kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für kaffekapslen.de

14.10.2022
Eigentlich würde ich 5 Sterne geben. Preise Lieferzeiten, Erreichbarkeit vom Kundenservice - alles top! Da es bei einer Rücksendung mit DPD zu riesigen Problemen kam, ein Stern Abzug. Ich hatte versehentlich einen falschen Artikel bestellt und die Ware gemäß AGB auf eigene Kosten mit DPD an die angegebene Adresse in Deutschland geschickt. Das Paket konnte nicht zugestellt werden, da es sich bei der Adresse um einen Logistik Dienstleister zu handeln scheint und die Fa. Kaffeekapslen laut DPD dort nicht zu finden ist... Top ist jedoch, dass ich nun die Kosten von 10,-- Euro für die erneute Retoure (über Kaffeekapslen organisiert) über einen Einkaufsgutschein erstattet bekommen habe.

11.06.2022

Bewertungen für kaffekapslen.de

30.03.2022
Lieferung dauert ist auch abhängig von lieferanten
Hat etwas gedauert
29.03.2022
22.12.2021
21.12.2021
20.12.2021
Schneller Versand und Kaffee ist für mich von guter Qualität. Einzig das von der letzten Lieferung 4 und von dieser Lieferung schon 2 Kaffeekapseln geplatzt sind und eine mittlere Sauerei hinterlassen hat. Ich weiß nicht woran das liegt, für mich ist keine Verstopfung zu erkennen. Daher glaube ich, das es im Inneren der Kapsel zu Verklebungen oä kommt.
20.12.2021
Ware war pünktlich geliefert. Leider "flogen" die Kaffeepads und der entkalker in dem großem Karton so rum, weswegen eine tüte leicht angerissen und der Karton vom entkalker kaputt war. Da aber die Produkte ansich in Ordnung waren, war das oki.
alles OK
29.12.2021
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen best möglich zu helfen wären wir Ihnen sehr dankbar falls Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir versuchen alle Anfragen schnellst möglich zu bearbeiten und entschuldigen eventuelle Verspätungen. Falls Ihr Anlegen sehr akut empfehlen wir Sie uns telefonisch zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundliche Grüsse Medita Kaffekapslen.de
19.12.2021
Bestellung und Lieferung klappen sehr gut. Allerdings lässt die Erreichbarkeit der Hotline mehr als zu wünschen übrig. Kein Durchkommen über 4 Tage und keine Möglichkeit, trotz Ankündigung, eine Telefonnummer für einen Rückruf zu hinterlassen. Sehr schlechter Service.
19.12.2021
die aufbewahrungsdosen sind der face wenn 1 pad raus nemen möchte muss mann die dose auf den kopf stellen befüllung ein geduldspiel die ganze sache ist auch nicht der preis wert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
29.12.2021
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid falls das bestellte Produkt nicht Erwartungen entspricht. Den Feedback werden wir weiterleiten um in der Zukunft ein mehr zufriedenstellendes Produkt zu erstellen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundliche Grüsse Medita Kaffekapslen.de
18.12.2021
Es geht so
17.12.2021
Alles gut und schnelle Lieferung.
17.12.2021
Wer nur Milch haben möchte, bekommt auch nur Milch. Es könnte ein bisschen schaumiger sein...