kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für kaffekapslen.de

21.09.2022
futer Kaffe immer wieder
20.09.2022
Leider hatte ich einige Kaffeetaps die nicht gingen. Sonst war immer alles gut
19.09.2022
19.09.2022
18.09.2022
Die Kapseln in der Art von Dolce Gusto sind sehr gut, ausser die Kapseln von Latte Magiato, die haben eine hellgrüne Folie und man kann keine Beschriftung erkennen, das sollte man ändern.
17.09.2022
Preis/Leistung sind gut. Schnelle Lieferung
16.09.2022
Versand von DK bis NMS hat 5Tage gedauert....-das sind etwa 100km - von dort nach Berlin innerhalb 24 Std. , das sind fast 400km!
15.09.2022
Nespresso - schlechte Verwendung in der Maschine, Dolce Gusto - funktioniert sehr gut.
15.09.2022
Nespresso-Kapseln funktionieren nicht so richtig, da der Vordruck in der Folienbespannung der Kapseln zu gering ist, dadurch werden die Kapseln von der Maschine nicht richtig durchstoßen und viele Kapseln sind dann nicht mehr einsatzfähig! Dolce Gusto funktioniert dagegen einwandfrei!