Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich Ihnen folgendes mitteilen. Wie Sie ja bereits wissen, habe ich bei Ihnen vor einiger Zeit einige Pakete an Tassimo Kapseln in verschiedenen Geschmacksrichtungen bestellt. Ich habe auch schon einige ausprobiert, und ich bin damit auch sehr sehr zufrieden. Ich würde immer wieder und gerne bei Ihnen etwas bestellen.
Aber im Moment muss ich erst einmal meine bestellte Ware von Ihnen verbrauchen,und auch ausprobieren.
Vielen Dank, dafür.
Mit freundlichen Grüßen,
Frau Berg
Leider kann ich Kaffeekapsln nicht richtig bewerten, der Grund ist der, dass ich am 17.8.23 eine Bestellung aufgab, jedoch bis heute nichts bekommen habe. Schuld daran ist aber DHL, meine Bestellung liegt seit 22.8.23 in Aschheim, ca. 80 km von mir entfernt, aber es kommt nichts, heute ist der 1.9..Ich habe mich wohl zu früh gefreut, der Kundendienst von Kaffeekapsln kann mir auch nicht viel weiter helfen. Ich kann nur hoffen, dass noch etwas kommt. Nach mehreren Kontakten müssen diese auf Info von DHL warten wohl. Einfach schade
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback. Könnten Sie bitte dieses bitte genauer erläutern?
Vielleicht kann Ihnen unser Kundenservice weiterhelfen?
Kontaktieren Sie uns doch einfach per E-Mail: info@kaffekapslen.de, falls Sie Fragen haben.
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag!
Diana
+
Bei uns auf der Arbeit geht's sehr stressig zu, da hat Mann nicht viel zeit sich Kaffee zubereiten, Schnelle Lösung, Kapsel in die Maschine guter Kaffee kommt schnell heraus und die Arbeit geht weiter. Gute Laune guter Kaffee.
Bewertung melden
27.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellvorgang und Lieferung / kompartible Kapseln
Bestellvorgang und Lieferung insgesamt super!
Die nicht originalen DolceGusto-Kapseln sind zwar kompartibel, aber es tritt einiges an Kaffesatz aus, was bei den Originalen nicht der Fall ist.