Die Bestellung wurde wie immer sehr schnell versandt. Nur das Versandunternehmen DHL wird in letzter Zeit immer unzuverlässiger. Die Sendung kam am 07.03.23 in Berlin an. Am 08.03. war Feiertag, also keine Zustellung. Am 09.03. wurde um 12.19 Uhr angeblich die Sendung ins Zustellfahrzeug geladen und um 12.23 Uhr konnte laut DHL die Sendung nicht zugestellt werden. Dabei sah ich aus meinem Fenster das DHL - Fahrzeug an meiner Wohnung vorbei fahren. Als ich am 10.03. die Sendung vom Postamt abholen wollte, musste ich leider auf einem handgeschriebenen Zettel an der Tür der Post lesen, das am Freitag und Samstag geschlossen ist. Demzufolge konnte ich erst am 13.03.23 die Sendung in Empfang nehmen. Finde ich sehr schade.
Natürlich hab auch ich mich von diesen verlockenden Preisen hinreißen lassen, hätte ich das mal lieber bleiben lassen.
Das Paket kommt aus Dänemark, der Versand dauerte eine knappe Woche, soweit kein Problem.
Als die Senseo Select ankam, wollte ich sie natürlich gleich ausprobieren. Das erste Problem, keine deutsche Anleitung. Die nächste Ernüchterung folgte prompt. Die Maschine dichtet nicht richtig ab und es läuft in rauen Mengen Wasser aus. Zu allem Übel fiel mir dann noch auf, dass der flache Padhalter fehlte und der Trichter der in die Maschine kommt.
Ich nahm Kontakt mit dem Shop auf, der meldete sich aber erst nach der dritten Mail als ich Paypal einschaltete, mir wurde versichert, dass mir eine neue Maschine zugeschickt wird. Mittlerweile sind wir etliche Mails und Wochen später und ich habe immer noch keine Maschine. Die letzte Antwort war, dass die Maschine nicht lieferbar ist und ich noch ein paar !!!!WOCHEN!!!! warten soll. Das ich mein Geld zurück will und sie die defekte Maschine einfach wieder haben können interessiert niemanden. Habe mittlerweile alles eingeschaltet was man einschalten kann, inklusive meinen Rechtsschutz.
NIE MEHR WIEDER!
Mehr tee verkaufen und ich möchte den roten Früchte-tee haben.
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
vor 21 Stunden
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback!
Gerne werden wir Ihren Vorschlag aufnehmen und an unsere Produktabteilung weiterleiten, damit wir unser Sortiment erweitern können.
Bei weiteren Vorschlägen oder Fragen, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Diana von Kaffekapslen
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
vor 8 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut mir leid zu hören, dass der Kaffee geschmacklich nicht zufriedenstellend war.
Wir hoffen, dass Sie auf dem Webshop eine geeignete Alternative finden werden.
Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice!
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Diana von Kaffekapslen
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Geschmack des Schaums hat deutlich nachgelassen.
Er schmeckt ok, aber man könnte auch normale Milch verwenden.
Schade um Geld und den Plastikabfall.
Sehr schnelle Lieferung!! Top. Beim Espresso machen kommt zuerst 2-3 sec. lang nur klares Wasser bevor das dunkle Kaffeewasser in die Tasse läuft. Habe schon einiges ausprobiert bin aber noch nicht hinter den Kern des Problems gekommen.
Bewertung melden
15.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Grande Alltags Kapseln sind geschwollen und der Kaffee läuft überall hin außer in die Tasse rein. Man muss immer erst luft rauslassen und dann erst den Kaffee laufenlassen. Sonst bin ich zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
14.11.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig!
Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit den Kapseln aus Ihrer Bestellung hatten.
Unser Kundenservice wird Sie daher umgehend kontaktieren, damit wir den Fall prüfen können.
Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Judith von Kaffekapslen
13.11.2023
Verifizierte Bewertung
Dauert leider viel zu lange mit der Bearbeitung der E Mails oder man bekommt keine Rückmeldung aber am sonsten stimmt der Service
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
14.11.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig!
Es tut uns leid, dass Sie länger auf eine Rückmeldung warten mussten. Aufgrund des hohen Anfrageaufkommens beträgt die Bearbeitungszeit momentan länger als gewöhnlich.
Wir bemühen uns alle Anfragen schnellstmöglich zu bearbeiten.
Bei weiterem Feedback oder Fragen, melden Sie sich gerne jederzeit bei uns.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Judith von Kaffekapslen
04.11.2023
Verifizierte Bewertung
Verpackung mit 14 Meter zerknülltem Packpapier, muß man erst mühsam glätten und falten, damit es in die Tonne paßt.
Bewertung melden
04.11.2023
Verifizierte Bewertung
Schmeckt nicht nach den Geschmacksrichtungen
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
06.11.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback!
Es tut mir leid, dass Sie Unannehmlichkeiten mit den Produkten aus Ihrer Bestellung erlebt haben.
Ich hoffe, dass Sie auf unserem Webshop eine geeignete Alternative finden werden.
Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice, wenn Sie Fragen haben: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Diana von Kaffekapslen
Bedienungsanleitung für Senseo Kaffee Maschine in deutsch fehlt. Sonst zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
06.11.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Unser Kundenservice wird Sie umgehend kontaktieren und Ihnen die Bedienungsanleitung senden.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Judith von Kaffekapslen
02.11.2023
Verifizierte Bewertung
Wir finden den Kaffee verwässert!geschmackslos,dünn,nichtssGend
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
03.11.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung- Ihr Feedback ist uns sehr wichtig!
Es tut mir leid, dass Sie Unannehmlichkeiten mit den Produkten aus Ihrer Bestellung erlebt haben. Ich hoffe, dass Sie auf unserem Webshop eine geeignete Alternative finden werden.
Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten haben, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice (https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen)
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Diana von Kaffekapslen
02.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
03.11.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns.
Deshalb würden wir uns sehr freuen, wenn Sie erläutern könnten, wieso Ihr Kauferlebnis nicht zufriedenstellend war, damit wir uns hier verbessern können.
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Bei konkreten Problem können Sie auch immer unseren Kundenservice direkt kontaktieren, damit Ihnen weitergeholfen werden kann:
https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen
Viele Grüße
Judith von Kaffekapslen
02.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.10.2023
Verifizierte Bewertung
Chai Latte, Latte Macchiato, Erdbeermilch
Die Lieferung und Bezahlung hat problemlos geklappt. Die Artikel sind sehr schnell da gewesen. Leider schmecken alle bestellten Kapseln nur nach gefärbten Wasser, habe mir etwas mehr erhofft.
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
02.11.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung- Ihr Feedback ist uns sehr wichtig!
Es tut mir leid, dass Sie Unannehmlichkeiten mit den Produkten aus Ihrer Bestellung erlebt haben. Ich hoffe, dass Sie auf unserem Webshop eine geeignete Alternative finden werden.
Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice (https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen)
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Diana von Kaffekapslen
Irish Coffee schmecken künstlich.
Die Espresso Kapseln sind ok,aber ist viel Restwasser übrig.
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
25.10.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig!
Es tut mir leid, dass Sie keine gute Erfahrung mit den Produkten gemacht haben.
Wir hoffen, dass Sie auf unserem Webshop eine geeignete Alternative finden werden.
Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Diana von Kaffekapslen
24.10.2023
Verifizierte Bewertung
Wenn man eine E Mail Anfrage sendet bekommt man überhaupt keine Antwort das finde ich sehr schade da überlegt man sich ob man nochmal bestellt wenn der Service nicht funktioniert Ansonsten finde ich alles bestens
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
25.10.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig!
Es tut mir leid, dass Sie zu Ihrer Anfrage noch keine Rückmeldung erhalten haben. Leider kann es aufgrund von Krankheits-und Urlaubsfällen zu Verzögerungen kommen - dafür möchten wir uns entschuldigen.
Unser Kundenservice wird Sie kontaktieren und den Fall bearbeiten, sodass wir zeitnah eine Lösung finden können.
Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Judith von Kaffekapslen
22.10.2023
Verifizierte Bewertung
Warum so ein großes Paket
Geliefert was ich bestellt habe aber von Nachhaltigkeit keine Spur - kleines Produkt bestellt - riesigen Karton geliefert bekommen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.