kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

kaffekapslen.de

12.617 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.451 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2021
kaffekapslen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.03.2023
Die Bestellung wurde wie immer sehr schnell versandt. Nur das Versandunternehmen DHL wird in letzter Zeit immer unzuverlässiger. Die Sendung kam am 07.03.23 in Berlin an. Am 08.03. war Feiertag, also keine Zustellung. Am 09.03. wurde um 12.19 Uhr angeblich die Sendung ins Zustellfahrzeug geladen und um 12.23 Uhr konnte laut DHL die Sendung nicht zugestellt werden. Dabei sah ich aus meinem Fenster das DHL - Fahrzeug an meiner Wohnung vorbei fahren. Als ich am 10.03. die Sendung vom Postamt abholen wollte, musste ich leider auf einem handgeschriebenen Zettel an der Tür der Post lesen, das am Freitag und Samstag geschlossen ist. Demzufolge konnte ich erst am 13.03.23 die Sendung in Empfang nehmen. Finde ich sehr schade.

08.06.2023
Achtung! Kaffekapslen behält eine Gebühr von 10€ ein, wenn man widerruft oder wenn bei der Lieferung etwas schief geht. Laut den AGBs sind Lieferungen an Packstationen nicht verboten, sondern nur "nicht möglich" und es könne sein, dass die Sendung nicht ankommt. Während des Checkouts bei der Adressengabe findet man dazu keinerlei Hinweis und es gibt keine Überprüfung. Zu allem Überfluss verschickt Kaffekapslen dann auch noch per DHL Express, ohne darauf hinzuweisen, und DHL Express hat nur ein begrenztes Kontingent von max. 3 Fächern je Packstation. Die Sendung wurde also von DHL gar nicht zugestellt und direkt zurückgeschickt. Kaffekapslen behält daraufhin 10€ ein, obwohl ich zu keinem Zeitpunkt des Prozesses die Möglichkeit hatte, einzuschreiten! Kaffekapslen beharrt sturr auf den AGB, die nicht eindeutig sind. Jeder andere Shop hätte hier kulant reagiert. Leider überhaupt nicht kundenorientiert und insgesamt eine sehr unschöne, herabwürdigende Erfahrung.

Bewertungen für kaffekapslen.de

Alles okay!
UD
Ursel D.
Ibbenbüren
Gut verpackt, sichere und schnelle Lieferung
Alles gut
Außergewöhnlich große Auswahl an Spezialitäten, Preise ok, Lieferzeit ok. Ich werde wieder bestellen.
EL
MK
Marc K.
Losheim
Gutes Angebot, schneller Versand. Leckere Kaffee Sorten
Bis jetzt gab es keine Beanstandungen
SA
Sabine A.
Wilhelmshaven
Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Qualität der Kaffeekapseln, sehr zu empfehlen.
Beste Qualität und sehr schnelle Lieferung.
AW
Andres W.
Detmold

Beste Erfahrungen

Ein richtig guter, schneller Service, sehr gutes, reichhaltiges Warenangebot zu günstigen Preisen. Mehr muss man gar nicht sagen.
Zeitnahe Lieferung und alles kam wohlbehalten an.
MP
Michael P.
Lahnstein
Alles Bestens
Schneller Versand. Immer gerne wieder. Gute Preise.