Eigentlich würde ich 5 Sterne geben.
Preise Lieferzeiten, Erreichbarkeit vom Kundenservice - alles top!
Da es bei einer Rücksendung mit DPD zu riesigen Problemen kam, ein Stern Abzug. Ich hatte versehentlich einen falschen Artikel bestellt und die Ware gemäß AGB auf eigene Kosten mit DPD an die angegebene Adresse in Deutschland geschickt. Das Paket konnte nicht zugestellt werden, da es sich bei der Adresse um einen Logistik Dienstleister zu handeln scheint und die Fa. Kaffeekapslen laut DPD dort nicht zu finden ist...
Top ist jedoch, dass ich nun die Kosten von 10,-- Euro für die erneute Retoure (über Kaffeekapslen organisiert) über einen Einkaufsgutschein erstattet bekommen habe.
Natürlich hab auch ich mich von diesen verlockenden Preisen hinreißen lassen, hätte ich das mal lieber bleiben lassen.
Das Paket kommt aus Dänemark, der Versand dauerte eine knappe Woche, soweit kein Problem.
Als die Senseo Select ankam, wollte ich sie natürlich gleich ausprobieren. Das erste Problem, keine deutsche Anleitung. Die nächste Ernüchterung folgte prompt. Die Maschine dichtet nicht richtig ab und es läuft in rauen Mengen Wasser aus. Zu allem Übel fiel mir dann noch auf, dass der flache Padhalter fehlte und der Trichter der in die Maschine kommt.
Ich nahm Kontakt mit dem Shop auf, der meldete sich aber erst nach der dritten Mail als ich Paypal einschaltete, mir wurde versichert, dass mir eine neue Maschine zugeschickt wird. Mittlerweile sind wir etliche Mails und Wochen später und ich habe immer noch keine Maschine. Die letzte Antwort war, dass die Maschine nicht lieferbar ist und ich noch ein paar !!!!WOCHEN!!!! warten soll. Das ich mein Geld zurück will und sie die defekte Maschine einfach wieder haben können interessiert niemanden. Habe mittlerweile alles eingeschaltet was man einschalten kann, inklusive meinen Rechtsschutz.
NIE MEHR WIEDER!
Achtung! Kaffekapslen behält eine Gebühr von 10€ ein, wenn man widerruft oder wenn bei der Lieferung etwas schief geht. Laut den AGBs sind Lieferungen an Packstationen nicht verboten, sondern nur "nicht möglich" und es könne sein, dass die Sendung nicht ankommt. Während des Checkouts bei der Adressengabe findet man dazu keinerlei Hinweis und es gibt keine Überprüfung. Zu allem Überfluss verschickt Kaffekapslen dann auch noch per DHL Express, ohne darauf hinzuweisen, und DHL Express hat nur ein begrenztes Kontingent von max. 3 Fächern je Packstation. Die Sendung wurde also von DHL gar nicht zugestellt und direkt zurückgeschickt. Kaffekapslen behält daraufhin 10€ ein, obwohl ich zu keinem Zeitpunkt des Prozesses die Möglichkeit hatte, einzuschreiten! Kaffekapslen beharrt sturr auf den AGB, die nicht eindeutig sind. Jeder andere Shop hätte hier kulant reagiert. Leider überhaupt nicht kundenorientiert und insgesamt eine sehr unschöne, herabwürdigende Erfahrung.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Kosten bei angeblich falscher Adresse
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
vor 22 Stunden
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig!
Es tut uns leid, dass Ihr Paket aufgrund eines Adressfehlers nicht an Sie zugestellt werden konnte und wir entschuldigen uns für die entstandenen Umstände.
Falls Sie weiteres Feedback oder Fragen an uns haben, kontaktieren Sie unseren Kundenservice gerne erneut.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Diana von Kaffekapslen
Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Ich hatte Kaffeepads bestellt,geschmacklich sind die nicht nach meinem Erwarten.
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
vor 22 Stunden
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig!
Es tut mir leid, dass Sie Unannehmlichkeiten mit den Produkten erlebt haben.
Ich hoffe, dass Sie auf unserem eine geeignete Alternative finden.
Wenn Sie Unterstützung benötigen oder Fragen haben, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Diana von Kaffekapslen
Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Habe Kapseln zurück geschickt ,keine Reaktion , hätte gerne mein Geld wieder
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
vor 22 Stunden
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback!
Es tut uns leid - leider haben wir Ihre Rücksendung noch nicht erhalten.
Selbstverständlich erhalten Sie eine Rückerstattung, sobald Ihr Paket in unserem Warenlager registriert wurde.
Bei Fragen kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Diana von Kaffekapslen
Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
vor 3 Tagen
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig!
Es tut uns leid falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen best möglich zu helfen wären wir Ihnen sehr dankbar falls Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden:
https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Diana von Kaffekapslen
Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Geschmacklich nicht intensiv genug. Schmeckt so als ob der Kaffee mit viel Wasser verdünnt ist.
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
vor 4 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig!
Es tut mir leid, dass Sie Unannehmlichkeiten mit den Produkten erlebt haben.
Ich hoffe, dass Sie auf unserem eine geeignete Alternative finden.
Wenn Sie Unterstützung benötigen oder Fragen haben, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Diana von Kaffekapslen
Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Schnellerer Versand und bessere Angebote
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
vor 4 Tagen
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig!
Gerne nehmen wir Ihr Feedback an und versuchen unsere Angebote zu verbessern.
Da wir unsere Ware aus Dänemark versenden, dauert die Lieferung zwischen 3-5 Werktagen.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Diana von Kaffekapslen
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig!
Es tut uns leid falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen bestmöglich zu helfen wären wir Ihnen sehr dankbar falls Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden:
https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Diana von Kaffekapslen
Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Paket ist auf dem Weg beschädigt worden. Vielleicht sollten die Öffnungen besser fixiert werden damit das nicht mehr passiert. Die Ware ist dadurch teilweise nicht mehr brauchbar. Kommunikation zwischen Shop ist super.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
vor 7 Tagen
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig!
Es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben.
Wenn die Adresse nicht korrekt ist, kann das Paket leider nicht zugestellt werden.
Falls Sie weiteres Feedback oder Fragen an uns haben, kontaktieren Sie unseren Kundenservice gerne erneut.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Diana von Kaffekapslen
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig!
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben.
Wir können einsehen, dass diese Bestellung zugestellt wurde. Unser Kundenservice wird Sie umgehend kontaktieren, damit wir den Fall prüfen können.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Diana von Kaffekapslen
Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Es ist zu wässrig als ob es verdünnt währe
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Gute Auswahl. Wenn aber das Paket nicht zugestellt wird und nach Dänemark zurückgeht, zahlt man 10€ . Sollte aus D versandt werden, mit einem zuverlässigen Lieferservice
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
vor 7 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig!
Es tut uns leid, dass Sie Ihr Paket aus der Packstation nicht abholen konnten.
Wir sind ein dänisches Unternehmen und unser Warenlager befindet sich in Dänemark. Daher versenden wir die Ware auch aus Dänemark.
Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung (info@kaffekapslen.de)
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Diana von Kaffekapslen
Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
auf kaffekapslen.fr kostet das Kilo Kaffee €11,99,-- auf der deutschen Seite €15,99.
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
vor 7 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es gibt länderspezifische Preise, da in jedem Land ein anderer Steuersatz erhoben wird.
Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei uns (info@kaffekapslen.de)
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Diana von Kaffekapslen
Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Dynamite grauenhaft
Espresso gut
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
vor 10 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es tut uns leid, dass Sie mit den Dynamite-Kapseln nicht zufrieden sind.
Wir würden gerne mehr über Ihre Erfahrung hören und würden uns freuen, wenn Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Diana von Kaffekapslen
Verifizierte Bewertung
24.05.2023
Wenn man gewohnt ist eine volle Tasse Kaffee zu trinken dann schmeckt es mit Euern Kapseln oft etwas flach wenn man nur eine Kapsel nimmt. Aber zwei zu nehmen wäre zu teuer und gar nicht mehr ökologisch. Kann man eine Kapsel machen wo richtig Power drin ist und wo es für eine große Tasse reicht? Gruß
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
25.05.2023
Guten Tag
Wir nehmen Ihr Feedback und Produktvorschlag zu den Kapseln gerne auf. Vielen Dank dafür! So können wir unsere Produkte und Auswahl zukünftig verbessern.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Anna von Kaffekapslen
Vom Geschmack zu süss. Warum muss man so viel Zucker verwenden?
Passen auch nicht optimal in die dolce gusto Kaffeemaschine. Seit dem ich die Kapseln benutzt habe klemmt der Behälter wo die Kapseln reinkommen beim rausnehmen. Und ausserdem ergibt eine Kapsel immer nur eine halbe Tasse🙁Würde die nicht nochmal kaufen. Die Lieferung hat gut funktioniert.
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
25.05.2023
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig!
Es tut uns leid, dass Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben und hoffen, dass dies nicht mehr vorkommt.
Es tut uns leid, dass der Kapselhalter klemmt, nachdem Sie diese Kapslen nutzen. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice (info@kaffekapslen.de), damit wir Ihnen eine geeignete Lösung anbieten können.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Anna von Kaffekapslen
Verifizierte Bewertung
23.05.2023
Wahre nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
24.05.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Feedback ist uns sehr wichtig!
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben.
Der Fall wird momentan noch von der DHL geprüft und unser Kundenservice wird sich bei Ihnen melden, sobald wir eine Rückmeldung von der DHL haben.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!
Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne jederzeit an unser Kundenservice wenden!
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Diana von Kaffekapslen
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig!
Es tut uns leid falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen bestmöglich zu helfen wären wir Ihnen sehr dankbar falls Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden:
https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Diana von Kaffekapslen
Verifizierte Bewertung
19.05.2023
Lieferzeit einwenig optimieren.
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
22.05.2023
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig!
Uns tut es leid, dass Ihr Paket nicht in gewünschter Lieferzeit bei Ihnen angekommen ist! Da wir unsere Ware aus Dänemark versenden, kann die Lieferzeit zwischen 1-5 Werktagen dauern.
Falls Sie weiteres Feedback oder Fragen an uns haben, kontaktieren Sie unseren Kundenservice gerne erneut.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Diana von Kaffekapslen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.