kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

kaffekapslen.de

13.011 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.142 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2021
kaffekapslen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.03.2023
Die Bestellung wurde wie immer sehr schnell versandt. Nur das Versandunternehmen DHL wird in letzter Zeit immer unzuverlässiger. Die Sendung kam am 07.03.23 in Berlin an. Am 08.03. war Feiertag, also keine Zustellung. Am 09.03. wurde um 12.19 Uhr angeblich die Sendung ins Zustellfahrzeug geladen und um 12.23 Uhr konnte laut DHL die Sendung nicht zugestellt werden. Dabei sah ich aus meinem Fenster das DHL - Fahrzeug an meiner Wohnung vorbei fahren. Als ich am 10.03. die Sendung vom Postamt abholen wollte, musste ich leider auf einem handgeschriebenen Zettel an der Tür der Post lesen, das am Freitag und Samstag geschlossen ist. Demzufolge konnte ich erst am 13.03.23 die Sendung in Empfang nehmen. Finde ich sehr schade.

08.06.2023
Achtung! Kaffekapslen behält eine Gebühr von 10€ ein, wenn man widerruft oder wenn bei der Lieferung etwas schief geht. Laut den AGBs sind Lieferungen an Packstationen nicht verboten, sondern nur "nicht möglich" und es könne sein, dass die Sendung nicht ankommt. Während des Checkouts bei der Adressengabe findet man dazu keinerlei Hinweis und es gibt keine Überprüfung. Zu allem Überfluss verschickt Kaffekapslen dann auch noch per DHL Express, ohne darauf hinzuweisen, und DHL Express hat nur ein begrenztes Kontingent von max. 3 Fächern je Packstation. Die Sendung wurde also von DHL gar nicht zugestellt und direkt zurückgeschickt. Kaffekapslen behält daraufhin 10€ ein, obwohl ich zu keinem Zeitpunkt des Prozesses die Möglichkeit hatte, einzuschreiten! Kaffekapslen beharrt sturr auf den AGB, die nicht eindeutig sind. Jeder andere Shop hätte hier kulant reagiert. Leider überhaupt nicht kundenorientiert und insgesamt eine sehr unschöne, herabwürdigende Erfahrung.

Bewertungen für kaffekapslen.de

Viele Sorten welche man im Handel nicht bekommt.Schnelle Lieferung
Prima Lieferzeit.
TR
Torsten R.
Dietfurt

Tassimo Kapseln

Der Ablauf der Bestellung ging recht zügig und unkompliziert. Die Ware wurde schnell versendet und geliefert, alles super. Die Ware war original und ohne Beschädigung aber trotzdem, nach dem öffnen der Verpackung von der Milch Latte Macchiato waren 2 Kapseln beschädigt, es ist Milch ausgelaufen, trotz ohne sichtbare Beschädigung der Verpackung. Das ist also kein Verschulden von kaffekapslen.de.

Seltsame Reklamationsabwicklung

Ein Teil der Warenverpackung beschädigt, äußerlich war das Paket aber in Ordnung. Bei der ersten Reklamation wurde auf DHL verwiesen trotz eingereichten Foto. Zweite Reklamation nur als Gutschein, also prinzipiell keine Regulierung der beschädigten Warenverpackung.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid, dass die Verpackung beschädigt bei Ihnen angekommen ist und, dass unser Reklamationsprozess nicht zufriedenstellend war. Wenn Sie Fragen haben oder unseren Lösungsvorschlag annehmen möchten, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice erneut! Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
Schlechte Lieferung.. Mehr als 10 Tagen. Dazu noch Zusteller hat im EG gelasen Sendung mit Kaffee.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Es tut mir leid, dass Sie keine gute Erfahrung mit der Lieferung gemacht haben und hoffen sehr, dass dies nicht wieder vorkommt. Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice:https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
Falsches Produkt erhalten
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Es tut mir leid, dass Sie ein falsches Produkt erhalten haben. Ich freue mich, dass Sie unseren Kundenservice kontaktiert und sie gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung gefunden haben. Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice erneut. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
WR
Werner R.
Weil am
alles ok
Alles OK, Kaffeekapseln waren ein wenig eingedrückt, sollte besser verpackt werden.
Werde immer wieder bei der Firma bestellen. Einziger Nachteil wenn etwas nicht lieferbar ist wird die komplette Bestellung storniert und man muss alles neu bestellen.
BS
Bettina S.
Neu-Isenburg

schlechter Service

Eine Woche nach Eingang Email erhalten, dass ein Teil der Bestellung nicht lieferbar ist und die gesamte Bestellung deshalb storniert wurde. Schlechter Service.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung storniert wurde, weil ein Artikel aus Ihrer Bestellung nicht mehr verfügbar war. Das sollte natürlich nicht vorkommen. In manchen Fällen können Produkte, die bereits als Ausverkauft markiert sind, doch noch aus Restbeständen geliefert werden, weshalb uns Lager einzelne Bestellungen nochmal prüft, bevor diese storniert wurden. Wir bedauern sehr, dass hieraus bei Ihnen eine längere Wartezeit entstanden ist und Ihre Bestellung schlussendlich nicht geliefert werden konnte. Wir geben gerne Ihr Feedback weiter, dass wir unseren Prozess hier verbessern müssen. Wir dankeln Ihnen für die Zeit, die Sie sich für Ihre Rückmeldung genommen haben und stehen für Nachfragen gerne zur Verfügung. Viele Grüße Judith von Kaffekapslen

Rücklieferungspauschale

Leider hatte ich einen falschen Liefernamen angegeben. Kann mal passieren. Aber eine Rücklieferungspauschale von 10 Euro zu erheben ist für mich nicht gerechtfertigt.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Es tut mir leid zu hören, dass Ihr Paket wegen eines falschen Empfängernamens nicht geliefert wurde. Natürlich kann das mal passieren, das verstehen wir auch. Allerdings kommen hierdurch für uns hohe Kosten auf, die Gebühr von 10€ deckt davon lediglich einen Teil ab. Wir hoffen, dass Sie hierfür Verständnis haben und bedauern, dass Ihnen Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Viele Grüße Judith von Kaffekapslen
SM
Svea M.
Hamburg

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Gute Ware, Preise günstiger als im üblichen Handel, Lieferung meist sehr flott.
BC

Wieder geplatzten und zerdrückt Pads

Leider waren ca. 20 Pads wieder durch das Drücken in den Karton (10 X Tüten bestellt) Zerdrückt und geplatzt. Das hatten wir schon einmal reklamiert. Andere zu verwendente Ware war in Ordnung.