kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

07.06.2022

11.06.2022

Bewertungen für kaffekapslen.de

10.09.2022
Es kam leider keine Auftragsbestätigung, das hat mich als Neukunde irritiert.
10.09.2022
Schelle Problemlose Lieferung sowie faire Preise
09.09.2022
Die Kaffeesorten Vanille und Caramell schmecken leider nicht nach dem, was der Name verspricht.
08.09.2022
Die Verpackung könnte besser sein. Die einzelnen Pakete werden oft lieblos und zerknittert in einen Karton geworfen.
08.09.2022
Schnell und immer noch günstig
Keine Vorabbezahlung
08.09.2022
Sind für mich keinen reine Kaffee Kapseln, sondern eher für Kaffee mit Geschmack zum hineinmischen.
08.09.2022
Leider lange Lieferzeit. Bis zu 10 Tagen....
07.09.2022
Lange Lieferzeiten
07.09.2022
Ich war zufrieden, hätte nur eine andere Sorte nehmen müssen (xl)
06.09.2022
Sehr schnelle Abwicklung allerdings die Kaffeequalität nicht so gut.
06.09.2022
Die schnelle unkomplizierte Bestellung und Liferung. Und dann noch preiswert !
von P K.
Portokosten sind zu hoch
05.09.2022
Ein Ersatzmaterial für das Plastik wäre toll.
von St. w.
04.09.2022
Nachdem wir die 1. Maschine reklamiert haben ,bekamen wir eine neue zugeschickt ,die war zwar etwas leiser und hat weniger vibriert, aber ganz zufrieden können wir nicht sein
04.09.2022
Schöne Auswahl auch an Eigenmarken, die eine günstige Alternative zu den Originalprodukten sind. Viele Originalprodukte sind mittlerweile vom Preis her fast bei den üblichen Preisen vor Ort angelangt und deshalb für mich hier nicht mehr interessant, leider. Geschmacklich ist für jeden was dabei, wenn man experimentierfreudig ist. Lieferzeiten sind meistens ok, selten dauert es länger als 5 Tage. Insgesamt bin ich aber zufrieden und decke mich hier auch weiterhin ein.