kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

kaffekapslen.de

6.979 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.466 Bewertungen insgesamt

17.02.2024

01.09.2023
Leider kann ich Kaffeekapsln nicht richtig bewerten, der Grund ist der, dass ich am 17.8.23 eine Bestellung aufgab, jedoch bis heute nichts bekommen habe. Schuld daran ist aber DHL, meine Bestellung liegt seit 22.8.23 in Aschheim, ca. 80 km von mir entfernt, aber es kommt nichts, heute ist der 1.9..Ich habe mich wohl zu früh gefreut, der Kundendienst von Kaffeekapsln kann mir auch nicht viel weiter helfen. Ich kann nur hoffen, dass noch etwas kommt. Nach mehreren Kontakten müssen diese auf Info von DHL warten wohl. Einfach schade

Bewertungen für kaffekapslen.de

Zunächst auf Probe - doch sofort überzeugt

Wir sind vor einigen Jahren durch die anscheinend falsche Schreibweise von Kaffeekapseln aufmerksam geworden, bestellten zunächst mehr "zur Probe" - und sind dabei geblieben. Das Angebot ist reichhaltig, mit der Bezahlung klappt alles und wir finden jedes Mal etwas Neues für uns. Macht weiter so - dann muss nichts besser gemacht werden. Mit freundlichen Grüßen Gudrun und Klaus Tippmann
24.02.2024
Leckerer Espressogeschmack zum fairen Preis. Aus einer Kapsel hole ich zwei Espressotassen heraus. Tolles Ergebnis!👍 Die Abwicklung war einfach und die Lieferung (aus Dänemark) super schnell, obwohl am Freitag/Samstag bestellt. Würde immer wieder bestellen; habe jetzt aber erst einmal 10 Pakete = 3,90€ Versand. Das nächste Mal bestelle ich versandkostenfrei; ich glaube für 59€.

Viele tolle Hersteller und Produkte

Sehr gute und große Auswahl an Kaffeekapseln. Da der Anbieter aus DK stammt, werden auch Hersteller angeboten, die in D nicht gängig sind, aber sehr gute Produkte abliefern. Das Preis-Leistungsverhältnis ist bei vielen Produkten prima. Der Versand erfolgt reibungslos. Man muss aber wegen des Standortes DK einige Tage Versandweg einrechnen, wenn nach D geliefert wird. 5 *
WD
W. D.
Mülheim
26.11.2023
Ich freue mich bei jeder Bestellung bei kaffekapslen.de ankommt: Sie haben nicht nur eine riesige Auswahl an Kaffeeprodukten zu unschlagbaren Preisen, sondern sie verpacken alles stabil und liefern flott (per DHL, also nicht mit der billigen Konkurrenz). Und dass es zwischendurch immer wieder Sonderangebote gibt rundet das Ganze perfekt ab.
18.01.2024

für jede punkt ein stern

mit diese fa. zu arbeiten ist ein vergnügen und deshalb bekommt von mir die höchste punktzahl .für jede punkt ein stern .zufferlässig, pünktlich, umweltbewust, seriös und als fünfte stern sehr gute preise. und was für mich persönlich sehr schön finde, ist das sie meine geliebte kaffesorte.im program hat.mein lavazza. vielen dank.
MT
Zuverlässiger Händler mit guter und günstiger Eigenmarke. Man muss halt durchprobieren, was einem besonders gut schmeckt. Etwas hoher Bestellwert für versandkostenfreie Lieferung, daher beim ersten Mal am besten gleich viele verschiedene Sorten aussuchen und bei der nächsten Bestellung entsprechend dem Verbrauch kalkulieren ;-)
30.12.2023

Gute Produkte, schnelle Lieferung.

Bestelle schon seit Jahren den Kaffee Senseo Mocca Gourmet. Es ist mein Lieblingskaffee. Im Geschäft, Supermärkten bekommt man ihn nicht zu kaufen. Dieses mal habe ich noch eine Senseo Kaffeemaschiene gekauft. Schnelle Lieferung, gut verpackt. Funktioniert bisher ohne Probleme. Ich bestelle sehr gerne in dem Shop.
SB
S. B.
Schwelm
Super Angebot für Nespresso-Kapseln, Eigenmarken schmecken gut und bei zusammengestellten Sorten kann man für sich die Lieblingssorten herausfinden und im direkten Vergleich verkosten. Finde ich sehr gut! Lieferung immer bestens, gut verpackt, guter Service, habe noch keine Probleme gehabt. Absolut empfehlenswert!
09.12.2023

Klappt alles und der Kaffee ist frisch

Guter transparenter Service Bestellung läuft gut ab, leicht verständlich Lieferung läuft zügig ab, sogar zwei Tage früher als erwartet Kaffee frisch, man bekommt eine riesige Auswahl geboten und das zu guten Preisen. Einziges Manko: Kaffeebohnen bekommt man nicht...ach halt...der Laden heißt ja Kaffekapslen...
SL
Sigwald L.
Löwenstein
09.12.2023

Inflationsbedingt ein wenig teurer, aber nach wie vor SEHR GUT!

JA, die Preise haben etwas angezogen. :-( Aber das war wohl nicht zu vermeiden. Immer noch und nach wie vor gut sind die Auswahl und der Service. So schnell wie hier bekomme ich meine bestellte Ware in keinem anderen Online-Shop! (Tatsächlich nicht einmal bei Amazon OHNE Prime.) Bitte gerne so weitermachen!
SE
Siegbert E.
Obertshausen

Schnelle Lieferung

Wir haben schon häufiger bei Kaffekapslen bestellt, Nescafe Azera Americano und Kapseln für den Nespressoautomaten. Die Lieferungen erfolgten immer schnell und zuverlässig. Wir können Kaffekapslen nur empfehlen, besonders für Nescafe Americano, man findet ihn kaum in Deutschland zu vernünftigen Preisen.
Anja S.
Paderborn
13.01.2024

Stammkunden

Wir haben schon einige Male bestellt und sind mit der Auswahl, den Preisen und dem Geschmack der Produkte sehr zufrieden. Außerdem bekommt man bei kaffekapslen auch mal Sorten, die es nicht im Geschäft zu kaufen gibt. Lieferung und Abwicklung sind unkomplziert und schnell erledigt. Sehr empfehlenswert.
18.01.2024

Tolle Auswahl, guter Geschmack

Ich habe zum zweiten Mal eine größere Menge Kapseln bestellt. Die Kapseln öffnen sich problemlos und laufen nicht aus. Vor allem der Cappuccino ist sehr schaumig und lecker. Der gesamte Bestellvorgang klappte schnell und problemlos und die Lieferung wurde zuverlässig angekündigt und geliefert. Super!
WS
Hervorragender Kaffee bei der Bestellung ratzfatz und Lieferung dasselbige kann nur sagen einsame Spitze ich werde ihn immer wieder bestellen er schmeckt mir und ich möchte mich noch mal bei dem ganzen Team bedanken und schon mal ein frohes neues Jahr im Voraus wünschen dir es verdient danke
25.09.2023

Günstig und Qualitativ Hochwertig!

Ich war aufgrund der der günstigen Preise erstmal sehr skeptisch, aber ich bin begeistert. Die Kaffeemaschine ist seit ein paar Wochen jeden Tag im Einsatz und funktioniert einwandfrei. Und auch der Kaffee und den Kakao den wir gekauft haben schmeckt super. Hier bestellen wir gerne wieder. 👍
16.10.2023

Leckerer Kaffee

Manchmal etwas lange Lieferzeiten, aber die Kaffeekapseln kommen immer gut verpackt bei mir an. Der Kaffee selber schmeckt sehr lecker und auch die große Auswahl ist toll. Die Kommunikation mit Kaffeekapseln.de ist immer sehr freundlich und unverzüglich. Bin ich insgesamt sehr zufrieden.
DB
Dagmar B.
Heilbad Heiligenstadt
14.02.2024

Toller Kaffee zu unschlagbar super Preisen

Es gibt eine tolle Auswahl von Kaffee und mehr. Hab mir den Bounty Kakao dazu bestellt und mit Kaffee gemischt, super lecker. Lieferung sehr zügig und durch Rechnungszahlung risikofrei. Die Krönung wäre, wenn man in die Packstation liefern würde! Dann wäre man in der Abholung unabhängig.
ME
17.09.2023

Gerne wieder..

Bereits meine 2te Bestellung für Dolce Gusto Kapseln bei Kaffekapslen. Schnelle Lieferung und der Kaffee schmeckt. Der Coconut Caffe Latte ist mir persönlich zu Kokos lastig, der Cappuccino Ice ist sehr lecker. Da muss man sich halt durch probieren. Die Senseo Pads sind in der Probe.

Verdienter Lob Gesang😉

Es ist alles in bester Ordnung! Die Lieferzeit wie immer, unter vier Tagen. Die Verpackung einwandfrei und unbeschädigt. Die Lieferung war vollständig. Die Kaffee Qualität ist gleich bleibend gut. Außer Lob Gesang, fällt mir nichts anderes ein. Macht weiter so. Liebe Grüße, Peter
26.09.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung , top ! Wurde immer informiert, wo die Ware ist & wann Sie zugestellt wird! Super Service, dafür dad Lieferung nicht aus Deutschland kam, war Sie innerhalb von 4 Tagen da. Preisleistung stimmt auch , kann ich mit besten Gewissen empfehlen 👍