kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für kaffekapslen.de

14.10.2022
Eigentlich würde ich 5 Sterne geben. Preise Lieferzeiten, Erreichbarkeit vom Kundenservice - alles top! Da es bei einer Rücksendung mit DPD zu riesigen Problemen kam, ein Stern Abzug. Ich hatte versehentlich einen falschen Artikel bestellt und die Ware gemäß AGB auf eigene Kosten mit DPD an die angegebene Adresse in Deutschland geschickt. Das Paket konnte nicht zugestellt werden, da es sich bei der Adresse um einen Logistik Dienstleister zu handeln scheint und die Fa. Kaffeekapslen laut DPD dort nicht zu finden ist... Top ist jedoch, dass ich nun die Kosten von 10,-- Euro für die erneute Retoure (über Kaffeekapslen organisiert) über einen Einkaufsgutschein erstattet bekommen habe.

11.06.2022

Bewertungen für kaffekapslen.de

17.11.2022
Die Ware ist seit der letzten Lieferung nur noch bedingt für die Nespresso-Maschine verwendbar.Leider ist der Durchfluss schlechter geworden es ist viel Kaffeepulver in der Kapsel Auffangschale ,einen Grund kann ich nicht nennen(könnte evtl.am Kaffee feiner gemahlen oder an Material Veränderung der Kapseln) liegen. Qualität, Geschmack ist gleich geblieben.
18.11.2022
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, dass Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben und hoffen, dass dies nicht mehr vorkommt. Unsere Produkte sollten immer in guter Qualität bei unseren Kunden ankommen. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice (info@kaffekapslen.de), damit wir Ihnen eine geeignete Lösung anbieten können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Anna von Kaffekapslen
Schelle Lieferung.
Guter Service!
16.11.2022
Schnelle Bearbeitung und Zusendung. Alles top.
16.11.2022
Gute Ware, Preise sind günstig, die Lieferung dauert nicht sehr lange könnte aber doch etwas schneller sein. Insgesamt aber alles gut !
Alles gut.
Alles bestens, gerne wieder
Es gab keine Nachricht dass die bestellte Ware zum Versand gekommen ist. Nach
16.11.2022
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen best möglich zu helfen wären wir Ihnen sehr dankbar falls Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Anna von Kaffekapslen
15.11.2022
In einem Cappuccino gehört Milch aber bei diesen Kapseln kommt nur schwarzer Kaffee ohne Zucker heraus. Das ist sehr schade
16.11.2022
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Bei diesem Produkt sollten Sie zwei Arten von Kapseln geliefert bekommen haben - es sollten sowohl Milchkapslen als auch Kaffeekapslen in der Packung vorhanden sein, um sich einen leckeren Cappuccino zubereiten zu können. Falls Sie weiteres Feedback oder Fragen an uns haben, kontaktieren Sie unseren Kundenservice gerne erneut. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Anna von Kaffekapslen
14.11.2022
Leider habe ich noch nicht alle Kaffeepads Sorten ausprobiert Senseo Mild ist sehr " geschmacklos-schwach .
Preise Top, 👍🏻
14.11.2022
Passen Sie mit den Preiserhöhungen auf! Ich habe gerade so nochmal bestellt. Liegt der Preis beim nächsten Bedarf wieder höher, dann ist Schluss.
15.11.2022
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Wegen der weltweiten Inflation mussten wir leider unsere Preise anpassen, um die gestiegenen Kosten zu decken, die von Seiten der Hersteller erhoben werden, von denen wir unsere Produkte beziehen. Wie haben so lange wie möglich versucht, Preissteigerungen zu umgehen, aber seit Anfang Juli ist dies leider selbst für uns nicht mehr zu vermeiden. Wir bedauern zutiefst, dass es zu diesem Punkt gekommen ist und hoffen, dass die weltwirtschaftliche Lage es bald wieder möglich macht, unsere Preise zu senken. Falls Sie weiteres Feedback oder Fragen an uns haben, kontaktieren Sie unseren Kundenservice gerne erneut. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Anna von Kaffekapslen
13.11.2022