kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für kaffekapslen.de

14.10.2022
Eigentlich würde ich 5 Sterne geben. Preise Lieferzeiten, Erreichbarkeit vom Kundenservice - alles top! Da es bei einer Rücksendung mit DPD zu riesigen Problemen kam, ein Stern Abzug. Ich hatte versehentlich einen falschen Artikel bestellt und die Ware gemäß AGB auf eigene Kosten mit DPD an die angegebene Adresse in Deutschland geschickt. Das Paket konnte nicht zugestellt werden, da es sich bei der Adresse um einen Logistik Dienstleister zu handeln scheint und die Fa. Kaffeekapslen laut DPD dort nicht zu finden ist... Top ist jedoch, dass ich nun die Kosten von 10,-- Euro für die erneute Retoure (über Kaffeekapslen organisiert) über einen Einkaufsgutschein erstattet bekommen habe.

11.06.2022

Bewertungen für kaffekapslen.de

13.11.2022
Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
12.11.2022
Kommt leider nicht an den Originalen Geschmack ran, ist aber trotzdem ok.
14.11.2022
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Wir hoffen, dass Sie Produkte in unserer großen Auswahl finden, die Ihnen geschmacklich mehr zusagen. Wennn Sie ausführlicheres Feedback zu dem produkt abgeben möchten, freut sich unser Kundenservice von Ihnen zu hören! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Anna von Kaffekapslen
Schnelle Abwicklung der Bestellung
11.11.2022
schnelle lieferung top,aber eine viel zu große verpackung
11.11.2022
Die Lieferung und auch Info über den Versand hat mir etwas zu lang gedauert. Erst bei Nachfrage erhielt ich die Versandbestätigung (5 Tage nach Bestellung) und kurz darauf das Paket. Die Ware ist soweit top, die Schnelligkeit ist ausbaufähig.
14.11.2022
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Uns tut es leid, dass Ihr Paket nicht in gewünschter Lieferzeit bei Ihnen angekommen ist! Da wir unsere Ware aus Dänemark versenden, kann es leider in Ausnahmefällen zu Verzögerungen kommen. Kontaktieren Sie uns aber gerne, wenn Sie bei zukünftigen Bestellungen wieder lange Lieferzeiten erleben, dann helfen wir Ihnen gerne weiter. Falls Sie weiteres Feedback oder Fragen an uns haben, kontaktieren Sie unseren Kundenservice gerne erneut. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
10.11.2022
Ganz schön teuer aber sonst ok
11.11.2022
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Wegen der weltweiten Inflation mussten wir leider unsere Preise anpassen, um die gestiegenen Kosten zu decken, die von Seiten der Hersteller erhoben werden, von denen wir unsere Produkte beziehen. Wie haben so lange wie möglich versucht, Preissteigerungen zu umgehen, aber seit Anfang Juli ist dies leider selbst für uns nicht mehr zu vermeiden. Wir bedauern zutiefst, dass es zu diesem Punkt gekommen ist und hoffen, dass die weltwirtschaftliche Lage es bald wieder möglich macht, unsere Preise zu senken. Falls Sie weiteres Feedback oder Fragen an uns haben, kontaktieren Sie unseren Kundenservice gerne erneut. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Anna von Kaffekapslen
Schnellere Lieferung wäre von Vorteil
11.11.2022
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Uns tut es leid, dass Ihr Paket nicht in gewünschter Lieferzeit bei Ihnen angekommen ist! Da wir unsere Ware aus Dänemark versenden, kann es leider in Ausnahmefällen zu Verzögerungen kommen. Kontaktieren Sie uns aber gerne, wenn Sie bei zukünftigen Bestellungen wieder lange Lieferzeiten erleben, dann helfen wir Ihnen gerne weiter. Falls Sie weiteres Feedback oder Fragen an uns haben, kontaktieren Sie unseren Kundenservice gerne erneut. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Anna von Kaffekapslen