kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

kaffekapslen.de

6.979 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.466 Bewertungen insgesamt

17.02.2024

01.09.2023
Leider kann ich Kaffeekapsln nicht richtig bewerten, der Grund ist der, dass ich am 17.8.23 eine Bestellung aufgab, jedoch bis heute nichts bekommen habe. Schuld daran ist aber DHL, meine Bestellung liegt seit 22.8.23 in Aschheim, ca. 80 km von mir entfernt, aber es kommt nichts, heute ist der 1.9..Ich habe mich wohl zu früh gefreut, der Kundendienst von Kaffeekapsln kann mir auch nicht viel weiter helfen. Ich kann nur hoffen, dass noch etwas kommt. Nach mehreren Kontakten müssen diese auf Info von DHL warten wohl. Einfach schade

Bewertungen für kaffekapslen.de

Der Versand war super schnell und die Produkte wie versprochen. Allerdings könnten die Produkte auf der Homepage besser beschrieben sein können in Bezug auf Menge des Wassers und ob es Eistee oder Heißtee ist....
HM
Heidrun M.
Stuttgart

Bin zufrieden, ist ja ein gutes Markenprodukt. Nur leider fehlt die Bedienungsanweisung in deutscher Sprache

Tolles Produkt, schnelle Lieferung. Leider ist die Bedienungsanleitung nicht in deutsch, das ist nicht gut, wenn man Ware nach Deutschland liefert, sollte eine Bedienungsanleitung in deutscher Sprache beiliegen
AI
Anke iman i.
wuppertal
Schnelle Lieferung. Es gibt Kaffeesorten , oder auch verschiedene. Latte macchiato oder Cappuccino-Sorten, die man in Deutschland nicht zu kaufen bekommt. Und das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls gut.
WB
William B.
Baesweiler

Super Unternehmen

Es ist immer wieder ein Vergnügen bei Kaffeekapseln zu bestellen, da immer ein reibungsloser Ablauf, ein toller Service bei Problemen und vor allem ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr zu empfehlen
SB
Sylvia B.
Dötlingen
30.12.2023
Ware zügig geliefert, kam noch vor dem 24.12.23 an 👍 Ware einwandfrei aber ist ja nicht die erste Bestellung hier und wird auch nicht die letzte sein. Hier kann man bedenkenlos bestellen! Besten Dank dafür !!

Große Auswahl und faire Preise

Die große Auswahl sowie die Probierpakete finde ich super. Die Preise sind fair. Von der Bestellung bis hin zur Lieferung lief alles einwandfrei. Der Kaffe schmeckt sehr gut und ich bestelle definitiv wieder.
17.11.2023
sehr schnelle Lieferung -- um eventuell Verpackungsmaterial zu sparen ( wäre ein Hinweis gut wieviele der Tassimo-Packungen den jeweiligen Karton ausfüllen - ich hätte die 3oder 4 Packungen auch mehr gekauft
RU
R. U.
Stralsund

super kaffee

ich habe dieses Mal nur bis Intensitätsstärke 6 Kaffeekapseln bestellt, die anderen sind für den täglichen Bedarf zu stark, der Kaffee schmeckt sehr gut, der Preis ist unschlagbar, wir sind sehr zufrieden.
11.11.2023
Ich wurde nicht enttäuscht 👍der Kaffee schmeckt und er kann fast mit dem original mithalten.Ich habe auch schon zum zweiten mal bestellt und ich denke ich werde auch wieder bestellen. Vielen lieben Dank ☕️
14.02.2024
Die Pads kommen super schnell. Die neue Maschine benutze ich nicht weil das alte original Gerät noch immer besser ist. Leider habe ich den Rückgabe Zeitpunkt verschlafen, aber da bin ich selber schuld.
Die Auswahl ist groß, es gibt viele Angebote, der Bestellvorgang ist einfach und die Ware wird immer sehr schnell Versand und kommt sicher verpackt. Zwischenstand gibt es immer per Mail Einfach nur top
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles vorzüglich geklappt. Ich bin rundum zufrieden und der Kaffee ist einfach super. Vielen Dank auch für die sehr Zufriede Kommunikation. Mfg. Thomas Teumer
09.11.2023
Hatte es schon bei Google geschildert; Topleistung von Kaffeekapseln ! Hätte die DHL nicht geschwächelt, wäre die Ware vom Bestellvorgang bis zur Auslieferung innerhalb von 3 Tagen bei mir gewesen !!!
RH
Ramona H.
Hecklingen
Ich war begeistert von dem Adventskalender , die beste Art um verschiedene Sorten kennenzulernen. Dallmayr ist die beste Sorte, vielleicht mal preisverhandeln und ABO anbieten. Weiter so! LG Ramona
EZ
Elke Z.
Bosau ot liensfeld

Endlich wieder Haselnuss

Wie immer waren wir wieder begeistert von unseren Artikeln die wir bestellt haben. Und richtig gefreut haben wir uns als wir wieder die Geschmacks Richtung Haselnuss entdeckt haben. Macht weiter so.
20.09.2023
Zum einen der Preis, der unschlagbar war. Ebenso die Versandkosten. Wenn man bedenkt, das dieses Unternehmen im Ausland ansässig ist, ging der Versand sehr zügig und das Gerät hält was es verspricht.
NP
Norbert P.
Winsen (Luhe)
19.10.2023
Besser kann man Kabselmaschinen nicht reinigen. Bei Nespresso Maschinen ist es wichtig den Kaffeedurchlaufbereich regelmäßig zu reinigen. Eine sehr gute Idee so eine Reinigungskabsel zu entwickeln.
Andreas S.
Barchfeld
Sehr gute Qualität und günstige Preise.... Und das aus Dänemark, wohlwissend, dass die Preise eigentlich etwas teurer sind, als in Deutschland! Sehr schnelle Lieferung. Dieser Shop ist einfach top!
15.10.2023
Ich habe schon sehr viel bei diesem Anbieter gekauft und mache es immer wieder,da ich sehr zufrieden bin. Kann ich nur weiterempfehlen. Preis und Qualität super.Schneller Versand. Bestnote von mir.
29.07.2023

Perfekt und schnell

Es war alles perfekt und schnell geliefert. Zudem ist alles relativ lange haltbar - 8 - 10 Monate MHD - das Hauptprodukt (bei uns Café au lait) ist gerade einmal vor 2 Monaten hergestellt worden).