kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 10.8.2022

zertifiziert seit: 9.4.2021
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für kaffekapslen.de

Bestellung wurde aufgegeben, dann kam nichts. Habe dann angerufen um mich zu erkundigen, wann meine Bestellung eintrifft. Mir wurde dann erklärt, dass ein Produkt meiner Bestellung nicht lieferbar ist und deswegen die komplette Bestellung storniert wurde, mein Geld würde mir auf mein Konto rückerstattet werden. Auf die Frage ob mit die resrliche Ware nicht zugesand werden könne und nur der Differenzbetrag erstattet wird, bekam ich die Antwort, das würde aus datenrechtlichen Gründen nicht gehen, da man ja keine Bestellung auf meinem Namen aufgeben könnte, das müsste ich schon selbst tun. Schade, da die Bestellung davor reibungslos und schnell kam. Das Risiko wieder einen fehlenden Artikel im Warwnkorb zu haben und dann erst anrufen muss um an mein Geld zu kommen, ist mir zukünftug leider zu groß :(

Bewertungen für kaffekapslen.de

Ich werde bei Kaffeekapslen nichts mehr bestellen. Wegen eines Tippfehlers wurden mir 10€ abgezogen. Frechheit!
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Es tut mir leid falls Sie Probleme bei der Lieferung erlebt haben. Da wire in dänisches Unternehmen sind, sind die Lieferangaben sehr wichtig da DHL nicht die Möglichkeit hat die Sendung zuzustellen falls die Adresse unvollständig ist. Deswegen ist es sehr wichtig das Sie die Angaben vor und nach der Bestellung in der Bestellbestätigung überprüfen. Falls ein Fehler auftauht korrigieren wir diesen gerne, aber es ist wichtig das Sie uns schnellst möglich nach der Tätigung der Bestellung kontaktieren. Falls Sie hierzu Fragen haben beantworten wir diese sehr gerne: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
Da es ein Adventskalender ist, kann ich das logischerweise erst ab dem 01.12. beurteilen
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Wir entschuldigen falls Ihre Sendung verspätet ist. Aufgrund der großen Menge an Online-Bestellungen im Augenblick gibt es leider bei der Post Verspätungen. Die Post versucht alle Pakete so schnell wie möglich zu bearbeiten und Ihre Bestellung ist natürlicherweise keine Ausnahme. Wir währen Ihnen sehr dankbar falls Sie uns direkt kontaktieren falls Sie Fragen zu der Lieferung haben: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundliche Grüsse, Medita Kaffekapslen.de
Leider kam der Kapselbehälter kaputt an, dadurch schließt der Deckel nicht.... 🙈🤔👎
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid das Sie ein defektes Produkt erhalten haben! Um Ihnen best möglich zu helfen wären wir Ihnen sehr dankbar falls Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir versuchen alle Anfragen schnellst möglich zu bearbeiten und entschuldigen eventuelle Verspätungen. Falls Ihr Anlegen sehr akut empfehlen wir Sie uns telefonisch zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundliche Grüsse Medita Kaffekapslen.de
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Feedback zu geben. Falls Sie mit Ihrer Bestellung Probleme erlebt haben oder andere Bemerkungen dazu haben würden wir uns sehr freuen falls Sie uns direkt kontaktieren könnten. Wir würden Ihnen dann gerne umgehend weiterhelfen oder einer Lösung finden falls es ein Problem gibt. Unsere Kontaktdaten finden Sie auf unserer Website: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
Gut,tuer,leiferung fair
von Tom S.
Hallo liebes KK Team, nun hat es meine Frau doch geschafft mich dazu zu bringen, hier ein Paar Worte ( Erfahrungen ) zu hinter lassen. Hintergrund ist ein Versprechen was ich ihr gab, wenn wir bei der 1000 Kapsel Genuss angekommen sind. Seit dem Erwerb des Automaten, öffne ich jede leere Kapsel (1000 St. ) nach Gebrauch um zu sehen, wie viel Kaffee Pulver noch trocken ist. Auch durch leichtes Schütteln und/oder anderen Aktivitäten ist nicht immer gewährleistet, dass 100% Kaffee die Kapsel verlässt. Wäre die Verpackung etwas transparenter, würde man erkennen, wo das Kaffee Pulver in der Kapsel liegt. Ein kleines Sichtfenster wäre hilf sam. Aber egal, dass nur am rande. Wir sind und bleiben trotzdem Fans,probieren einfach weiter und freuen uns über Neuerungen. MfG Fam. Linda,Luna und Tom Weiß Bleibt Gesund
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Feedback zu geben. Falls Sie mit Ihrer Bestellung Probleme erlebt haben oder andere Bemerkungen dazu haben würden wir uns sehr freuen falls Sie uns direkt kontaktieren könnten. Wir würden Ihnen dann gerne umgehend weiterhelfen oder einer Lösung finden falls es ein Problem gibt. Sehr gerne senden wir diesen Feedback auch an den Produzenten der Kapseln weiter so das sie da drauf aufmerksam sind. Unsere Kontaktdaten finden Sie auf unserer Website: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
Antwort von kaffekapslen.de
5 Werktag bis Bestellung in den Versand geht.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten tag Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid das Ihre Sendung verspätet war. Leider hatten wir zu dem Zeitpunkt eine Verspätung da wir unser Liefersystem aufdatieren mussten. Wir versuchen alle Bestellungen so schnell wie möglich zu behandeln und Ihre ist natürlicherweise keine Ausnahme. Bei Fragen oder Bemerkungen zu der Lieferung stehen wir gerne zu Verfügung telefonisch oder schriftlich: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
Keine kaputte Maschine liefern und auf Meldung dafür - antworten ?????
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid das Sie eine defekte Maschine bekommen haben. Ich war mit Ihnen telefonisch in Kontakt und habe Ihnen nachdem eine Email zukommen lassen :-) Wir warten noch auf Ihre Antwort und freuen uns Ihnen zu helfen eine Lösung zu finden. Bei Fragen oder anderem können Sie uns gerne erneut telefonisch kontaktieren. Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
Der Versand wurde sehr zögerlich abgewickelt. Eine Stornierung obwohl die Ware noch nicht versendet wurde war nicht möglich. Servicepersonal müsste mehr auf Freundlichkeit geschult werden.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid das Sie eine schlechte Erfahrung hatten. Da wir alle Bestellungen so schnell wie möglich behandeln wollen ist es sehr wichtig das Sie uns umgehend nachdem Sie die Bestellung getätigt haben kontaktieren. Sonnst können wir leider nicht versichern das wir Ihre Änderung tatsächlich tätigen können. In diesem Zufall wurde Ihre Bestellung sehr schnell verpackt und wenn diese verpackt ist haben wir nicht die Möglichkeit sie noch zu stornieren. Alle Pakete werden in unser Lager verpackt und sortiert und da wir täglich sehr viele Bestellungen erhalten haben wir leider nicht die Möglichkeit Ihre Bestellung zu finden. Ich beantworte gerne andere Fragen oder Bemerkungen die Sie dazu haben könnten, also dürfen Sie uns in dem Zufall sehr gerne erneut kontaktieren. Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
Leider öfters Pulver in der Tasse. Geschmack ist gut, aber mehr nicht.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung Es tut mir leid das Sie mit Ihren Kapseln Probleme haben. Wir würden uns sehr freuen falls Sie uns bezüglich dieser Kapseln kontaktieren würden mit mehr Informationen zu welcher Sorte Ihnen Probleme gibt: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Wir freuen uns von Ihnen zu hören so dass wir zusammen eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
Kaffee schmeckt nicht so wie man es sich vorgestellt hat
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Besten Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid das der Kaffee nicht wie erwartet schmeckt. Falls Ihnen beim Kaffee etwas bestimmtes auffällt würden wir Sie gerne weiterhelfen falls Sie uns direkt kontaktieren würden. In manchen Zufällen handelt es sich um einen Produktionsfehler oder anderes. Kontaktieren Sie uns sehr gerne falls sie weitere Bemerkungen dazu haben: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
Ich bin sehr enttäuscht. Aufgrund eines Tipfehlers einer Zahl, konnte meine Bestellung nicht zugestellt werden. Ja, mein Fehler, doch das ich dann dafür 10 Euro bezahlen muss und dann die Ware zum aktuellen Kurs neubestellen musste, fand ich sehr frech. Zumal ich für die Lieferung an sich bereits Liefergebühr bezahlt habe. Per Mail sagte man mir dann nur, man hätte schließlich auch Kosten. Werde dort nie wieder bestellem
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid das Sie ein schlechtes Erlebnis bei uns hatten. Leider darf DHL das Paket nicht zustellen wenn die Adresse unvollständig oder falsch ist. Das Paket wird dann automatisch an unser Lager in Dänemark zurückgesendet. Es ist sehr wichtig das Sie sich in der Bestellbestätigung erkundigen das alle Daten seine Richtigkeit haben da die Sendung sonnst an uns zurückgeht. Falls Sie einen Fehler entdecken, können wir diesen gerne korrigieren falls Sie uns schnellst möglich nach der Tätigung der Bestellung kontaktieren. Die Retourenkosten von €10 sind in unseren AGB's auch angegeben und ich verstehe das dieser Betrag hoch ist aber leider sind die Kosten nicht von uns bestimmt. Ich beantworte gerne andere Fragen oder Bemerkungen die Sie dazu haben. Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
Es gab einen Irrtum bei der Bestellung, ich habe 4 x angerufen und 3 Mails versandt und bis heute kein Rücksendeetikett bekommen, obwohl es mir telefonisch angeboten wurde. Die Rücksendung geht nach Dänemark, ist also von Deutschland aus recht teuer. Es geht niemand ans Telefon, Mails kommen angeblich nie an ... Kurz: Beim Verkaufen sind sie schnell, bei Problemen nicht erreichbar. Nie wieder!
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid das Sie mit Ihrer Bestellung Probleme erleben. Ihre Email habe ich inzwischen in unser System gefunden und beantwortet. Ich entschuldige sehr die Wartezeit. Da wir unsere technische Systeme in der letzten Zeit aufdatieren mussten, gibt es zurzeit technische Probleme. Wir versuchen alle Anfragen so schnell wie möglich zu Beantworten und Sie sollten jetzt von mir eine Antwort bekommen haben per Email. Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
Antwort von kaffekapslen.de
Garantiert waren eine Lieferzeit von 2-3 Werktagen. Nach 3 Tagen habe ich bereits nachgefragt und erst 2 weitere Werktage eine Antwort erhalten. Nach weiteren 2 Tagen kam dann die Bestellung an. Ich wurde selten informiert über den Stand der Bestellung. Ich würde ja nicht mal etwas sagen, aber wenn überall auf der Webseite suggeriert wird, das man täglich versendet und es dann doch 7 Tage dauert, ärgert einen sehr. Auf der Webseite waren die Artikel übrigens lagernd. Ich würde definitiv nicht noch einmal bestellen.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid das Ihre Sendung verspätet war. Es gab in der tat eine Verspätung bei Ihrer Sendung und hierfür entschuldigen wir. Wir versuchen alle Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und Ihre Bestellung ist natürlicherweise keine Ausnahme. Wir schreiben in unserer Versandsmail das Sie uns sehr gerne kontaktieren dürfen falls Ihr Paket sich nicht bewegt, Ihre Anfrage haben wir so schnell wie möglich beantwortet. Es tut uns sehr leid das Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren, aber wir können Ihnen versichern das Ihr Paket so schnell wie möglich behandelt wurde. Bei anderen Fragen helfen wir Ihnen gerne telefonisch oder schriftlich weiter. Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
Leider sind fast in jeder einzelnen Packung 20 St. 1oder 2 Kapsel die nicht funktionieren und sich nicht öffnen.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Kapseln erhalten haben, die Sie nicht brauchen können. Wir müssen Ihnen selbstverständlich für diesen Defekt entschädigen, und falls Sie es noch nicht gemacht haben, bitte ich Sie sich an unseren Kundenservice zu wenden, so dass wir eine gute Lösung finden können: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
Bisher waren wir immer super zu frieden mit der Firma und dem Produkt. Alles war in Ordnung und super schnell geliefert. Die letzte Lieferung ist von der Qualität der Ware her gar nicht so. In jeder der letzten 5 Packungen war eine Kapsel Milch eingedrückt und ausgelaufen. An der Verpackung und den Packungen und den Kapselkartons sind keinerlei Beschädigungen oder Druckstellen zu sehen. Deshalb konnte ich auch nicht gleich reklamieren. Es ist wirklich nicht schön und eine wahre Kleisterei.
Antwort von kaffekapslen.de
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns natürlich sehr leid, dass Sie eingedrückte Kapseln erhalten haben. Falls Sie es nicht schon gemacht haben, bitte ich Sie sich an unseren Kundenservice zu wenden, so dass wir eine gute Lösung bzw. Entschädigung für Sie finden können: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
Es ist nicht einzusehen für welche Maschine die Taps geeignet sind. Jetzt habe ich falsche Taps und habe sie natürlich geöffnet. 12 € aus dem Fenster geworfen.
Antwort von kaffekapslen.de
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass Sie Kapseln gekauft haben, die Sie nicht brauchen können. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, falls Sie Fragen zu einer evtl. Rücksendung haben: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
Die kapseln passen nicht gut in die dolce gusto, bei dem Erdbeer Getränk kommt kein Wasser durch, nicht zu gebrauchen, schade eigentlich
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass die Kapseln nicht funktionieren. Falls Sie es noch nicht gemacht haben, bitte ich Sie uns unter info@kaffekapslen.de oder (+49) 04608 842 4120 zu melden, so dass wir eine gute Lösung für Sie finden können. Ich freue mich eine gute Lösung für Sie zu finden und wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de