kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

kaffekapslen.de

6.979 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.466 Bewertungen insgesamt

17.02.2024

01.09.2023
Leider kann ich Kaffeekapsln nicht richtig bewerten, der Grund ist der, dass ich am 17.8.23 eine Bestellung aufgab, jedoch bis heute nichts bekommen habe. Schuld daran ist aber DHL, meine Bestellung liegt seit 22.8.23 in Aschheim, ca. 80 km von mir entfernt, aber es kommt nichts, heute ist der 1.9..Ich habe mich wohl zu früh gefreut, der Kundendienst von Kaffeekapsln kann mir auch nicht viel weiter helfen. Ich kann nur hoffen, dass noch etwas kommt. Nach mehreren Kontakten müssen diese auf Info von DHL warten wohl. Einfach schade

Bewertungen für kaffekapslen.de

WJ
Werner J.
Egglham
24.10.2023
Die Lieferung kam prompt und zeitnah. Die Ware ist korrekt verpackt und komplett. Der Karton ist "unverletzt", der Artikel ist original und auch so verpackt. Ich bin rundum zufrieden.
07.10.2023
Der Versand ist sehr schnell und lief einwandfrei. Der Preis ist sehr gut.Geschmacklich musste ich mich erst dran gewöhnen .Cafe au lait ist nicht so cremig und rund wie das Original.
15.09.2023
ich möchte mir selber das paket zusammenstellen können und das für ein sehr guten preis . es sollte nicht immer die tasse dabei sein es gibt auch noch was anderes ( gedanken machen )
08.09.2023

Espresso ist Medizin!

Habe schon oft bestellt und bin immer zufrieden! Alles kommt relativ zügig und sehr ordentlich an! Die Qualität und die Preise sind prima! Große Auswahl und immer mal was Neues dabei!
31.10.2023
Außer gute Beratung und Lieferung Service, mehr vorstellen Werbung machen. Weill sie sind eine von weniger welche die keine Bedingungen wie Sie haben. Und das ist Priorität. Herzlich
09.08.2023

Alles wunderbar - wie immer, vielen Dank !

Die Kaffeekapseln der Hausmarke der Firma Kaffeekapseln weisen eine gute Qualität auf, der Geschmack ist ebenfalls sehr gut. Die Versendung erfolgt zügig, die Ware ist gut verpackt.
AP
Andreas P.
Brietlingen
Besser geht nicht. Angebote und Preise sind perfekt. Service und Bestellung sind super. Empfehle ich jeden Kaffeetrinker ,der gute Sorten an Kaffee haben will für ein guten Preis.
MM
Monika M.
St. Wendel
22.10.2023

Kaffeekapseln

Bestellten schon öfters bei Kaffeeshop. Preis von den Kapseln unschlagbar. Selbst in Luxemburg sind sie 1,50 Euro teurer. Uns schmeckt der Nespresso India. Shop kann man empfehlen
14.09.2023
Der Kaffee schmeckt. Wir hatten bisher immer das Original. Aber es gibt nichts zu meckern. Lieferung hat eine Woche gedauert, ist auch noch okay. Die Preise sind natürlich spitze.
18.01.2024
Mein 1. Einkauf hier. Die Ware wurde schnell geliefert. Der Artikel war bekannt, aber im Supermarkt nicht zu bekommen. Ich würde jederzeit wieder hier bestellen. Vielen Dank.
11.10.2023

Ich habe das erste mal bestellt ,begeistert.

Ich habe das erste mal bestellt ,und war total begeistert vom Preis ,Angebot und die Lieferung ging auch unheimlich schnell .Ich habe bestimmt nicht das letzte mal dort bestellt.
Hey!! Ich bin sehr zufrieden mit dem Angebot und dem Service von Kaffeekapslen. Man wird über jeden Schritt informiert und das finde ich toll. Mit freundlichem Gruss W.Moerke
10.12.2023
Der Kaffee ist total lecker hat zwar etwas länger gedauert, bis er bei mir war. Aber jetzt ist alles gut. Werde wieder wenn ein Angebot ist bei euch kaufen. Liebe Grüße, Michael

Super Auswahl - Super Service

Noch keine Schwierigkeiten gehabt. Die Bestellung ist immer vollständig, kommt pünktlich und ist ordentlich verpackt. Außerdem gibt es ein super Auswahl. Danke für den Service.
22.10.2023

Habe Ihnen schon geschrieben....habe 2x…

Habe Ihnen schon geschrieben....habe 2x bestellt, alles absolut in Ordnung. Werde...und habe es schon gemacht....Sie mit Ihrer Firma weiterempfehlen. Freundl. Grüße W.Schreiber
01.08.2023
Bestelle hier öfters. Gute Qualität zu weitaus günstigeren Preisen als im örtlichen Handel. Vorallem auch Sorten, die man nirgends im Handel bekommt. Perfekt für Kaffeejunkies.
30.09.2023
Unkomplizierte schnelle Lieferung. Bestellformular ist Übersichtlich. Und vor allem ist es im Onlineshop um einiges günstiger. Wenn es so bleibt, bleibe auch ich weiter am Ball
29.07.2023

Fast besser als das Original

Super schneller Versand, sehr faire Preise und ausgezeichnete Qualität. Der Geschmack ist nicht von dem Original zu unterscheiden. Ich werde wieder bei Kaffeekapslen bestellen.
JÖ
13.02.2024
Alles auch wenn ich wegen ein Problem ein Fall öffnen musste, ist einfach alles super. Das war nur ein technisches Problem. Mit dem kaufen und dem Verkäufer ist bis jetzt top.
Super Preis-Leistung mit total schneller Lieferung. Ich bin begeistert, kaufe immer wieder gerne bei kaffekapslen und empfehle den Online Shop auch immer wieder gerne weiter.