kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für kaffekapslen.de

14.10.2022
Eigentlich würde ich 5 Sterne geben. Preise Lieferzeiten, Erreichbarkeit vom Kundenservice - alles top! Da es bei einer Rücksendung mit DPD zu riesigen Problemen kam, ein Stern Abzug. Ich hatte versehentlich einen falschen Artikel bestellt und die Ware gemäß AGB auf eigene Kosten mit DPD an die angegebene Adresse in Deutschland geschickt. Das Paket konnte nicht zugestellt werden, da es sich bei der Adresse um einen Logistik Dienstleister zu handeln scheint und die Fa. Kaffeekapslen laut DPD dort nicht zu finden ist... Top ist jedoch, dass ich nun die Kosten von 10,-- Euro für die erneute Retoure (über Kaffeekapslen organisiert) über einen Einkaufsgutschein erstattet bekommen habe.

11.06.2022

Bewertungen für kaffekapslen.de

06.05.2022
Ist günstig und haben Eigenmarken sind haben breite Angebotsschiene bin super zufrieden 😁
06.05.2022
Alles super.So wie man sie kennt
05.05.2022
Die große Auswahl
04.05.2022
Tolle Produkte. Lieferzeit OK.
Ich bin mit der schnellen Lieferung und einfachen Bezahlung seht zufrieden 👍
04.05.2022
Alles hat soweit super geklappt, der Versand ging auch ruck zuck. Nur leider habe ich im Nachhinein feststellen müssen, dass die Kaffeepads im Laden als Angebot günstiger sind. Zudem kamen noch Versandkosten hinzu und somit war es alles andere als ein schnapper. Deshalb werde ich da nicht nochmal bestellen.
Antwort von kaffekapslen.de
12.05.2022
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen best möglich zu helfen wären wir Ihnen sehr dankbar falls Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir versuchen alle Anfragen schnellst möglich zu bearbeiten und entschuldigen eventuelle Verspätungen. Falls Ihr Anlegen sehr akut empfehlen wir Sie uns telefonisch zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
03.05.2022
03.05.2022
02.05.2022
01.05.2022
01.05.2022
Alles in Ordnung
29.04.2022
Alles gut mir schmeckt der Kaffee und auch der Kakao nur beim Cappuccino gibt es ab und zu Probleme da gehen die Kapseln vom Kaffee kaputt und es entsteht durch das das auslaufende Wasser ein Chaos Geschmack ist gut
28.04.2022
27.04.2022
von A. H.
Das Produkt top, die Lieferzeit zu lange.