kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

kaffekapslen.de

6.979 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.466 Bewertungen insgesamt

17.02.2024

01.09.2023
Leider kann ich Kaffeekapsln nicht richtig bewerten, der Grund ist der, dass ich am 17.8.23 eine Bestellung aufgab, jedoch bis heute nichts bekommen habe. Schuld daran ist aber DHL, meine Bestellung liegt seit 22.8.23 in Aschheim, ca. 80 km von mir entfernt, aber es kommt nichts, heute ist der 1.9..Ich habe mich wohl zu früh gefreut, der Kundendienst von Kaffeekapsln kann mir auch nicht viel weiter helfen. Ich kann nur hoffen, dass noch etwas kommt. Nach mehreren Kontakten müssen diese auf Info von DHL warten wohl. Einfach schade

Bewertungen für kaffekapslen.de

Bin jedesmal sehr zufrieden mit meiner Bestellung, Lieferzeit finde ich ein wenig lange, aber wenn man das weiß, bestellt man dementsprechend eher. Und ab einer gewissen Abnahme sollte mal über einen kostenlosen Versand nachgedacht werden.
11.11.2023

Bestelle Kaffee nur noch hier

Die bestellten Artikel bekommen automatisch schon nach wenigen Stunden eine Paket ID zum Tracken und werden dann auch überraschend schnell verschickt. (selbst am Wochenende) Hatte bisher keinerlei Probleme und war immer sehr zufrieden.
AN
Astrid N.
Salzgitter
Ich habe meine Lieferung sehr schnell bekommen. Sehr gut fand ich den Bearbeitungsstand per Mail. Da weiß man febau Bescheid und es war sehr liebevoll geschrieben. Meine Produkte sind auch alle super. Vielen Dank! Weiter so.
05.10.2023
Ich bin zu 100% zufrieden. Die Preise stimmen, die bestellte Ware wird sehr schnell geliefert und während des Versands ist man immer, dank der Sendungsverfolgung, auf dem neuesten Stand. Ich kann den Shop jederzeit weiterempfehlen.
28.09.2023

Sehr gute Leistung

Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung, schneller Versand, zusätzliche Nachfrage auf Richtigkeit von wegen zwei nacheinander folgenden Bestellungen, netter E-Mail Kontakt, alles super gewesen und zu 100 Prozent zufriedenstellend.
KR
Katrin R.
Mühlau

Tolle Auswahl

Dieses mal habe ich mir einen Adventskalener gegönnt, ich bin schon gespannt auf das 1. Türchen. Ich finde die Abwechslung einfach toll und auch meine Kinder sind zum Beispiel vom Milka Kakao oder Cappuccino total begeistert.
19.01.2024
Hallo, ich bin froh, diese Website gefunden zu haben. Seit längerer Zeit bin ich Kunde. Leider fehlt mir das Angebot für die Tassimo-Kaspel - Earl Grey Tee - warum gibt es das nicht mehr. LG aus Leipzig - alles Gute für 2024
JS
Jens S.
Minden
15.09.2023
Es gibt keine Verbesserung. Alles gut so wie es ist. Schnelle Bearbeitung und schneller Versand. Pakete kommen immer heile und schnell an. Habe noch nie Probleme mit dem Shop gehabt. Ach ja und die Preise sind absolut korrekt.
Anne S.
04.11.2023
Ich bin sehr zufrieden mit dem Händler. Die Ware kommt schnell an, ist gut verpackt und das Haltbarkeitsdatum ist ebenfalls ausreichend. Die Produkte sind lecker und es gibt Sorten die man im Einzelhandel nie gefunden hätte.
03.11.2023
Sehr schnelle und korrekte Lieferung. Die genaue Angabe der Lieferung ( Tag und Uhrzeit ) ist sehr hilfreich. Man kann dadurch immer sicherstellen, dass man zuhause ist und die Lieferung ohne Probleme in Empfang nehmen kann.
Ich habe wirklich sehr gute Erfahrungen mit der Firma gemacht: Die Kapseln waren gut und auch jetzt die Pads für meine neue Maschine; Die Auswahl des Shops ist super und auch die Lieferung erfolgte zügig und gut verpackt!!!
RU
R. U.
Stralsund
11.08.2023
Schnelle Lieferung der bestellten Kaffeekapseln. Ih kenne noch nicht alle der bestellten Kapseln, aber die Bekannten waren super im Geschmack. Ich hoffe, das die neuen Sorten passen und schmecken. Der Preis ist unschlagbar.
28.08.2023

Seit letztem Jahr bestelle ich hier👍👍👍

Seit letztem Jahr bestelle ich hier. Tassimo und nun auch Nespresso Kapseln. Die Lieferung dauerte diesmal 8 Tage (Sonntag bestellt, Montag angekommen). Guter Service, Gute Abwicklung, Gute Produkte 👍 Sehr zu empfehlen 👍
Eine wirklich große Auswahl für faire Preise. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Und vor allem Sorten, die man im keinem Laden so kaufen kann. Die Lieferung war schnell und problemlos. Wir bleiben definitiv Kunden!
HE
Heidrun E.
Landkreis Börde
20.08.2023
Kaffee schmeckt super, schnell eine gute Tasse, es wird aber zu viel Müll produziert, hab Kaffeespezialitäten probiert, die gesüsste Milch im Kaffee schmeckt mir leider grässlich, warum gibt es keine ungesüsste Variante?

Das Schmeckt !

Ich bestelle bereits zum vierten Mal und bin jedes Mal mehr als zufrieden. Einfache Abwicklung vernünftige Lieferzeiten und der Kaffee der Eigenmarken schmeckt wunderbar. Ich werde auch zukünftig dort bestellen.
Habe das erste mal bestellt und werde wieder bestellen. Die Kaffeekapseln sind gut angekommen und der Kaffee egal was ich bestellte schmeckt einfach klasse und ist Preisgünstiger als woanders. Ich bin soo happy :)
26.11.2023

Alles tip top!

Ich bestelle gern bei dieser Firma, da alles sehr schnell geliefert wird und die Preise für die Kaffeekapseln relativ günstig sind. Es gibt eine große Auswahl und ich finde dort alle meine Lavazza Lieblingssorten.
16.10.2023
Bin sehr zu Frieden. Einzige was mich stört das nicht auf jede Sorte angegeben ist auf wieviel Striche man den den Schieber stellen muss (nicht auf der Verpackung oder Kapsel) für die richtige Füllmenge der Tasse
24.08.2023

Zuverlässig und fairer Preis

Ich bestelle da immer mal wieder meinen Chai Latte Tiger Spice Rio David. Preis finde ich nirgends günstiger und sie liefern recht schnell und es hat immer alles gepasst. Ich bestelle gerne dort und empfehle es :)