Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich Ihnen folgendes mitteilen. Wie Sie ja bereits wissen, habe ich bei Ihnen vor einiger Zeit einige Pakete an Tassimo Kapseln in verschiedenen Geschmacksrichtungen bestellt. Ich habe auch schon einige ausprobiert, und ich bin damit auch sehr sehr zufrieden. Ich würde immer wieder und gerne bei Ihnen etwas bestellen.
Aber im Moment muss ich erst einmal meine bestellte Ware von Ihnen verbrauchen,und auch ausprobieren.
Vielen Dank, dafür.
Mit freundlichen Grüßen,
Frau Berg
Achtung! Kaffekapslen behält eine Gebühr von 10€ ein, wenn man widerruft oder wenn bei der Lieferung etwas schief geht. Laut den AGBs sind Lieferungen an Packstationen nicht verboten, sondern nur "nicht möglich" und es könne sein, dass die Sendung nicht ankommt. Während des Checkouts bei der Adressengabe findet man dazu keinerlei Hinweis und es gibt keine Überprüfung. Zu allem Überfluss verschickt Kaffekapslen dann auch noch per DHL Express, ohne darauf hinzuweisen, und DHL Express hat nur ein begrenztes Kontingent von max. 3 Fächern je Packstation. Die Sendung wurde also von DHL gar nicht zugestellt und direkt zurückgeschickt. Kaffekapslen behält daraufhin 10€ ein, obwohl ich zu keinem Zeitpunkt des Prozesses die Möglichkeit hatte, einzuschreiten! Kaffekapslen beharrt sturr auf den AGB, die nicht eindeutig sind. Jeder andere Shop hätte hier kulant reagiert. Leider überhaupt nicht kundenorientiert und insgesamt eine sehr unschöne, herabwürdigende Erfahrung.
+
Bei uns auf der Arbeit geht's sehr stressig zu, da hat Mann nicht viel zeit sich Kaffee zubereiten, Schnelle Lösung, Kapsel in die Maschine guter Kaffee kommt schnell heraus und die Arbeit geht weiter. Gute Laune guter Kaffee.
Bewertung melden
27.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellvorgang und Lieferung / kompartible Kapseln
Bestellvorgang und Lieferung insgesamt super!
Die nicht originalen DolceGusto-Kapseln sind zwar kompartibel, aber es tritt einiges an Kaffesatz aus, was bei den Originalen nicht der Fall ist.
Leider explodieren einige kapseln einfach in der Maschine.
Eine Sorte konnte ich komplett nicht nutzen aus diesem Grund.
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
27.02.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu den Produkten aus Ihrer Bestellung!
Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit den Produkten aus Ihrer Bestellung hatten.
Unser Kundenservice wird Sie daher kontaktieren, damit wir den Fall prüfen und eine Lösung finden können.
Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Diana von Kaffekapslen
27.02.2024
Verifizierte Bewertung
Gaschmack ist gut,nur manche Kapseln stechen nicht durch und Wasser läuft neben aus,ärgerlich
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
28.02.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu den Produkten aus Ihrer Bestellung.
Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit den Kapseln aus Ihrer Bestellung haben.
Unser Kundenservice wird Sie kontaktieren, damit wir den Fall prüfen und eine Lösung finden.
Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Judith von Kaffekapslen
29.02.2024
Verifizierte Bewertung
Leider waren dieses Mal minderwertige Kapseln dabei, sie platzen jedesmal.
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
01.03.2024
Guten Tag,
es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit einigen der Kapseln haben. Das sollte natürlich nicht sein! Ich habe gerade gesehen, dass Sie uns gestern auch direkt kontaktiert haben. Wir werden Ihnen heute natürlich auf Ihre E-Mail antworten und Ihnen eine gute Lösung anbieten.
Ich wünsche Ihnen noch ein schönes Wochenende,
Diana von Kaffekapslen
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Retouren hat nicht einfach
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
08.03.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback. Könnten Sie bitte dieses bitte genauer erläutern?
Vielleicht kann Ihnen unser Kundenservice weiterhelfen?
Kontaktieren Sie uns doch einfach per E-Mail: info@kaffekapslen.de, falls Sie Fragen haben.
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag!
Diana
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde zügig zugestellt. Produkte sind fast so gut wie Nespresso Kapseln. Geschmack sehr gut nur bei manchen Kapseln ist die Crema nicht ganz so gut aber sonst alles o. K. Verbesserungswürdig wäre wenn die Versandabteilung auf die mitgeteilte Lieferadresse geschaut hätte. Bestellung ging an alte Adresse. Wir hatte große Probleme unsere Bestellung zu bekommen. Nach Kontakt mit einem Serviceberater wurde lediglich mitgeteilt das wir nichts tun können. Da müssen Sie selber zusehen. Unmöglich.
Der Ablauf der Bestellung ging recht zügig und unkompliziert.
Die Ware wurde schnell versendet und geliefert, alles super.
Die Ware war original und ohne Beschädigung aber trotzdem, nach dem öffnen der Verpackung von der Milch Latte Macchiato waren 2 Kapseln beschädigt, es ist Milch ausgelaufen, trotz ohne sichtbare Beschädigung der Verpackung.
Das ist also kein Verschulden von kaffekapslen.de.
Bewertung melden
30.01.2024
Verifizierte Bewertung
MIT dem was wir gekauft haben sind wir zufrieden nur die Caramel Kapseln
Sind etwas zu intensiv. Die Caramel Kapseln von Nespresso sind dagegen feiner
abgestimmt.Im großen ganzen ist das Preiß Leistungsverhältnis sehr gut.
Mit freundlichen Grüßen Hildegard Ebert
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.