail gesendet. Bei weiteren Fragen oder Feedback, melden Sie sich gerne jederzeit bei uns. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
13.11.2023
Dauert leider viel zu lange mit der Bearbeitung der E Mails oder man bekommt keine Rückmeldung aber am sonsten stimmt der Service
14.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, dass Sie länger auf eine Rückmeldung warten mussten. Aufgrund des hohen Anfrageaufkommens beträgt die Bearbeitungszeit momentan länger als gewöhnlich. Wir bemühen uns alle Anfragen schnellstmöglich zu bearbeiten. Bei weiterem Feedback oder Fragen, melden Sie sich gerne jederzeit bei uns. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
06.11.2023
Geliefert wurden keine Senseo Extra strong, wie bestätigt.
07.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Es tut mir leid, falls Sie die falschen Produkte erhalten haben. Um Ihnen bestmöglich zu helfen, würden wir uns freuen, wenn Sie unseren Kundenservice erneut direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Viele Grüße Judith von Kaffekapslen
AB
ANDREA B.
offenbach
05.11.2023
Am 22.10 bestellt und bis heute 5.11 weder die Ware noch Antwort bekommen ... Dickes fettes minus ! Auf Antwort von Kundencenter kann man auch vergebens warten.
06.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut mir leid, dass Sie die Bestellung nicht erhalten haben. Ich kann sehen, dass Sie mit unserem Kundenservice kontaktiert haben und wir ein neues Paket gesendet haben. Melden Sie sich gerne erneut, wenn Sie weitere Fragen haben. Ich entschuldige mich für die Wartezeit und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
Shit
06.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut mir leid, falls Sie Unannehmlichkeiten mit Ihrer Bestellung erlebt haben. Unser Kundenservice wird Sie schnellstmöglich kontaktieren, sodass wir Ihnen weiterhelfen können. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
HA
Heinz A.
Hamburg
04.11.2023
Bedienungsanleitung für Senseo Kaffee Maschine in deutsch fehlt. Sonst zufrieden.
06.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Unser Kundenservice wird Sie umgehend kontaktieren und Ihnen die Bedienungsanleitung senden. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
04.11.2023
Ich habe mein Bestellung nicht erhalten
06.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung -Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid, dass Sie die Bestellung nicht erhalten haben. Unsere Kundenservice ist momentan dabei den Fall mit der Post zu klären. Wir hoffen, dass der Fall schnellstmöglich geklärt wird, sodass Sie Ihre Bestellung zeitnah erhalten. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
03.11.2023

defekte Kaffeemaschine

Wir haben eine defekte Kaffeemaschine gekauft und können die nicht zurück senden.
06.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit der Maschine haben. Wie unser Kundenservice Ihnen bereits mitgeteilt hat, können wir Ihnen weiterhelfen, indem Sie uns die Informationen zur Maschine weiterleiten. Senden Sie uns gerne die Informationen zu, sodass wir den Fall für Sie bearbeiten können. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
03.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Deshalb würden wir uns sehr freuen, wenn Sie erläutern könnten, wieso Ihr Kauferlebnis nicht zufriedenstellend war, damit wir uns hier verbessern können. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Bei konkreten Problem können Sie auch immer unseren Kundenservice direkt kontaktieren, damit Ihnen weitergeholfen werden kann: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Viele Grüße Judith von Kaffekapslen
31.10.2023

Chai Latte, Latte Macchiato, Erdbeermilch

Die Lieferung und Bezahlung hat problemlos geklappt. Die Artikel sind sehr schnell da gewesen. Leider schmecken alle bestellten Kapseln nur nach gefärbten Wasser, habe mir etwas mehr erhofft.
02.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung- Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid, dass Sie Unannehmlichkeiten mit den Produkten aus Ihrer Bestellung erlebt haben. Ich hoffe, dass Sie auf unserem Webshop eine geeignete Alternative finden werden. Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice (https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen) Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
TR
Thomas R.
Fürstenwalde
26.10.2023
fast alle Kapseln der Nesspressoserie sind nicht geeignet für Dolce-kapseladapter Die Kapseln werden folienseitig nicht korrekt geöffnet (Perforiert), Sie sind in der Höhe zu Kurz ca. 0,5 mm vor allem die roten und goldenen Andere Anbieterkapseln machen keine Probleme
SG
Susanne G.
Braunschweig
24.10.2023
Irish Coffee schmecken künstlich. Die Espresso Kapseln sind ok,aber ist viel Restwasser übrig.
25.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid, dass Sie keine gute Erfahrung mit den Produkten gemacht haben. Wir hoffen, dass Sie auf unserem Webshop eine geeignete Alternative finden werden. Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
24.10.2023
Wenn man eine E Mail Anfrage sendet bekommt man überhaupt keine Antwort das finde ich sehr schade da überlegt man sich ob man nochmal bestellt wenn der Service nicht funktioniert Ansonsten finde ich alles bestens
25.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid, dass Sie zu Ihrer Anfrage noch keine Rückmeldung erhalten haben. Leider kann es aufgrund von Krankheits-und Urlaubsfällen zu Verzögerungen kommen - dafür möchten wir uns entschuldigen. Unser Kundenservice wird Sie kontaktieren und den Fall bearbeiten, sodass wir zeitnah eine Lösung finden können. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
22.10.2023

Warum so ein großes Paket

Geliefert was ich bestellt habe aber von Nachhaltigkeit keine Spur - kleines Produkt bestellt - riesigen Karton geliefert bekommen
22.10.2023
Manche Kaffee kapseln schmecken nicht sooo wie es auf dem Packungen versprochen wird aber ansonsten ganz gut und schnell machbar natürlich gibt es auch viele Getränke wie Haselnuss Kaffee und oder weiße Schokolade oder Schoko Minze die sehr sehr gut schmecken oder mit Pistazien die schmecken auch ganz gut viele Getränke gibt es auch für Kinder man kann Tees kalt als auch warm trinken echt super NUUUN hab ich eine Frage ob es auch welche Zucker frei gibt da wir auch Diabetiker in der Familie haben wäre natürlich eine super Idee wenn sie auch Kaffees für Diabetiker haben
23.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut mir leid, dass einige Produkte aus Ihrer Bestellung nicht zufriedenstellend sind. Wir hoffen, dass Sie auf unserem Webshop eine geeignete Alternative finden werden. Die Kaffeekapseln ohne Milchpulver (schwarzer Kaffee) enthalten keinen Zucker. Gerne werde ich Ihren Vorschlag bezüglich unserer Produktauswahl aufnehmen. Bei weiteren Fragen, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
17.10.2023
Sie haben mir den falschen Kaffee geschickt und obwohl ich schon vor 4 Tagen gemailt und angerufen habe, meldet sich niemand zurück. Ich habe meinen Kaffee jetzt woanders bestellt. Bei Ihrer Hotline ging heute wieder niemand dran…
19.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Es tut mir leid, dass Sie nicht das gewünschte Produkt erhalten haben - sowas sollte natürlich nicht passieren. Ich kann sehen, dass Sie bereits mit unserem Kundenservice eine Lösung gefunden haben. Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice erneut. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
16.10.2023

Günstige Ware, lange Lieferzeit

Lange Liefer- und Antwortzeiten. Rücksendung muss selbst bezahlt werden. Ware ist günstig und wurde unbeschädigt geliefert.
17.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid, dass sich die Lieferung Ihrer Bestellung verzögert hat. Ich kann einsehen, dass unser Kundenservice Ihnen über die Gründe informiert hat und sie sich auf eine gute Lösung geeinigt haben. Bei Fragen kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice erneut. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen