kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für kaffekapslen.de

14.10.2022
Eigentlich würde ich 5 Sterne geben. Preise Lieferzeiten, Erreichbarkeit vom Kundenservice - alles top! Da es bei einer Rücksendung mit DPD zu riesigen Problemen kam, ein Stern Abzug. Ich hatte versehentlich einen falschen Artikel bestellt und die Ware gemäß AGB auf eigene Kosten mit DPD an die angegebene Adresse in Deutschland geschickt. Das Paket konnte nicht zugestellt werden, da es sich bei der Adresse um einen Logistik Dienstleister zu handeln scheint und die Fa. Kaffeekapslen laut DPD dort nicht zu finden ist... Top ist jedoch, dass ich nun die Kosten von 10,-- Euro für die erneute Retoure (über Kaffeekapslen organisiert) über einen Einkaufsgutschein erstattet bekommen habe.

11.06.2022

Bewertungen für kaffekapslen.de

24.05.2022
23.05.2022

alles ok

22.05.2022
Lieferung erfolgte schnell. Man wird prompt über die Abwicklung der Lieferung informiert und kann sich auf seine Kaffeekapseln freuen!
21.05.2022

Schnelle und exakte Lieferung. Gute Qualität.
20.05.2022
kein guter shop. verwendet fehlerhafte software, veraltetes webdesign, erstattet keine Rückversandkosten (Rückversand zahlt Käufer selbst) Der zahlende Kunde ist der Dumme. Tel. support selten erreichbar.
Antwort von kaffekapslen.de
24.06.2022
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen best möglich zu helfen wären wir Ihnen sehr dankbar falls Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir versuchen alle Anfragen schnellst möglich zu bearbeiten und entschuldigen eventuelle Verspätungen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Judith Kaffekapslen.de
Antwort von kaffekapslen.de
24.06.2022
19.05.2022

Schnelle und unproblematische Abwicklung der Bestellung
19.05.2022

Schneller Versand, gut verpackt! Guter und günstiger Kaffee ☕️👍🏻
Wie immer , schnelle Lieferung
18.05.2022
Von Bestellung bis zum Versand hat alles super geklappt .

schnelle Lieferung gute Qualität
17.05.2022