kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für kaffekapslen.de

07.06.2022

11.06.2022

Bewertungen für kaffekapslen.de

Ware in Ordnung - Service teuer: Änderungen an der Bestellung, auch unmittelbar nach Bestellbestätigung - kostenintensiv; verzichte daher auf weitere Einkäufe
Einige der Kapseln haben zuwenig Kaffeegeschmack.
Versandbenachrichtigung wurde nicht aktualisiert, der Preis für die Kapseln war höher wie 3 Tage später bei Edeka. Für mich kein Grund noch einmal zu bestellen.
16.09.2022
Versand von DK bis NMS hat 5Tage gedauert....-das sind etwa 100km - von dort nach Berlin innerhalb 24 Std. , das sind fast 400km!
15.09.2022
Nespresso - schlechte Verwendung in der Maschine, Dolce Gusto - funktioniert sehr gut.
15.09.2022
Nespresso-Kapseln funktionieren nicht so richtig, da der Vordruck in der Folienbespannung der Kapseln zu gering ist, dadurch werden die Kapseln von der Maschine nicht richtig durchstoßen und viele Kapseln sind dann nicht mehr einsatzfähig! Dolce Gusto funktioniert dagegen einwandfrei!
13.09.2022
13.09.2022
von B. M.
Tja Versandpauschale für kleine Mengen unter 20 Euro mit 5.99 zu teuer. Schade. Das rechnet sich leider nicht mehr, Kapseln auch einige defekt. Erst Gutschein von 7 Euro anbieten der dann aber bei einer Bestellung unter 20 Euro sich nicht lohnt, jetzt nur Erstattung von den defekten Kapseln, alles sehr merkwürdig.
12.09.2022
Senseo caffee latte schmeckt ni ht wie erwartet.
09.09.2022
Die Kaffeesorten Vanille und Caramell schmecken leider nicht nach dem, was der Name verspricht.
08.09.2022
Sind für mich keinen reine Kaffee Kapseln, sondern eher für Kaffee mit Geschmack zum hineinmischen.
08.09.2022
Leider lange Lieferzeit. Bis zu 10 Tagen....
04.09.2022
Nachdem wir die 1. Maschine reklamiert haben ,bekamen wir eine neue zugeschickt ,die war zwar etwas leiser und hat weniger vibriert, aber ganz zufrieden können wir nicht sein
01.09.2022
Verschiedene Kapseln schließen nicht dicht ab. Somit drückt das Wasser seitlich raus, Es betrifft den Decaffeinato von Dolce Gusto.
25.08.2022
Es war nicht die richtige Bestellung, welche geliefert wurde.
25.08.2022
24.08.2022
The delivery process is getting slower