kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

kaffekapslen.deBewertungen

: 21.482Sehr gut

4,88

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 9.4.2021
aktualisiert am: 15.8.2022
kaffekapslen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei kaffekapslen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 9.4.2021
aktualisiert am: 15.8.2022
kaffekapslen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei kaffekapslen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für kaffekapslen.de

13.890 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

21.482 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 3 Monaten 
Ich kaufe hier sehr gerne, da die Preise gegenüber anderen Verkäufern spitzenmäßig sind. Der Geschmack ist gleichbleibend gut, da es die Originalkapseln sind. Bei den kompatiblen Kapseln haben wir auch schon unsere Favoriten gefunden. Leider ist uns ein absoluter Fehlkauf (Saftkapseln von Zutec) auch schon unter gekommen. Nach dem 1. Probieren haben wir sie gleich entsorgt. Ergo: Wird nicht wieder bestellt. Die Post als Zusteller ist 'ne Katastrophe. Obwohl man zuhause ist, geht's in die Paketbox. Nach 1 Woche kriegt man Post von der Post: Sie können ihr Paket binnen 1 Woche von der Paketbox ... abholen. Das ist unter aller S..
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 3 Monaten
Ich habe einge artikel bestellt gehabt. Ich habe eine Bestätigungs e-mail über die Bestellung bekommen. Dann haben wir fleißig gewartet und nach 5 Tagen an denen wir dachten unsere Bestellung wäre schon unterwegs bekommen wir die Email das die Bestellung storniert wurde da der Artikel (5tage später) nicht mehr lieferbar ist! Logistisch gesehen eine 6-.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für kaffekapslen.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(100)
(52)
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Die Ware ist super, ebenso der Kontakt. Jedoch die Lieferung per DHL ist katastrophal! Mehr als 10 Tage, dann immer wieder wird nicht angezeigt, wo die Lieferung tatsächlich ist - nicht kundenfreundlich!!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Eine Packung T-Disk von Iced Koffee, Milchkaffee war zerdrückt und ausgelaufen. Stabilere Karton wäre besser gewesen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Bin soweit sehr zufrieden aber die Milch bei der latte schäumt nicht mehr so und ich glaube die Tasse ist auch nicht mehr so voll wie vorher
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Leider laufen die Kapseln aus.schade um den guten Kaffee
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 14 Tagen
Porto um 1,00 Euro teurer, Preise bei Tassimo Kapseln so stark gestiegen, daß es sich nicht mehr rechnet. Werde auf eine Alternative umsteigen Schade
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
vor 14 Tagen
Hallo, danke für Ihre Bewertung. Wegen der weltweiten Inflation mussten wir leider unsere Preise anpassen, um die gestiegenen Kosten zu decken, die von Seiten der Hersteller erhoben werden, von denen wir unsere Produkte beziehen. Wie haben so lange wie möglich versucht, Preissteigerungen zu umgehen, aber seit Anfang Juli ist dies leider selbst für uns nicht mehr zu vermeiden. Wir bedauern zutiefst, dass es zu diesem Punkt gekommen ist und hoffen, dass die weltwirtschaftliche Lage es bald wieder möglich macht, unsere Preise zu senken. Schauen Sie also gerne auch in Zukunft wieder bei uns vorbei. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Kaffekapslen
 Verifizierte Bewertung
vor 14 Tagen 
von W. B.
Lieferung dauert zu lange
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
vor 14 Tagen
Hallo vielen Dank für Ihre Bewertung. Da wir die Ware aus Dänemark verschicken, kann sich die Lieferung leider manchmal verzögern. mfG Sara von KaffeKapslen
 Verifizierte Bewertung
vor 16 Tagen
Leider hat es von der Bestellung bis zur Lieferung diesmal über eine Woche gedauert. Schade , denn wir mussten auf anderen und teuren Wegen dann zusätzlich Kapseln kaufen .
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
vor 14 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass die Lieferung so lange gedauert hat. Da wir die Ware aus Dänemark verschicken, kann sich die Lieferung leider manchmal verzögern. mfG Sara von KaffeKapslen
 Verifizierte Bewertung
vor 17 Tagen 
Qualität, Qualität, Qualität ! ! !
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
vor 14 Tagen
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie uns näheres zu Ihrem Bestellerlebnis mitteilen können. Hier können Sie uns erreichen: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Viele Grüße Sara von KaffeKapslen
 Verifizierte Bewertung
vor 18 Tagen 
Ja, Sie könnten etwas besser machen, indem Sie mir den seinerzeitigen Abzug in Höhe von 10,00 EUR bei der nächsten Bestellung gutschreiben. (Sie erinnern sich, die Bestellung ging irrtümlich an Ihren österreichischen Partner.) Mit freundlichen Grüßen Rainer C. Susanka
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
vor 14 Tagen
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Könnten Sie uns bitte diesbezüglich per Email kontaktieren? Viele Grüße Sara von KaffeKapslen
 Verifizierte Bewertung
vor 19 Tagen
Die Kapseln könnten geschmacklich besser sein und die Lieferung war ausgesprochen lang
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
vor 14 Tagen
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie uns näheres zu Ihrem Bestellerlebnis mitteilen können. Hier können Sie uns erreichen: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Viele Grüße Sara von KaffeKapslen
 Verifizierte Bewertung
vor 19 Tagen
Leider sind die Eigenmarken geschmacklich weit von vergleichbaren Markenartikeln entfernt.
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
vor 14 Tagen
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie uns näheres zu Ihrem Bestellerlebnis mitteilen können. Hier können Sie uns erreichen: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Viele Grüße Sara von KaffeKapslen
 Verifizierte Bewertung
vor 23 Tagen
Warte auf meine Bestellung vom 10.07.2022. Bisher noch keine Lieferbestätigung.dauert für meinen Geschmack zu lange.daher nur zwei Sterne.
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
vor 14 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe geprüft, dass die Bestellung zugestellt wurde. Es tut mir sehr leid für die Verzögerung. Normalerweise dauert die Lieferung 3 Werktage, weil wir die Ware aus Dänemark verschicken. mfG Sara von KaffeKapslen
 Verifizierte Bewertung
vor 23 Tagen
Habe vor 2 Wochen bestellt, ist noch nichts erhalten.
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
vor 14 Tagen
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Ich konnte prüfen, dass Sie bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt waren und Auskunft zu Ihrer Bestellung bekommen haben. Wie in unseren AGBs festgelegt, liefern wir leider nur nach Deutschland. Beste Grüße Carla von Kaffekapslen
 Verifizierte Bewertung
vor 23 Tagen
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
vor 14 Tagen
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie uns näheres zu Ihrem Bestellerlebnis mitteilen können. Hier können Sie uns erreichen: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Viele Grüße Judith von Kaffekapslen
 Verifizierte Bewertung
vor 24 Tagen 
Es gibt sie deim im Laden im Angebot Für unter 4€
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
vor 14 Tagen
Guten Tag, danke für Ihre Rückmeldung, Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns! Uns ist es sehr wichtig, Ihnen die besten Preise anzubieten und im Vergleich zu anderen Online-Händlern tun wir dies auch. Ladengeschäfte haben jedoch andere Möglichkeiten als wir, kurzfristig günstige Angebote zu machen. Dafür haben wir eine sehr große Auswahl und bieten die niedrigen Preise dauerhaft an. Ich hoffe, dass wir Sie trotzdem von unserem Angebot überzeugen können. Beste Grüße Judith von Kaffekapslen
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Lieferung war super nur der Preis ist etwas zu sehr gestiegen
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
vor 14 Tagen
Guten Tag, danke für Ihre Nachricht. Wegen der weltweiten Inflation mussten wir leider unsere Preise anpassen, um die gestiegenen Kosten zu decken, die von Seiten der Hersteller erhoben werden, von denen wir unsere Produkte beziehen. Wie haben so lange wie möglich versucht, Preissteigerungen zu umgehen, aber seit Anfang Juli ist dies leider selbst für uns nicht mehr zu vermeiden. Wir bedauern zutiefst, dass es zu diesem Punkt gekommen ist und hoffen, dass die weltwirtschaftliche Lage es bald wieder möglich macht, unsere Preise zu senken. Schauen Sie also gerne auch in Zukunft wieder bei uns vorbei. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Kaffekapslen
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Kaffeegeschmack nicht sehr harmonisch vor allem die Bitterstoffe sind uns zu intensiv gegenüber z. B. Eduscho Kaffeekapsel Expess sonst soweit OK vor allem der Preis ist dafür völlig OK
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
vor 14 Tagen
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen bestmöglich zu helfen, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Dann können wir dem Fehler des Produktes direkt nachgehen und eine Lösung für Sie finden. Wir versuchen alle Anfragen schnellst möglich zu bearbeiten und entschuldigen eventuelle Verspätungen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Judith Kaffekapslen.de
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
vor 14 Tagen
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie uns näheres zu Ihrem Bestellerlebnis mitteilen können. Hier können Sie uns erreichen: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Viele Grüße Judith von Kaffekapslen