kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

kaffekapslen.de

12.870 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.287 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2021
kaffekapslen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.03.2023
Die Bestellung wurde wie immer sehr schnell versandt. Nur das Versandunternehmen DHL wird in letzter Zeit immer unzuverlässiger. Die Sendung kam am 07.03.23 in Berlin an. Am 08.03. war Feiertag, also keine Zustellung. Am 09.03. wurde um 12.19 Uhr angeblich die Sendung ins Zustellfahrzeug geladen und um 12.23 Uhr konnte laut DHL die Sendung nicht zugestellt werden. Dabei sah ich aus meinem Fenster das DHL - Fahrzeug an meiner Wohnung vorbei fahren. Als ich am 10.03. die Sendung vom Postamt abholen wollte, musste ich leider auf einem handgeschriebenen Zettel an der Tür der Post lesen, das am Freitag und Samstag geschlossen ist. Demzufolge konnte ich erst am 13.03.23 die Sendung in Empfang nehmen. Finde ich sehr schade.

08.06.2023
Achtung! Kaffekapslen behält eine Gebühr von 10€ ein, wenn man widerruft oder wenn bei der Lieferung etwas schief geht. Laut den AGBs sind Lieferungen an Packstationen nicht verboten, sondern nur "nicht möglich" und es könne sein, dass die Sendung nicht ankommt. Während des Checkouts bei der Adressengabe findet man dazu keinerlei Hinweis und es gibt keine Überprüfung. Zu allem Überfluss verschickt Kaffekapslen dann auch noch per DHL Express, ohne darauf hinzuweisen, und DHL Express hat nur ein begrenztes Kontingent von max. 3 Fächern je Packstation. Die Sendung wurde also von DHL gar nicht zugestellt und direkt zurückgeschickt. Kaffekapslen behält daraufhin 10€ ein, obwohl ich zu keinem Zeitpunkt des Prozesses die Möglichkeit hatte, einzuschreiten! Kaffekapslen beharrt sturr auf den AGB, die nicht eindeutig sind. Jeder andere Shop hätte hier kulant reagiert. Leider überhaupt nicht kundenorientiert und insgesamt eine sehr unschöne, herabwürdigende Erfahrung.

Bewertungen für kaffekapslen.de

HR
18.01.2024

Gut

Danke, alles gut geklappt.
FF
Schnelle Lieferung , besondere Sorten , schmecken gut
JN
18.01.2024
Gute Preise aber sehr lange Lieferzeit!
19.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu den Lieferzeiten! Es tut mir leid, dass sich die Lieferung verzögert hat. Wie unser Kundenservice Ihnen bereits mitgeteilt, kam es aufgrund eines Schneesturm hier in Dänemark zu Verzögerungen. Die Kollegen vom Warenlager konnten unter diesen Umständen nicht ins Warenlager, wodurch sich die Bestellungen gestaut haben. Bei besseren Wetterbedingungen werden die Pakete in der Regel zwischen 3-5 Werktagen geliefert. Ich entschuldige mich erneut für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Viele Grüße Diana von Kaffekapslen
EW
Ellen W.
Neubrandenburg
18.01.2024
Ware ist super! Zustellung durch DHL wie so oft nicht persönlich! Habe den Eindruck dass man zu bequem ist Treppen zu steigen!
17.01.2024
18.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut mir sehr leid, falls Sie Unannehmlichkeiten mit Ihrer Bestellung erlebt haben. Um Ihnen bestmöglich zu helfen wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
17.01.2024
Alles soweit ok.
16.01.2024
Der Schaum könnte noch etwas mehr und besser sein 🤔Aber Preis Leistung ist gut 👍
Lieferung schnell Preis Leistung ok
Geschmacklich gut

Kunden nicht antworten

Man fragt, wann der Kaffee kommt und man bekommt keine Antwort, obwohl ich seid Jahren bestelle. Muss mich anscheinend nach einer alternative schauen.
16.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut mir leid, dass Sie noch keine Rückmeldung erhalten haben. Ihre E-Mail haben wir gestern erhalten und unsere Kundenservicemitarbeiter sind dabei alle Anfragen schnellstmöglich zu bearbeiten. Wir prüfen Ihr Anliegen und melden uns per E-Mail bei Ihnen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
14.01.2024
Das Paket ist in der versprochenen Zeit angekommen und ich bin sehr zufrieden. Werde in Zukunft weiterhin auf der Website einkaufen!
13.01.2024
Lieferzeit war etwas lang, aber sonst alles bestens
13.01.2024
15.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut mir leid, falls Sie Unannehmlichkeiten mit Ihrer Bestellung erlebt haben. Um Ihnen bestmöglich zu helfen, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
12.01.2024
Leider warte ich seit dem 02.01.2024 auf meine Ware. trotz zwischenzeitlichem Anruf bei Ihrer Hotlain hat sich nichts getan. ich überlege mir wirklich ob ich bei Ihnen noch ware bestelle
15.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir prüfen Ihre Bestellung und melden uns bei Ihnen per E-Mail. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und die Wartezeit! Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
IP
Ingo P.
Stuttgart
Kaffee hat wenig Aroma - nicht mein Geschmack
15.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu unseren Produkten. Es tut mir leid, dass der Geschmack der bestellten Produkte nicht zufriedenstellend war. Ich hoffe sehr, dass Sie auf unserem Webshop eine geeignete Alternative finden werden. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
11.01.2024

Preis Leistung gut

Die Qualität ist gut bis sehr gut. Leider Probleme mit der Sendung, haben die Adresse falsch, bzw. den Strassenname vergessen zu auf Paket. Paket wurde zurück geschickt, musste mich melden um die Ware zu erhalten. Kein extra dafür, für 2 Wochen Verspätung!
HR
Heinz-J. R.
Wiesmoor
11.01.2024
Umgehende Bearbeitung und Absendungszusage.