kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 9.8.2022

zertifiziert seit: 9.4.2021
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für kaffekapslen.de

Bestellung wurde aufgegeben, dann kam nichts. Habe dann angerufen um mich zu erkundigen, wann meine Bestellung eintrifft. Mir wurde dann erklärt, dass ein Produkt meiner Bestellung nicht lieferbar ist und deswegen die komplette Bestellung storniert wurde, mein Geld würde mir auf mein Konto rückerstattet werden. Auf die Frage ob mit die resrliche Ware nicht zugesand werden könne und nur der Differenzbetrag erstattet wird, bekam ich die Antwort, das würde aus datenrechtlichen Gründen nicht gehen, da man ja keine Bestellung auf meinem Namen aufgeben könnte, das müsste ich schon selbst tun. Schade, da die Bestellung davor reibungslos und schnell kam. Das Risiko wieder einen fehlenden Artikel im Warwnkorb zu haben und dann erst anrufen muss um an mein Geld zu kommen, ist mir zukünftug leider zu groß :(

Bewertungen für kaffekapslen.de

Gestern
Es war nicht optimal verpackt, sonst alles korrekt
Gestern
Schnelle Bearbeitung und perfekte Lieferung. Die Kaffeesorten sind einfach super 👍👍
Soweit alles gut. Mit der Dosierung ist es nicht gut beschrieben, es, fehlt die scala für die dolce gusto. Bei welchem strich man es einstellen muss.
Schnelle und korrekte Lieferung!
Der Vielseitigste Kaffespezialist.
Es hat alles gut gepasst nur dhl hatte das Paket verschlammt und daher musste ich 1 Woche länger warten
von K. M.
Bessere Beschreibung der kaffeesorten.
Schnelle Lieferung. leider muss ein Stern abgezogen werden, weil die Ware teilweise beschädigt angekommen ist. Gutschrift ist schnell erfolgt.
Meine Kollegen sind begeistert.