kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 9.4.2021
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für kaffekapslen.de

Bewertungen für kaffekapslen.de

Keine Reaktion auf meine emails (3 mails). Warte jetzt seit 11 Tagen. Sendung war unvollständig.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen best möglich zu helfen wären wir Ihnen sehr dankbar falls Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir versuchen alle Anfragen schnellst möglich zu bearbeiten und entschuldigen eventuelle Verspätungen. Falls Ihr Anlegen sehr akut empfehlen wir Sie uns telefonisch zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
Produkt gut . Lieferung erst nach Nachfrage nach 2 Wochen geliefert . Leider kein Einzelfall .
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Besten Dank für Ihre Anfrage Es tut mir leid falls es bei Ihren Lieferungen eine Verspätung gab. Wir versuchen wie gesagt so schnell wie möglich alle Bestellungen zu behandeln und versprechen eine Lieferzeit von 3-4 Werktagen. Wenn Sie also an einen Freitag nach 12 Uhr bestellen können wir leider nicht schaffen die Bestellung in der Woche zu versenden. Bei Fragen zu der Lieferung helfen wir Ihnen sehr gerne weiter und Sie können uns jederzeit telefonisch und schriftlich kontaktieren: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
Lasst die Finger von den billig Kapseln. Es kommt weniger raus und Milschschaum gleich null.
Antwort von kaffekapslen.de
Viel kompliziert beim reinlegen. Saubermachen geht so. Geeignet nicht für Vollmilchpulver.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Besten Dank für Ihre Bewertung. Sehr gerne dürfen Sie uns angehend der Reinigung und Entkalkung unserer Maschinen telefonisch auf +49 04608 842 4120 oder per Email auf kaffekapslen.de kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne dabei weiter. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
Da es ein Adventskalender ist, kann ich das logischerweise erst ab dem 01.12. beurteilen
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Wir entschuldigen falls Ihre Sendung verspätet ist. Aufgrund der großen Menge an Online-Bestellungen im Augenblick gibt es leider bei der Post Verspätungen. Die Post versucht alle Pakete so schnell wie möglich zu bearbeiten und Ihre Bestellung ist natürlicherweise keine Ausnahme. Wir währen Ihnen sehr dankbar falls Sie uns direkt kontaktieren falls Sie Fragen zu der Lieferung haben: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundliche Grüsse, Medita Kaffekapslen.de
Produkte sind klasse, die Lieferzeit ist leider nicht so gut, muss man verbessern
Antwort von kaffekapslen.de
Leider kam der Kapselbehälter kaputt an, dadurch schließt der Deckel nicht.... 🙈🤔👎
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid das Sie ein defektes Produkt erhalten haben! Um Ihnen best möglich zu helfen wären wir Ihnen sehr dankbar falls Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir versuchen alle Anfragen schnellst möglich zu bearbeiten und entschuldigen eventuelle Verspätungen. Falls Ihr Anlegen sehr akut empfehlen wir Sie uns telefonisch zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundliche Grüsse Medita Kaffekapslen.de
Antworten nicht auf Kundenanfragen oder Mängelmeldung. Einmal und nie wieder.
Leider jedes Verpackung sind paar Kapseln fast leer ,ist wenig Pulver drin
Antwort von kaffekapslen.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit den Kapseln erleben. Sehr gerne helfen wir Ihnen eine Lösung zu finden. Kontaktieren Sie uns entweder telefonisch auf +49 04608 842 41 20 oder per Email auf info@kaffekapslen.de. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Asmus Kaffekapslen.de
Bis auf die unerwartete Preiserhöhung beim Versandporto war alles ok.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Wir entschuldigen sehr die Umstände aber leider wurden die Preise vom Produzenten erhöht. Eine weitere Erklärung dazu geben wir Ihnen gerne falls Sie uns telefonisch kontaktieren wollen: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
Keine kaputte Maschine liefern und auf Meldung dafür - antworten ?????
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid das Sie eine defekte Maschine bekommen haben. Ich war mit Ihnen telefonisch in Kontakt und habe Ihnen nachdem eine Email zukommen lassen :-) Wir warten noch auf Ihre Antwort und freuen uns Ihnen zu helfen eine Lösung zu finden. Bei Fragen oder anderem können Sie uns gerne erneut telefonisch kontaktieren. Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
Leider öfters Pulver in der Tasse. Geschmack ist gut, aber mehr nicht.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung Es tut mir leid das Sie mit Ihren Kapseln Probleme haben. Wir würden uns sehr freuen falls Sie uns bezüglich dieser Kapseln kontaktieren würden mit mehr Informationen zu welcher Sorte Ihnen Probleme gibt: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Wir freuen uns von Ihnen zu hören so dass wir zusammen eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
Meine Ware mir senden warte immer noch auf die Reinigungskapseln
Antwort von kaffekapslen.de
Schlechter Service. Nach 1,5 Wochen immer noch keine Lieferung.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Besten Dank für Ihrer Bewertung Wir entschuldigen falls Sie ein schlechtes Erlebnis hatten und helfen Ihnen natürlicherweise sehr gerne weiter. Sehr gerne dürfen Sie uns direkt kontaktieren falls Sie zu der Lieferung weitere Fragen haben: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
Eine Woche Lieferzeit ist meiner Meinung nach nicht zeitgemäß.
Antwort von kaffekapslen.de
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung sich diesmal verzögert hat. Leider hatten wir am 16/03 50 Paletten, die fehlgeleitet wurden, was zu einer Verzögerung geführt hat. Ich kann aber sehen, dass Sie Ihr Paket am 23/03 erhalten haben. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Kaffekapslen.de
Bisher gute Erfahrung Jetzige Lieferung noch nicht bewertbar.
von M G.
Nach zwei Wochen habe ich das Paket immernoch nicht bekommen.
Auch 4-stellige Postleitzahlen bei der Bestellung akzeptieren
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Besten Dank für Ihre Bewertung Ich kann sehen das Sie versucht haben eine Bestellung nach Belgien zu tätigen. Für Belgische Bestellungen muss ich Sie darum bitten auf dieser Seite zu bestellen: www.kaffekapslen.be Falls Sie hierzu Fragen haben dürfen Sie uns sehr gerne telefonisch auf +49 04608 842 4120 oder per email auf info@kaffekapslen.be kontaktieren. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag Mit freundlichen Grüssen Medita Kaffekapslen.de
Habe die Ware bis jetzt nicht behalten. Aber Rechnung ist da.
Antwort von kaffekapslen.de
Hallo, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Es tut mir leid, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice, so dass wir einen Nachforschungsauftrag erstellen können: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
Kinderkoffer habe bis heute meine Ware noch nicht erhalten