kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für kaffekapslen.de

14.10.2022
Eigentlich würde ich 5 Sterne geben. Preise Lieferzeiten, Erreichbarkeit vom Kundenservice - alles top! Da es bei einer Rücksendung mit DPD zu riesigen Problemen kam, ein Stern Abzug. Ich hatte versehentlich einen falschen Artikel bestellt und die Ware gemäß AGB auf eigene Kosten mit DPD an die angegebene Adresse in Deutschland geschickt. Das Paket konnte nicht zugestellt werden, da es sich bei der Adresse um einen Logistik Dienstleister zu handeln scheint und die Fa. Kaffeekapslen laut DPD dort nicht zu finden ist... Top ist jedoch, dass ich nun die Kosten von 10,-- Euro für die erneute Retoure (über Kaffeekapslen organisiert) über einen Einkaufsgutschein erstattet bekommen habe.

11.06.2022

Leider hat DHL geschlampt , ansonsten ok
03.06.2022
starten zu Kaffee der ist Teilweise
von Ina B.
Die Preise der Kapseln und Pads sind ok.Die Lieferung erfolgte sehr schnell!
01.06.2022
Auch bei diesem Einkauf war alles in Ordnung. Jederzeit wieder.
31.05.2022
Gute Verpackung! Kapseln könnten aber noch billiger sein! Bei einer Preissenkung z.B. bei der Drogerie Rosssmann + mit einem Rabatt-Coupon von 10% kommt die Packung auf ca.3,00 Euro - aber leider gibt es dort die neue Jacobs Krönung "kräftig" noch nicht!
31.05.2022
Sehr zuverlässig und schnell!
31.05.2022
Es wurde falsch geliefert und der Kundenservice lässt zu wünschen übrig
Antwort von kaffekapslen.de
24.06.2022
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Ich habe geprüft, dass wir per Email bereits eine Lösung mit Ihnen gefunden haben. Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben! Außerdem möchte ich mich für Verzögerungen bei der Bearbeitung von Anfragen entschuldigen. Wir waren eine Weile unterbesetzt und hatten deshalb einiges abzuarbeiten. Wir versprechen, Ihre Anfragen in Zukunft umgehend zu beantworten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Judith Kaffekapslen.de
31.05.2022
alles bestens, gerne wieder...................................
Einfach und schnell
Von Bestellung bis beim Kunden, dauert zu lange