kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für kaffekapslen.de

14.10.2022
Eigentlich würde ich 5 Sterne geben. Preise Lieferzeiten, Erreichbarkeit vom Kundenservice - alles top! Da es bei einer Rücksendung mit DPD zu riesigen Problemen kam, ein Stern Abzug. Ich hatte versehentlich einen falschen Artikel bestellt und die Ware gemäß AGB auf eigene Kosten mit DPD an die angegebene Adresse in Deutschland geschickt. Das Paket konnte nicht zugestellt werden, da es sich bei der Adresse um einen Logistik Dienstleister zu handeln scheint und die Fa. Kaffeekapslen laut DPD dort nicht zu finden ist... Top ist jedoch, dass ich nun die Kosten von 10,-- Euro für die erneute Retoure (über Kaffeekapslen organisiert) über einen Einkaufsgutschein erstattet bekommen habe.

11.06.2022

Bewertungen für kaffekapslen.de

Obwohl darauf hingewiesen wird, würde ich mir schnellere Lieferzeiten wünschen. Preislich sind die Produkte in Ordnung und die Versandkosten ebenso. Toll war ein der Adventskalender als Geschenk! Bei einigen Kapseln würde ich mir eine längere Haltbarkeit wünschen, dann würde ich auch eine größere Menge bestellen. Es gibt eine große Auswahl an im Handel nicht erhältlichen Kapseln! Deshalb werde ich wieder bestellen.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Uns tut es leid, dass Ihr Paket nicht in gewünschter Lieferzeit bei Ihnen angekommen ist! Da wir unsere Ware aus Dänemark versenden, kann es leider in Ausnahmefällen zu Verzögerungen kommen. Kontaktieren Sie uns aber gerne, wenn Sie bei zukünftigen Bestellungen wieder lange Lieferzeiten erleben, dann helfen wir Ihnen gerne weiter. Falls Sie weiteres Feedback oder Fragen an uns haben, kontaktieren Sie unseren Kundenservice gerne erneut. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
17.11.2022
Die Ware ist seit der letzten Lieferung nur noch bedingt für die Nespresso-Maschine verwendbar.Leider ist der Durchfluss schlechter geworden es ist viel Kaffeepulver in der Kapsel Auffangschale ,einen Grund kann ich nicht nennen(könnte evtl.am Kaffee feiner gemahlen oder an Material Veränderung der Kapseln) liegen. Qualität, Geschmack ist gleich geblieben.
18.11.2022
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, dass Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben und hoffen, dass dies nicht mehr vorkommt. Unsere Produkte sollten immer in guter Qualität bei unseren Kunden ankommen. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice (info@kaffekapslen.de), damit wir Ihnen eine geeignete Lösung anbieten können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Anna von Kaffekapslen
22.11.2022
Tut was ein Kaffeshop tun soll, liefert den gewünschten Kaffee. Einzig die Qualität des bestellten Kapselhalters lies etwas zu Wünschen übrig, da dieser etwas verbogen bronzne ankam. Dies stört jedoch nicht in der Funktion, sondern nur in der Optik. Daher haben wir es auch nicht reklamiert. Kaffeekapseln werden wir aber definitiv wieder bestellen.
19.11.2022
Einen Punkt Abzug wegen der übertriebenen Verpackung. Bestellung 20 Stück, pro 5 Stück ein kräftiger Umkarton. Als Krönung noch ein fester Umkarton um die 4 Kartons. Bei der letzten Bestellung waren die Kaffeepackungen (je 16 Pads)lose im Umkarton. Das ist deutlich Umweltfreundlicher!
21.11.2022
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Wir nehmen gerne Ihr Feedback auf, um unsere Packabläufe zukünftig zu verbessern. Falls Sie weiteres Feedback oder Fragen an uns haben, kontaktieren Sie unseren Kundenservice gerne erneut. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Anna von Kaffekapslen
20.11.2022
Schnelle Lieferung, super Verpackung, Top Preis-Leistung !!! Einziger Nachteil für mich persönlich - leider keine Beschreibung in deutsch, daher nur 4 Sterne…Aber mit der Bilderbeschreibung auf der Verpackung hat dann doch alles gut geklappt… Also eine klare Weiterempfehlung !!!
11.11.2022
Die Lieferung und auch Info über den Versand hat mir etwas zu lang gedauert. Erst bei Nachfrage erhielt ich die Versandbestätigung (5 Tage nach Bestellung) und kurz darauf das Paket. Die Ware ist soweit top, die Schnelligkeit ist ausbaufähig.
14.11.2022
Schnelle Lieferung guter Preis. Im Zeitalter der Nachhaltigkeit zu großer Karton bei Verpackung hergenommen. Tatsächlich verbrauchtes Volumen des Artikels lag bei ca. 40%. Deshalb nur 4 Punkte.
08.11.2022
Günstige Preise, große Auswahl, schnelle Lieferung, Zahlung mit Rechnung möglich. Kleines Manko: Karton war viel zu groß, deshalb kam das Paket etwas zerdrückt an. Aber es war alles heil.
20.11.2022
Manche Kapseln sind leider Blindgänger, aber sonst ist nichts auszusetzen. Sehr netter und schneller Kundenservice und Info für meine Fragen. Schnelle Lieferung, sehr gerne wieder.
21.11.2022
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, dass Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben und hoffen, dass dies nicht mehr vorkommt. Unsere Produkte sollten immer in guter Qualität bei unseren Kunden ankommen. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice (info@kaffekapslen.de) erneut, bezüglich der fehlerhaften Kapslen, damit wir Ihnen eine geeignete Lösung anbieten können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Anna von Kaffekapslen
14.11.2022
Passen Sie mit den Preiserhöhungen auf! Ich habe gerade so nochmal bestellt. Liegt der Preis beim nächsten Bedarf wieder höher, dann ist Schluss.
15.11.2022
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Wegen der weltweiten Inflation mussten wir leider unsere Preise anpassen, um die gestiegenen Kosten zu decken, die von Seiten der Hersteller erhoben werden, von denen wir unsere Produkte beziehen. Wie haben so lange wie möglich versucht, Preissteigerungen zu umgehen, aber seit Anfang Juli ist dies leider selbst für uns nicht mehr zu vermeiden. Wir bedauern zutiefst, dass es zu diesem Punkt gekommen ist und hoffen, dass die weltwirtschaftliche Lage es bald wieder möglich macht, unsere Preise zu senken. Falls Sie weiteres Feedback oder Fragen an uns haben, kontaktieren Sie unseren Kundenservice gerne erneut. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Anna von Kaffekapslen
Sehr grosse Auswahl an Sorten, die man im normalen freien Handel gar nicht bekommt. Und geschmacklich ist auch für jeden etwas dabei..
16.11.2022
Gute Ware, Preise sind günstig, die Lieferung dauert nicht sehr lange könnte aber doch etwas schneller sein. Insgesamt aber alles gut !
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und kann es wirklich weiter empfehlen.!!!!;! Ich werde es wieder bestellen Auf jeden Fall!!!!!!
24.11.2022
Die Lieferung war vollständig und alles super....schade das es so ca ne woche dauert....aber Sitz in Dänemark...alles gut 👍 weiter so
15.11.2022
In einem Cappuccino gehört Milch aber bei diesen Kapseln kommt nur schwarzer Kaffee ohne Zucker heraus. Das ist sehr schade
16.11.2022
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Bei diesem Produkt sollten Sie zwei Arten von Kapseln geliefert bekommen haben - es sollten sowohl Milchkapslen als auch Kaffeekapslen in der Packung vorhanden sein, um sich einen leckeren Cappuccino zubereiten zu können. Falls Sie weiteres Feedback oder Fragen an uns haben, kontaktieren Sie unseren Kundenservice gerne erneut. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Anna von Kaffekapslen
09.11.2022
Vielleicht mal eine Probe einer anderen Sorte mitschicken! Das wäre Klasse, bekommt man bei anderen Artikeln auch.
14.11.2022
Leider habe ich noch nicht alle Kaffeepads Sorten ausprobiert Senseo Mild ist sehr " geschmacklos-schwach .
22.11.2022
Soweit alles in Ordnung die Cappuccino Kapseln könnten besser sein sie lösen sich nicht richtig auf
Es ist einfach. Geht schnell. Ein paar Sorten schmecken mir gut. Aber ich kaufe nur im Angebot.
Hat alles wunderbar geklappt. Alles okay. Würde bei so einem Angebot immer wieder bestellen. 😀