kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

14.09.2022
14.09.2022
Schneller Ablauf .
von B. M.
Tja Versandpauschale für kleine Mengen unter 20 Euro mit 5.99 zu teuer. Schade. Das rechnet sich leider nicht mehr, Kapseln auch einige defekt. Erst Gutschein von 7 Euro anbieten der dann aber bei einer Bestellung unter 20 Euro sich nicht lohnt, jetzt nur Erstattung von den defekten Kapseln, alles sehr merkwürdig.
13.09.2022
Nach der Versandmitteilung stand der Status im Tracking noch tagelang auf "Daten wurden elektronisch übermittelt" - es war also noch nicht wirklich etwas versandt worden. Ansonsten aber problemlose Abwicklung und gute Ware.
12.09.2022
Senseo caffee latte schmeckt ni ht wie erwartet.
von R D.
12.09.2022
Ist gut Aber immer noch bisschen teuer
12.09.2022
Bei der letzten Bestellung ist es verwirrend das 2 verschiedene Artikel den gleich Inhalt haben .
11.09.2022
Etwas laut aber einfach zu bedienen.
11.09.2022
Lieferung war super. Aber diese ständigen Bewertungen hinterher sind nervig.