kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

kaffekapslen.de

13.011 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.142 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2021
kaffekapslen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.03.2023
Die Bestellung wurde wie immer sehr schnell versandt. Nur das Versandunternehmen DHL wird in letzter Zeit immer unzuverlässiger. Die Sendung kam am 07.03.23 in Berlin an. Am 08.03. war Feiertag, also keine Zustellung. Am 09.03. wurde um 12.19 Uhr angeblich die Sendung ins Zustellfahrzeug geladen und um 12.23 Uhr konnte laut DHL die Sendung nicht zugestellt werden. Dabei sah ich aus meinem Fenster das DHL - Fahrzeug an meiner Wohnung vorbei fahren. Als ich am 10.03. die Sendung vom Postamt abholen wollte, musste ich leider auf einem handgeschriebenen Zettel an der Tür der Post lesen, das am Freitag und Samstag geschlossen ist. Demzufolge konnte ich erst am 13.03.23 die Sendung in Empfang nehmen. Finde ich sehr schade.

08.06.2023
Achtung! Kaffekapslen behält eine Gebühr von 10€ ein, wenn man widerruft oder wenn bei der Lieferung etwas schief geht. Laut den AGBs sind Lieferungen an Packstationen nicht verboten, sondern nur "nicht möglich" und es könne sein, dass die Sendung nicht ankommt. Während des Checkouts bei der Adressengabe findet man dazu keinerlei Hinweis und es gibt keine Überprüfung. Zu allem Überfluss verschickt Kaffekapslen dann auch noch per DHL Express, ohne darauf hinzuweisen, und DHL Express hat nur ein begrenztes Kontingent von max. 3 Fächern je Packstation. Die Sendung wurde also von DHL gar nicht zugestellt und direkt zurückgeschickt. Kaffekapslen behält daraufhin 10€ ein, obwohl ich zu keinem Zeitpunkt des Prozesses die Möglichkeit hatte, einzuschreiten! Kaffekapslen beharrt sturr auf den AGB, die nicht eindeutig sind. Jeder andere Shop hätte hier kulant reagiert. Leider überhaupt nicht kundenorientiert und insgesamt eine sehr unschöne, herabwürdigende Erfahrung.

Bewertungen für kaffekapslen.de

05.02.2024
Die Bestellung wurde zügig zugestellt. Produkte sind fast so gut wie Nespresso Kapseln. Geschmack sehr gut nur bei manchen Kapseln ist die Crema nicht ganz so gut aber sonst alles o. K. Verbesserungswürdig wäre wenn die Versandabteilung auf die mitgeteilte Lieferadresse geschaut hätte. Bestellung ging an alte Adresse. Wir hatte große Probleme unsere Bestellung zu bekommen. Nach Kontakt mit einem Serviceberater wurde lediglich mitgeteilt das wir nichts tun können. Da müssen Sie selber zusehen. Unmöglich.
TR
Torsten R.
Dietfurt

Tassimo Kapseln

Der Ablauf der Bestellung ging recht zügig und unkompliziert. Die Ware wurde schnell versendet und geliefert, alles super. Die Ware war original und ohne Beschädigung aber trotzdem, nach dem öffnen der Verpackung von der Milch Latte Macchiato waren 2 Kapseln beschädigt, es ist Milch ausgelaufen, trotz ohne sichtbare Beschädigung der Verpackung. Das ist also kein Verschulden von kaffekapslen.de.
30.01.2024
MIT dem was wir gekauft haben sind wir zufrieden nur die Caramel Kapseln Sind etwas zu intensiv. Die Caramel Kapseln von Nespresso sind dagegen feiner abgestimmt.Im großen ganzen ist das Preiß Leistungsverhältnis sehr gut. Mit freundlichen Grüßen Hildegard Ebert
ME
Michael E.
München
Bin wirklich sehr zufrieden mit diesem Shop und deren Kaffeekapseln von Lavazza. Einzig wäre es gut direkt bei der Bestellung eine Lieferung an eine DHL Packstation wählen zu können. Mit der Paketumleitung an eine Postfiliale ist DHL überfordert!!!!!!!!!
BC

Wieder geplatzten und zerdrückt Pads

Leider waren ca. 20 Pads wieder durch das Drücken in den Karton (10 X Tüten bestellt) Zerdrückt und geplatzt. Das hatten wir schon einmal reklamiert. Andere zu verwendente Ware war in Ordnung.
25.01.2024
Schnelle Lieferung, guter Service.... Es gibt hier günstige Alternativen zum markenprodukt. Der Kaffee ist lecker. Der Kakao schmeckt zwar. Wird aber wahrscheinlich nicht unser Lieblingskakao.
CD
Ch. D.
Gladenbach
25.01.2024

Sortenreich und lecker

Eine preislich Alternative zu Dolce Gusto. Die Vielfalt der Sorten ist immens. Die Bestellabwicklung läuft super und der Versand wird gut kommentiert. Habe bereits mehrfach nachbestellt.
Werde immer wieder bei der Firma bestellen. Einziger Nachteil wenn etwas nicht lieferbar ist wird die komplette Bestellung storniert und man muss alles neu bestellen.
HM
Heidi M.
Bopfingen
28.01.2024
Ich hab die Pistacchio diesmal mitbestellt und muß sagen das die echt einen guten Geschmack haben nur war ne leere Kapsel dabei . Aber sonst top
23.01.2024
Schnelle Lieferung ! Aber das Paket war leider mit einem PVC Klebeband verschlossen. Heutzutage gibt es doch Klebebänder aus Papier .
04.02.2024
Ich hatte unter anderem Pistazien Geschmack bestellt, aber der Geschmack war einfach nur wiederlich künstlich und viel zu süß.
HN
Hubert N.
Mühlhausen
24.01.2024
Schnelle Lieferung und Artikel ( Tassimo ) wo man nicht mehr im Handel bekommt! Leider zu teuer!
Alles OK, Kaffeekapseln waren ein wenig eingedrückt, sollte besser verpackt werden.
SM
Svea M.
Hamburg

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Gute Ware, Preise günstiger als im üblichen Handel, Lieferung meist sehr flott.
Viele Sorten welche man im Handel nicht bekommt.Schnelle Lieferung
RL