kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

kaffekapslen.de

7.009 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.466 Bewertungen insgesamt

17.02.2024

01.09.2023
Leider kann ich Kaffeekapsln nicht richtig bewerten, der Grund ist der, dass ich am 17.8.23 eine Bestellung aufgab, jedoch bis heute nichts bekommen habe. Schuld daran ist aber DHL, meine Bestellung liegt seit 22.8.23 in Aschheim, ca. 80 km von mir entfernt, aber es kommt nichts, heute ist der 1.9..Ich habe mich wohl zu früh gefreut, der Kundendienst von Kaffeekapsln kann mir auch nicht viel weiter helfen. Ich kann nur hoffen, dass noch etwas kommt. Nach mehreren Kontakten müssen diese auf Info von DHL warten wohl. Einfach schade

Bewertungen für kaffekapslen.de

Die Lieferzeit ist sehr positiv verkürzt worden. Ansonsten ist der gesamte Bestell-, und Liefervorgang , wie immer hervorragend. Ich bin sehr zufrieden und deshalb bestelle ich auch immer wieder.
04.08.2023

Lieferung ist schnell, Qualität mega!

Die Lieferung ist schnell, es gibt öfters günstige Sonderangebote, die Auswahl ist grandios und wenn man Fragen hat,wird sehr schnell und freundschaftlich weitergeholfen. Danke das es Euch gibt!!!

Schnelle Lieferung/auf Wassermenge achten.

Schnelle Lieferung. Bei den Schoko-Minz-Kapseln muss man sich an die Wassermenge halten sonst wird das Getränk wässrig. Ich nehme für einen Pott zwei Kapseln. Schmeckt sehr cremig und lecker 😋.
HB
Helmut B.
Freudenberg
Philips Senseo Kaffeemaschine zu einem supergünstigen Preis bestellt und in 3 Tagen aus Dänemark, denn da sitzt der Verkäufer, mit DHL ins Haus geliefert bekommen. Super auch die Kommunikation.
HK
Horst K.
Eppelborn
06.09.2023
Ich habe eine Alternative zu den völlig überteuerten Starbucks gesucht und mit diesen Kapseln gefunden. Herzlichen Dank, Sie haben einen neuen Stammkunden gewonnen. Viele Grüße aus dem Saarland.
14.01.2024
Ein toller Shop. Super Beschreibungen der Artikel. Verpackung war der Hammer, kein zerdrücken der Kapseln möglich. Preise absolut topp. Werde nur noch da bestellen. Absolut weiter zu empfehlen!
16.02.2024
Schnelle Lieferung, gute stabile Verpackung, immer über den Lieferfortschritt informiert,. Die Betriebsanleitung war zwar nicht auf deutsch, aber kein Problem, es gibt ja Google. Gerne wieder

Schnell und unkompliziert…

Dieses Mal wieder schnell und unkompliziert. Bestellung aufgegeben, Payment geklärt, und zack, hatte ich die Bestellbestätigung. Die Lieferung war schneller als erwartet. Danke Kaffeekapslen
Alles super gelaufen, wie immer. Sogar für die Verspätung wurde sich entschuldigt (aufgrund eines Schneesturms). Fand ich sehr nett. So konnte man sich gut darauf einstellen. Gerne wieder.

Lieferung top - Pakete ab und an zu groß

Die Lieferung kam schnell an. Vielleicht bei den Paketen mehr auf die Masse der Bestellung achten. Zu viel Füllmasse, zu großer Karton. Das könnte man optimieren und umweltfreundlicher sein.
25.11.2023
Sehr guter Kaffee! Besser als die weitläufig verbreiteten Marken. Richtig tolle Crema und tollen Geschmack! Preislich auch völlig ok!! Habe schon etliche Kunden zu diesem Händler gebracht…
AL
Angelika L.
Türkheim
24.02.2024
Unsere Kaffeekapseln waren innerhalb von 3 Tagen da und ich muss sagen dieser Kaffee schmeckt sehr gut .Wir werden auf jeden fall wieder bestellen und auch das Angebot ist Empfehlens wert.

Einfach nur TOP!

Preis-Leistungs Verhältnis war top!! Die Ware wurde innerhalb von ein paar Stunden verpackt und noch am nächsten Tag versendet. Kam unglaublich schnell an und sind sehr zufrieden damit !
Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität der Ware. Gute Betreuung während des Bestellvorgangs durch Emails von Kaffeekapslen. Preis - Leistungs- Verhältnis prima. Von daher: Immer wieder!!!
25.09.2023

Zufriedenheit

Es war nun schon meine vierte Bestellung bei Kaffeekapseln.de Und ich bin wie immer sehr zufrieden. Die Qualität des Kaffees ist hervorragend die Verpackung und Lieferzeit unschlagbar.
17.12.2023
Das Sortiment hat eine große Auswahl. Wir haben Sorten neu entdeckt welche es nicht im Handel gibt. z.B.: Milka Choco Pads u.a. Des Weiteren bedanken wir uns für den sehr guten Service.
HH
Bestellung und Lieferung einfach spitze.Wir hatten schon mehrere Bestellungen es ging alles super.Ob bei Kaffee oder bei einer neuen Maschine. Kann man nur sagen macht weiter so!!!!!!!
31.07.2023

Hervorragende Quallität

Da ich nur für Inge bestelle,aber auch den Kaffee probiere,kann ich sagen,das der Geschmack sehr gut ist.Da Inge immer wieder bestellt,kann ich sagen,das er auch ihr sehr gut schmeckt.

Immer top!

Die von mir bestellte Ware (Senseo Maschine und immer wieder Pads) kam immer sehr schnell und unbeschädigt an. Ich kann Kaffeekapslen vom Preis- Leistungsverhältnis her nur empfehlen.
18.11.2023
Die große Auswahl ist hervorragend. Besser machen geht nicht viel: Lieferung war zügig. Wenn der Preis günstiger wäre, würde ich noch mehr bestellen. Aber alles in allem absolut top.