kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für kaffekapslen.de

Nicht zufriedenstellende Lieferzeit.
Antwort von kaffekapslen.de
15.10.2021
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Es tut mir sehr leid, dass Ihre Bestellung diesmal länger unterwegs war. Die Lieferzeiten betragen im Normalfall 2-3 Werktagen. Diesmal hat es länger gedauert, da wir zum Teil plötzlich sehr viele Bestellungen auf einmal bekamen, und zur gleichen Zeit zu wenigen Mitarbeiter auf das Lager hatten. Diese Probleme wurden aber jetzt gelöst, und alle Bestellungen werden jetzt am gleichen oder nächsten Werktag, nachdem die aufgegeben wurden, geschickt. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
14.10.2021
Hat alles gut geklappt. Top Preis. Immer wieder gerne wieder.
Pünktlich und zuverlässig
14.10.2021
Preise sind ok Lieferung dauerte ein paar Tage sonst alles top :-) Dankeschön:-)
13.10.2021
gute Preisleistung, gutes Sortiment, es ist für jeden etwas dabei. Danke. Weiter so!
12.10.2021
Kaffeekapseln sind vom Geschmack sehr gut. Ich habe drei unterschiedliche Produkte mit "Caramel" Geschmack bestellt und alle schmecken. Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Preise auch gut.
12.10.2021
Eigentlich habe ich eine schwarze Kaffemaschine bestellt und jetzt habe eine graue Maschine erhalten.
Antwort von kaffekapslen.de
15.10.2021
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, wenn Sie eine falsche Maschine erhalten haben. Ich habe Ihre Bestellung gerade durchgeschaut und gesehen, dass Sie tatsächlich eine graue Senseo Original Eco bestellt haben. Falls Sie die Maschine umtauschen möchten, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
Alles ok
12.10.2021
Vlt die Preise auch nochmal nach unten variieren. In verschiedenen Einzelhandelgeschäfte wird er manchmal für 2.69 € angeboten.
Leider hatte die Lieferung eine Woche gedauert! Ansonsten alles Top!!👍
Alles Gut