kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für kaffekapslen.de

14.10.2022
Eigentlich würde ich 5 Sterne geben. Preise Lieferzeiten, Erreichbarkeit vom Kundenservice - alles top! Da es bei einer Rücksendung mit DPD zu riesigen Problemen kam, ein Stern Abzug. Ich hatte versehentlich einen falschen Artikel bestellt und die Ware gemäß AGB auf eigene Kosten mit DPD an die angegebene Adresse in Deutschland geschickt. Das Paket konnte nicht zugestellt werden, da es sich bei der Adresse um einen Logistik Dienstleister zu handeln scheint und die Fa. Kaffeekapslen laut DPD dort nicht zu finden ist... Top ist jedoch, dass ich nun die Kosten von 10,-- Euro für die erneute Retoure (über Kaffeekapslen organisiert) über einen Einkaufsgutschein erstattet bekommen habe.

11.06.2022

Bewertungen für kaffekapslen.de

14.12.2021
Die bestellten Kapseln waren hier kaum zu bekommen, aber so problemlos zu bestellen. Die Lieferung dauerte mehrere Tage (wegen Zoll? DHL?) , sind dann aber vollständig und intakt angekommen. Drei probehalber mitbestellte Varianten des Kaffees von anderen Firmen trafen nicht unseren Geschmack, trotzdem werden wir in Kürze wieder dort bestellen, der Service der Firma ist sehr gut.Gerne wieder!!!
13.12.2021
Sendung kam schnell und war vollständig. Leider war die Flüssigkeit für die Reinigung/Entkalkung der Kaffeemaschine etwas ausgelaufen.
13.12.2021
Die Seite ist gut sortiert, der Bestellvorgang geht unkompliziert und schnell.
Schnelle Lieferung
Pünktliche Lieferung
13.12.2021
Kakao und Cappuccino sind zu wässrig.
Antwort von kaffekapslen.de
17.12.2021
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid falls das Produkt nicht Erwartung entspricht und wir würden Ihnen gerne dabei helfen eine gute Lösung zu finden. Wir wären Ihnen deswegen sehr dankbar falls Sie uns direkt kontaktieren könnten: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
13.12.2021
Die Lieferung erfolgte pünktlich und auf Rechnung.
von udo l.
...gute Qualität zu erschwinglichem Preis